Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blacklist für Blog-Übersicht

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blog, Blacklist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
34
Nein
53
Ja

Blacklist für Blog-Übersicht

03.09.2014 um 10:12
Einige User fluten hier den Blog mit stündlichen bis minütlichen wenigzeiligen Blogeinträgen, die dann alle in der Übersicht rumdümpeln. Das ist zwar ihr gutes Recht (man sollte so viel bloggen können wie man lustig ist), aber ich empfinde es als störend für die Übersicht. Daher sollte man eine Blacklist anlegen können, die einen oder mehrere User aus der Übersicht herausfiltern.

So kann man sich z.B. alle Blogeinträge, ausser die von UserXY in der Übersicht anzeigen lassen.

Da es nicht im Diskussionsbereich ist, schadet es niemandem und behindert keine Diskussion.

Anzeige
melden

Blacklist für Blog-Übersicht

03.09.2014 um 10:46
@Fennek

Du möchtest Lucy zensieren?
:)

Nein, zu aufwändig.
Diese tollen Phasen gehen vorüber


1x zitiertmelden

Blacklist für Blog-Übersicht

03.09.2014 um 10:53
@saba_key
Das hast du jetzt gesagt.
Außerdem wäre es nur zensur, wenn man es für alle sperrt. Soll aber ja jeder individuell und es stört keine Diskussion.

Stelle mir das vor wie bei Gruppendiskussionen, dass man den Usernamen eintippen kann und dann wird der geblockt.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

03.09.2014 um 11:15
@Fennek

That's not my beef


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blacklist für Blog-Übersicht

03.09.2014 um 19:32
man könnt ja ne "Blog-Such-Option" einbauen wo man die Länge der angezeigten Blogs selber bestimmen kann..

Blogs ab [xx] Zeilen anzeigen. zb


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

03.09.2014 um 22:46
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Du möchtest Lucy zensieren?
:D

Klares Ja, hab ich mir schon lange gewünscht...


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 00:03
Klingt vernünftig. Dafür.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 02:12
Absolut dafür. Blogspamming nervt!


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 02:12
Fände ich nicht verkehrt, dafür.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 03:56
Ja, fände ich auch gut. Manche übertreiben es mit ihren Blogs.

Ich nenne keine Namen, das habt ihr schon getan. :D


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 07:30
Bin gerade etwas irritiert, das hier ausgerechnet der Nick von der Userin .lucy. genannt wird.
Denn laut dem hier: http://www.allmystery.de/fcgi/?m=blogs_charts&srt=votes
... zählt gerade Ihr Blog mit fast 4000 Upvotes zu den wohl meist gelesenen und beliebtesten im Forum.

Oder liege ich da jetzt komplett falsch :ask:

Was den Vorschlag angeht, mich stört es nicht, lese auch nicht so oft in der Blog-Rubrik, ausgenommen die Blogs die ich abonniert habe.

Nun, da es aber wohl einige gibt die es stört, stimme ich mal mit einem -ja- in der Hoffnung dass sich eine Lösung finden lässt.


1x zitiertmelden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 08:12
@-Anna-
Das ist wie mit Android Smartphones. Wenn man den Markt einfach mit Geräten flutet, hat man automatisch einen hohen Marktanteil.
Sie hat 64 Seiten Blogeinträge, macht fast 640 Posts bei 10Posts/Seite. Dazu bekommt jeder Post automatisch einen Upvote vom ersteller. Das heißt bei einem Post sind ~5 Upvotes

Der 2. im Ranking hat fast 190 Posts, was ~10,5 Upvotes pro Post macht.

Also scheint hier nach Masse statt Klasse gewertet zu werden.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 08:20
@Fennek

Ah okay, ich hab mir das nicht genauer angesehen, muss ich zugeben.
Nahm eben an das die Anzahl der Upvotes da mehr Gewicht hat.
Danke für die Erklärung.

Was ich vlt gut finden würde, wenn man die Userin vlt auch addet, wenn hier schon Ihr Nick erwähnt wird. Nicht dass es da später dann böses Blut gibt.

Was Deinen Vorschlag angeht, hoffe ich dass sich da was machen lässt, denn wie ich hier gelesen habe, scheint es doch einige User zu stören.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 08:22
@-Anna-
Das war von meiner Seite jetzt nur ein Beispiel, bei dem ich auf deine Aussage
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Bin gerade etwas irritiert, das hier ausgerechnet der Nick von der Userin .lucy. genannt wird.
Denn laut dem hier: http://www.allmystery.de/fcgi/?m=blogs_charts&srt=votes
... zählt gerade Ihr Blog mit fast 4000 Upvotes zu den wohl meist gelesenen und beliebtesten im Forum.
eingegangen ist.

Mein Vorschlag bezieht sich jedoch auf alle Nutzer und nicht nur auf einen.


1x zitiertmelden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 08:26
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Mein Vorschlag bezieht sich jedoch auf alle Nutzer und nicht nur auf einen.
Was ja auch ersichtlich ist.
Gut, bin dann auch wieder raus hier.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 09:10
Wie wäre es wenn ihr selbst was schreiben würdet ?

@allmotlEY

Du z. B.

Wo ist dein Blog ?

Könnt ihr mir mal die Links zu euren Blogs schicken ?


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 09:11
@.lucy.
Es geht hier nicht darum, dass man andere Blogs lesen will, sondern dass man sie nicht lesen will. Den Blog erreichst du idR über das Userprofil.


1x zitiertmelden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 09:11
@dns


Was sagst du zu dem Thema ?


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 09:14
Zitat von FennekFennek schrieb: Es geht hier nicht darum, dass man andere Blogs lesen will, sondern dass man sie nicht lesen will
@Fennek
-----------------------
Du willst nichts lesen ?

Was interessiert es dich dann ?

Schau einfach nicht hin


1x zitiertmelden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 09:19
@.lucy.
heulleise

Doch, ich will lesen, aber das, was mich interessiert und nicht erst seitenweise (für mich) irrelevantes wegscrollen müssen.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Schau einfach nicht hin
Geht nicht, wenn einfach alles von dem überflutet ist, was mich nicht interessiert.


Anzeige

melden