weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blacklist für Blog-Übersicht

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Blog, Blacklist
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
30
Nein
48
Ja

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:57
Gute_Luise schrieb:HH ist eine neutrale Plattform, aber eben nicht für jeden zu lesen.
Das ist auch gut so ;)


melden
Anzeige

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:58
Thawra schrieb: So kindisch...
Nein blond :D


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:59
@Thawra
Nein, kindisch ist, dass sie alle User geblockt hat, die sich hier aktiv für die Lösung ausgesprochen haben :D


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:59
@Thawra

Waren keine Falschdarstellungen.. soo hab ich es eben gesehen.
Ist meine freie Meinung die ich hier vertreten hab. Sonst nix.

aber es ist zu spät. Die sache ist gelaufen.

Und jetzt .. hört uff mich weiter zu nerven.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 17:00
@Drakon
Du hast hier eine Aussage eines anderen Users so dargestellt, als käme sie von mir.
Drakon schrieb:Ist meine freie Meinung die ich hier vertreten hab
Meinungsfreiheit, heißt nicht dass man sagen/schreiben darf, was man will. Freiheit hört da auf, wo die Freiheit eines anderen Users angegriffen wird. Und das war hier der Moment in dem du durch Verleumdung eine Straftat begangen hast.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 17:02
@Fennek

Mann..Duuu bist darauf eingegangen.

Hast ..dann sogar die Zahl ihrer Einträge aufgezählt und so weiter..
(war dann ja "nur ein Beispiel" aber dennoch..ging es Hier eben
hauptsächlich um "Sie" hm?

wenn das nicht Userbezogen ist..was denn dann?


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 17:03
@Fennek
Wen denn ausser dich noch ?

Fallls du nicht schon vorher drauf gestanden hast


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 17:05
@Drakon
Wieso darf man nicht darauf eingehen, wenn ein anderer User was sagt? Ich bin auch auf deine Aussagen eingegangen. Will ich jetzt auch, dass du das Forum verlässt?
.lucy. schrieb:Wen denn ausser dich noch
Beitrag von RaideR., Seite 3
.lucy. schrieb:Fallls du nicht schon vorher drauf gestanden hast
Nein habe ich nicht, weil ich im Laufe der Diskussion noch auf deinem Profil war.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 17:05
@Drakon
Drakon schrieb:Hast ..dann sogar die Zahl ihrer Einträge aufgezählt und so weiter..
Du weisst genau, dass das nicht einfach so passiert ist, sondern dass das eine konkrete Antwort auf eine konkrete Frage war... und danach hat er geschrieben, dass es ihm eigentlich weniger um den bestimmten User geht.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 17:07
Fennek schrieb:Nein, kindisch ist, dass sie alle User geblockt hat, die sich hier aktiv für die Lösung ausgesprochen haben :D
@Fennek
das nennst du dann alle ?


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 17:09
...


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 17:11
.lucy. schrieb:das nennst du dann alle ?
Alle die es hier öffentlich gemacht haben. Andere kann ich hier nicht mit Quelle nennen, da ich keine PNs veröffentlichen darf.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 17:17
Wenn ich kurz was einwerfen darf.
Ich wurde nicht geblockt obwohl ich mich auch öffentlich an der Diskussion beteiligt habe.

@Fennek
Kannst Du nicht mal ein Machtwort sprechen, damit es hier wieder um das wesentliche Thema geht?


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 17:51
@.lucy.

Ich habe nicht geklickt, neutral. Bin nicht betroffen.

Finde es schade das du gelöscht hast. Es gibt genug die dies gerne lesen.

Alle gefallen kann man nicht.
Nur denke auch du hast nicht so gute erfahrungen gemacht hier, oder würdest vielleicht zu unrecht angegriffen, macht empfindlicher. Und man hat dich adden können.

Lass in ruhe sacken.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 18:26
Smoky_*
Admin


Anzahl der Beiträge: 2456
Anmeldedatum: 08.01.12


Mo Sep 01, 2014 11:56 pm Aktiviere/Deaktiviere Multi-Zitat Mit einem Zitat antworten
Das Wesentliche

Wer was Besonderes sehen will,
muss auf das blicken,
was andere nicht beachten.

aus China

---------------

@waterfalletje
Mein Blog ist noch da, aber eben nicht hier.

und jetzt kann mir das Thema hier egal sein, betrifft mich nicht mehr.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 23:34
Jetzt mal ganz abgesehen von gewissen Usern oder sonstigem, ich verstehe beim besten Willen nicht, wie man hier für nein stimmen kann.
Was ist denn euer Problem? Wer manche User gerne aus der Übersicht entfernt tut das eben, wer nicht will, lässt es eben. Da geht es doch gar nicht um Abneigung oder Mobbing, mich interessieren eben manche Themen einfach nicht. Man kann echt alles übertreiben.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 23:50
Ich an ihrer Stelle hätte anstatt den Blog rauszunehmen das Gegenteil getan: Lauter Einzeiler im Minutentakt ... :troll:


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

05.09.2014 um 00:28
Naja man könnte ja auch alle Blogs die man interessant findet abonnieren, aber dann würde man neue Blogs versäumen und nicht entdecken, wenn man dann die allgemeine Übersicht ignoriert.

Schau da ab und zu rauf und da gabs eine Userin ( jetzt momentan sehe ich grad nicht) die hat da wirklich irgendwas, für mich persönlich, komplett Sinnloses im Stundentakt gepostet, da waren fast nur Blogs dieses Users in der Übersicht.

Das ist natürlich nervig und denke so eine Funktion wäre eine gute Lösung. Der User könnte seinen Blog so weitermachen wie er will und all jene welche das nicht lesen möchten, können den auf ihre Blacklist setzen.

Würde ich aber wirklich nur bei so Ausnahmefällen verwenden, ansonsten stören mich uninteressante Blogs nicht, wenn sie nicht die Übersicht zumüllen.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

05.09.2014 um 01:05
Drakon schrieb:Für das Hier..solltest Du eigentlich gesperrt werden.

Weil es eben doch Zielgerichtet gegen einen bestimmten User ging.
Andere gegen einen User aufgehetzt? Bravo.
Hätte @Fennek diesen Thread nicht aufgemacht, hätte ich es selbst irgendwann getan, weil mir dieses vollspammen der Blogübersicht sowas von auf die nerven ging. Wenn dort im Sekundentrakt sinnloses Zeug veröffentlicht wird, und man erst ab Seite 2 oder noch weiter wieder auf andere Beiträge stößt, dann ist das hart an der Grenze. Vor allem für eine Plattform, auf der sich mehrere User eine Übersichtenseite teilen müssen. Wenn dann jemand einen sehr guten Blogeintrag veröffentlicht, der allerdings sang- und klanglos zwischen Facebook-Lebensweisheiten und Musikvideos verschwindet, dann ist das lästig.


melden
Anzeige
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blacklist für Blog-Übersicht

05.09.2014 um 04:20
@-ripper-
Du redest von einer sache und ich von was ganz anderem..

Du zitierst meinen Eintrag über zielgerichtetes Userbezogenes MObbing
und schreibst dann von etwas ganz anderem? Oder meinst Du etwa auch ..
die besagte Userin? HM? Willst Du also auch Userbezogen sein?

Ich glaube ich sollte einen Blog aufmachen.

Und nun lasst mich in Frieden mit dem Mist Hier. -.-


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden