Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blacklist für Blog-Übersicht

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blog, Blacklist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
34
Nein
53
Ja

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 15:36
@Fennek

Für das Hier..solltest Du eigentlich gesperrt werden.

Weil es eben doch Zielgerichtet gegen einen bestimmten User ging.
Andere gegen einen User aufgehetzt? Bravo.

Und nun?

Einer der schönsten Blogs ist nimmer da..aber
der geistige Dünnpfiff von anderen steht noch.

Jetzt stehn dort fast nur mehr Sachen,
die es nicht wert sind in den..
"was ihr schon immer schreiben wolltet, aber niemand interessiert"Th zu stehn :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 15:38
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Hab ich mir gedacht.
Sprichst ja auch mächtig kryptisch.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 15:42
@Drakon
Ist im EP ein User genannt?
Habe ich irgendwo gesagt, irgendwer solle irgendwas löschen?

Wenn ja, bitte zitieren. Ansonsten ist das hier eine falsche Anschuldigung.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 15:45
ich finde es auch nicht so toll über die blogs und threads anderer user anzuprangern. Wenn ich nen Thread nicht mag oder blöde finde (was durchaus auf einige zutrifft) dann halte ich mich heraus und schreibe keinen senf hinein.

Das mich das thema nicht anspricht zeige ich durch nichtbeteiligung doch am eindeutigsten. Die eigenen Threads gefallen sicher auch nicht jeden. Damit hab ich kein Problem^^


1x zitiertmelden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 15:45
@Fennek

Das nicht..aber es war klar um wen es ging, Freundchen.

Die ganze Arbeit, die ganzen Sachen weg.

:note: .. merke ich mir.


1x zitiertmelden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 15:50
@Fennek
.. blaa blubb.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 15:52
@Gute_Luise
Ich versuch es noch mal für dich.
Du sagtest, man solle nicht lesen, was nicht interessiert.
Aber zwischen den ganzen Dingen, die einen nicht interessieren, ist es sehr schwierig die für einen selbst interessanten Dinge zu finden. Das wäre aber viel einfacher, wenn man sich einige Dinge, von denen man weiss, dass man sie nicht mag, schon mal rausfiltern könnte.
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Das nicht..aber es war klar um wen es ging, Freundchen.
Wieso ist das klar? Es gibt zig User, die ich sofort auf eine solche Liste setzen würde. Wenn du jetzt in die Übersicht schaust, spiegelt sich das selbe Bild mit einigen anderen Usern wieder. Manche bloggen halt mehr als andere. Das heißt aber nicht, dass einem alles gefallen muss. Oder willst du diktatorisch alle dazu zwingen, dass einem alles gefallen muss?
Und ich will nicht filtern weil ich deren Werk nicht schätze, sondern weil es einfach nicht meine Präferenz ist. Ich fand die Gestaltung von lucys Blog sogar echt schön, aber es ist nicht das, was ich lesen möchte, auch wenn es für sich gesehen noch so schön ist.
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:ich finde es auch nicht so toll über die blogs und threads anderer user anzuprangern.
Ich auch nicht, aber zum Glück wurde niemand im EP angeprangert.


2x zitiertmelden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 15:59
Zitat von FennekFennek schrieb:Ich versuch es noch mal für dich.
Du sagtest, man solle nicht lesen, was nicht interessiert.
Aber zwischen den ganzen Dingen, die einen nicht interessieren, ist es sehr schwierig die für einen selbst interessanten Dinge zu finden. Das wäre aber viel einfacher, wenn man sich einige Dinge, von denen man weiss, dass man sie nicht mag, schon mal rausfiltern könnte.
Ich warte immer noch darauf, dass du mir zeigst was du magst, nenn mir die Blogbeiträge und dann solltest den Usern schon mal mitteilen, dass sie öfter was schreiben sollen, nicht nur einmal im Jahr


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:01
@.lucy.
Ich habe 9 Blogs abonniert. Hauptsächlich im Bereich Technik & IT. Und ich zwinge hier niemanden mehr oder weniger zu schreiben. Jeder darf so viel schreiben wie er/sie will.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:02
@Fennek Bin dafür, aber User ausblenden wär nicht so gut, Vielleicht eher so ähnlich wie die Blogabbos, die Blogs der jeweiligen User sortierend.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:03
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Ich fand die Gestaltung von lucys Blog sogar echt schön, aber es ist nicht das, was ich lesen möchte, auch wenn es für sich gesehen noch so schön ist.
Wie fallen euch die Blogs eigentlich ins Auge?


