weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blacklist für Blog-Übersicht

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Blog, Blacklist
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
30
Nein
47
Ja

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:45
@Fennek
Fennek schrieb: Ja, das sind alles Zahlen die in deinem Blog stehen.
Du hast dich sehr damit beschäftigt, obwohl du ihn nicht magst, ich eigentlich garnicht direkt gemeint bin ?


Jetzt bin ich trotzdem weg.

Es geht ja jetzt um andere Blogs.

Um welche ?

welche stören noch bei der Suche ?


melden
Anzeige
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:46
@Thawra
Ich sage nur meine Meinung und was ich Hier sehe.. Ok.. Freund.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:47
Gute_Luise schrieb:Ich glaub, ich muß auch einen Blog machen, nur um andere zu ärgern.
Ich denke nicht, dass du jemand damit ärgerst.

@Drakon
Du versuchst gerade ernsthaft die Aussage
Drakon schrieb:saba_key schrieb:
Du möchtest Lucy zensieren?
Klares Ja, hab ich mir schon lange gewünscht...
von einem anderen User gegen mich zu verwenden?

Letzte Möglichkeit das richtigzustellen.
.lucy. schrieb:Du hast dich sehr damit beschäftig
Weil er im Post zuvor von einem anderen User erwähnt wurde. Liest du überhaupt was hier geschrieben wird?


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:47
@Drakon

Nein, Kollege. Du verursachst absichtlich einen falschen Eindruck. Genau den Grund, wieso Fennek die Upvote-Zahl vorgerechnet hat, hast du weggelassen.

Ebenso seinen nächsten Post.


melden
Gute_Luise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:48
Drakon schrieb:Den Th sollte mal jemand melden..
Da Userbezogen, löschungswürdig. Ich wird ihn allerdings nicht melden. Bin gespannt wie es weiter geht.

@.lucy.
Mach deinen Blog weiter.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:49
Gute_Luise schrieb:Da Userbezogen, löschungswürdig.
Da der EP nicht Userbezogen ist, ist das hier eine absichtliche Falschaussage von dir.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:49
Ach.. ist eh schon wurscht.
Der Blog ist weg..die ganze Zeit, Arbeit , Liebe..war vergebens.
Das Forum um eine gute Sache ärmer. Ist nun mal mM.


melden
Gute_Luise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:49
@Fennek
Fennek schrieb:Ich denke nicht, dass du jemand damit ärgerst.
Ich vermute dich. Leider fällt mir nichts zum bloggen ein :(


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:50
@Gute_Luise
Gute_Luise schrieb:Mach deinen Blog weiter.
Ja, aber woanders ;)


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:51
@Drakon
Drakon schrieb:Ist nun mal mM.
Mir wäre es lieber, wenn du deine Meinung kund tun könntest, ohne dabei einen anderen User zu verleumden!


Kommt dazu, dass du nach wie vor so tust, als sei die Affekthandlung der lucy irgendwie von jemandem erzwungen worden. Das war alleine ihre Entscheidung, und gerade mal 0.07% der Allmy-Mitglieder haben diesen Thread hier überhaupt gesehen... also tu nicht so, als sei das jetzt irgendwie die Schuld von irgendwem anderen ausser ihre eigene.


melden
Gute_Luise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:52
@.lucy.
Woden denn?


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:52
Was diskutiert ihr hier eigentlich rum? atm sind 23 dafür und 12 dagegen... und die 23 dafür werden ihre Gründe haben...

und wenn man so empfindlich ist und wegen sowas seinen blog löscht nja... andres Thema... kommt doch lieber wieder zum wesentlichen...


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:53
@Gute_Luise
Mich ärgern ja nicht die Blogger und die Inhalte. Nur die technische Schwierigkeit etwas zu suchen.
Ich habe ja hier auch keine Blogsperre für manche User vorgeschlagen, sondern eine technische Erleichterung.
Wenn du mich ärgern willst, musst du schon Bugs ins Forum programmieren.
Drakon schrieb:Ach.. ist eh schon wurscht.
Nein, du versuchst hier durch Verleumdung andere User zu diskreditieren. Verleumdung ist eine Straftat.
http://dejure.org/gesetze/StGB/187.html


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:53
@Gute_Luise
Ich schick dir den Link ;)

Nicht HH :D


Keine Angst :D


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:54
@Fennek
@Thawra
Ist ja gut. Ist eh zu spät.. der Blog ist weg.
Ich hoffe aber -sie- macht weiter.

Vielleicht sollten echt mal die Mods einen blick drauf werfen..
und das dann entscheiden.. ob es Userbezogen lief Hier, oder nicht.
ich..bin Raus.

Finde es nur schade.

Ja war ne Affekt handlug.. aber hatte eben auch nen Grund.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:54
@Drakon
Du hattest einen Grund, nur war der Grund lucy und nicht irgendwer anders.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:55
@Drakon
Vielleicht sollten echt mal die Mods einen blick drauf werfen..
und das dann entscheiden.. aber ich..bin Raus.
Ja, sobald es warm wird, abhauen... natürlich. Keinen Bock, deine Falschdarstellungen von vorher zu korrigieren, was?


melden
Gute_Luise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:56
@.lucy.
HH ist eine neutrale Plattform, aber eben nicht für jeden zu lesen.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:56
@Drakon
Mein Blog war gut, aber ich gönne ihn Allmy nicht mehr.

Ich überlasse es anderen es besser zu machen :D


melden
Anzeige

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:57
So kindisch... :D


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden