Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blacklist für Blog-Übersicht

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blog, Blacklist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
34
Nein
53
Ja

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:45
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb: Ja, das sind alles Zahlen die in deinem Blog stehen.
Du hast dich sehr damit beschäftigt, obwohl du ihn nicht magst, ich eigentlich garnicht direkt gemeint bin ?


Jetzt bin ich trotzdem weg.

Es geht ja jetzt um andere Blogs.

Um welche ?

welche stören noch bei der Suche ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:46
@Thawra
Ich sage nur meine Meinung und was ich Hier sehe.. Ok.. Freund.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:47
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Ich glaub, ich muß auch einen Blog machen, nur um andere zu ärgern.
Ich denke nicht, dass du jemand damit ärgerst.

@Drakon
Du versuchst gerade ernsthaft die Aussage
Zitat von DrakonDrakon schrieb:saba_key schrieb:
Du möchtest Lucy zensieren?
Klares Ja, hab ich mir schon lange gewünscht...
von einem anderen User gegen mich zu verwenden?

Letzte Möglichkeit das richtigzustellen.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Du hast dich sehr damit beschäftig
Weil er im Post zuvor von einem anderen User erwähnt wurde. Liest du überhaupt was hier geschrieben wird?


1x zitiertmelden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:47
@Drakon

Nein, Kollege. Du verursachst absichtlich einen falschen Eindruck. Genau den Grund, wieso Fennek die Upvote-Zahl vorgerechnet hat, hast du weggelassen.

Ebenso seinen nächsten Post.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:48
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Den Th sollte mal jemand melden..
Da Userbezogen, löschungswürdig. Ich wird ihn allerdings nicht melden. Bin gespannt wie es weiter geht.

@.lucy.
Mach deinen Blog weiter.


2x zitiertmelden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:49
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Da Userbezogen, löschungswürdig.
Da der EP nicht Userbezogen ist, ist das hier eine absichtliche Falschaussage von dir.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:49
Ach.. ist eh schon wurscht.
Der Blog ist weg..die ganze Zeit, Arbeit , Liebe..war vergebens.
Das Forum um eine gute Sache ärmer. Ist nun mal mM.


2x zitiertmelden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:49
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Ich denke nicht, dass du jemand damit ärgerst.
Ich vermute dich. Leider fällt mir nichts zum bloggen ein :(


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:50
@Gute_Luise
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Mach deinen Blog weiter.
Ja, aber woanders ;)


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:51
@Drakon
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Ist nun mal mM.
Mir wäre es lieber, wenn du deine Meinung kund tun könntest, ohne dabei einen anderen User zu verleumden!


Kommt dazu, dass du nach wie vor so tust, als sei die Affekthandlung der lucy irgendwie von jemandem erzwungen worden. Das war alleine ihre Entscheidung, und gerade mal 0.07% der Allmy-Mitglieder haben diesen Thread hier überhaupt gesehen... also tu nicht so, als sei das jetzt irgendwie die Schuld von irgendwem anderen ausser ihre eigene.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:52
@.lucy.
Woden denn?


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:52
Was diskutiert ihr hier eigentlich rum? atm sind 23 dafür und 12 dagegen... und die 23 dafür werden ihre Gründe haben...

und wenn man so empfindlich ist und wegen sowas seinen blog löscht nja... andres Thema... kommt doch lieber wieder zum wesentlichen...


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:53
@Gute_Luise
Mich ärgern ja nicht die Blogger und die Inhalte. Nur die technische Schwierigkeit etwas zu suchen.
Ich habe ja hier auch keine Blogsperre für manche User vorgeschlagen, sondern eine technische Erleichterung.
Wenn du mich ärgern willst, musst du schon Bugs ins Forum programmieren.
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Ach.. ist eh schon wurscht.
Nein, du versuchst hier durch Verleumdung andere User zu diskreditieren. Verleumdung ist eine Straftat.
http://dejure.org/gesetze/StGB/187.html


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:53
@Gute_Luise
Ich schick dir den Link ;)

Nicht HH :D


Keine Angst :D


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:54
@Fennek
@Thawra
Ist ja gut. Ist eh zu spät.. der Blog ist weg.
Ich hoffe aber -sie- macht weiter.

Vielleicht sollten echt mal die Mods einen blick drauf werfen..
und das dann entscheiden.. ob es Userbezogen lief Hier, oder nicht.
ich..bin Raus.

Finde es nur schade.

Ja war ne Affekt handlug.. aber hatte eben auch nen Grund.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:54
@Drakon
Du hattest einen Grund, nur war der Grund lucy und nicht irgendwer anders.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:55
@Drakon
Vielleicht sollten echt mal die Mods einen blick drauf werfen..
und das dann entscheiden.. aber ich..bin Raus.
Ja, sobald es warm wird, abhauen... natürlich. Keinen Bock, deine Falschdarstellungen von vorher zu korrigieren, was?


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:56
@.lucy.
HH ist eine neutrale Plattform, aber eben nicht für jeden zu lesen.


1x zitiertmelden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:56
@Drakon
Mein Blog war gut, aber ich gönne ihn Allmy nicht mehr.

Ich überlasse es anderen es besser zu machen :D


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:57
So kindisch... :D


Anzeige

1x zitiertmelden