1x zitiertmelden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:03
@Schrotty
Es wird ja nicht für jeden ausgeblendet, sondern nur für einen selbst. Man könnte aber machen, dass der Filter sich nach 24 Stunden zurücksetzt. So werden User nicht in der "Verbannung" vergessen.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:04
@.lucy.


Wage ja nicht dein Blog weg zu klicken.

Menschen müssen wieder lernen das dieses leben nicht nur aus ernst besteht.
Toleranz üben. Wird uns doch immer geprägt von allen seiten.

Finde es total blöd das dein name gefallen ist!
Und noch blöder du gehst.

Du trinkst dir mal sein sektchen, mal kaufst du dir ein schöne tasche.

Gesunde dinge die du veranstaltest! Sollen alle lesen und mal dran erinnert werden. :D


3x zitiertmelden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:04
Naja wenn es für einige so ne Arbeit ist die Blogs die nicht interessieren zu überlesen dann verstehe ich die Blacklist und wäre auch ok. Andererseits versteh ich auch nicht wieso sich da jetzt so drüber ausgelassen wird... es kann einem doch egal sein wenn man auf der Blacklist ist also bin dafür


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:04
Du bist auf abbonnentenanzahl eingegangen und hast dich besvhwert.
brauchst nun nicht zurück rudern.
War klar worum und wen es ging.

Hadr hier aufgehtzt und nu ist das forum um eine tolle sache armer


1x zitiertmelden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:05
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Wie fallen euch die Blogs eigentlich ins Auge?
Ich flieg durch die Übersicht und schaue mir ein paar Blogs an. Mal zufällig, mal nach Schlagworten, die mir ins Auge springen. Nach einigen Beiträgen eines Users merkt man in der Regel, was für einen interessant ist und was nicht.


2x zitiertmelden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:07
@Fennek Jo ein persönlicher Filter ist OK. Zeitlich begrenzt noch besser.

@.lucy. Bist Du verrückt :/ Dein Blog ist doch wunderschön, auch wenn ich nicht so schnell hinterherlesen kann wie Du Blogst :D aber es ist oft eine Freude und Kurzweil, darin zu verweilen.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:08
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Du trinkst dir mal sein sektchen,
Nicht, wenn sie gerade Schopftintlinge isst :)

@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Nach einigen Beiträgen eines Users merkt man in der Regel, was für einen interessant ist und was nicht.
Problem gelöst!?


1x zitiertmelden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:11
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Du bist auf abbonnentenanzahl eingegangen
Aber ich habe nicht damit angefangen. Das ist ein ganz großer Unterschied. Wenn jemand anders etwas dazu sagt, muss man denjenigen dann ignorieren?
Außerdem war es nicht die Abbonnentenzahl, sondern die anzahl der Upvotes.
Zitat von DrakonDrakon schrieb:War klar worum und wen es ging.
Dann werd bitte Hellseher oder sowas. Aber solang du keine Beweise hast, kannst du dich mit deinem Geschwurbel gerne zurückhalten oder in den Esobereich gehen.
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Problem gelöst!?
Eben nicht, denn die Dinge, die einen nicht interessieren sind ja immer noch in der Übersicht und behindern die Suche nach guten neuen Dingen. Die bloße Erkenntnis, dass einem etwas nicht gefällt, räumt ja nicht die Blog Übersicht für einen auf.
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Wage ja nicht dein Blog weg zu klicken.
Das hat ja auch niemand hier verlangt. Wenn, dann tut er / sie das aus freien stücken. Wär ja auch schade darum.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 16:20
@Drakon

Von der Realität kriegst du nicht viel mit, oder? Die tausend Blogposts waren der Übersicht hinderlich, und es ging darum, die Übersicht zu verbessern.

Nun hat die Blogschreiberin aus irgendeinem Grund beschlossen, das sei alles gegen sie und sie müsse den Blog löschen. Musste sie nicht, sie konnte sich auch einfach nicht drum scheren. Statt dessen hat sie das Mimöschen rausgehängt und du konstruierst jetzt einen Mobbing-Fall daraus?


Anzeige

melden