Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Blacklist für Blog-Übersicht

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Blog, Blacklist
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
31
Nein
51
Ja

Blacklist für Blog-Übersicht

05.09.2014 um 04:54
Drakon schrieb:Du redest von einer sache und ich von was ganz anderem
Stimmt. Er trifft den Kern, um den es hier geht, und du bist OT.


melden
Anzeige
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blacklist für Blog-Übersicht

05.09.2014 um 04:56
Ja. ok :)


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

05.09.2014 um 05:02
:popcorn:


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blacklist für Blog-Übersicht

05.09.2014 um 05:09
:* :)


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

05.09.2014 um 07:37
:****


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

05.09.2014 um 10:13
Wenn ich doch nur glauben könnte, dass die Jastimmer alle so fleißige Blogleser sind.:D

Das fällt mir sehr sehr schwer ;)


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

05.09.2014 um 10:43
@.lucy.
Du hast recht. Das ist hier eine riesige Verschwörung gegen dich. Alles von langer Hand geplant. Schon seitdem du dich hier angemeldet hast, bist du auf dem Radar. Sogar die Verwaltung ist involviert.

Du lebst wohl auch nach dem egozentischen Weltbild.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

05.09.2014 um 11:05
@Fennek
Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf :D

Danke für den Hinweis, wäre ich garnicht selbst drauf gekommen.

Und danke an die liebste Anny, für dem Tip hier mal rein zu lesen ;)

Ich muss sie noch aufklären, dass ich Lindsey bin. ;)


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

05.09.2014 um 11:19
Fennek schrieb: Sogar die Verwaltung ist involviert.
Sachen gibt es.
Da muss ich doch den Kopf schütteln

Aber zurück zum Thema

Es gibt für mich wichtigere Verbesserungsvorschläge, z.B. Zitierfunktion

Und mehrere Nachrichten und Bilder gleichzeitig löschen.

Deshalb ist dein Thema für mich nicht mehr wichtig.

abgehakt

Und falls ich etwas von den Blogs lesen will schau ich die ersten 2 Seiten.

Der Rest ist alt und kenne ich


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

05.09.2014 um 11:24
.lucy. schrieb:Und danke an die liebste Anny, für dem Tip hier mal rein zu lesen
Das war natürlich auch alles Teil der großen Verschwörung.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

05.09.2014 um 12:03
Ich weiß nicht welche Späßchen hier gespielt werden, oder welche Verschwörungen am laufen sind. Ich distanziere mich an dieser Stelle von beidem. Hab weder mit dem einen noch mit den anderen was zu schaffen.

@.lucy.
Danke für die Aufklärung, ich war wohl zu lange abwesend.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

05.09.2014 um 12:19
@-Anna-
Natürlich nicht ;)


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

05.09.2014 um 15:52
@Fennek
Fennek schrieb:Das war natürlich auch alles Teil der großen Verschwörung.
Zitat
-----------------------------------------------------------------

Du nervst.
Willst du nicht mal beim Thema bleiben ?
Es geht um die Vielschreiber mit ihren Blogs.
Und dass du dazwischen deine Lieblingsblogs nicht mehr findest.

Ich bin immer noch für nein, weil ein bißchen suchen kann man ruhig erwarten.
Ich mit meinem einen Blogbeitrag zähl mich nicht zu den Vielschreibern, also betrifft es mich nicht.

Mitlerweilen bin ich am überlegen ob nicht ein Verbesserungsvorschlag sinnvoll wäre bestimmte Threads auf eine Blackliste setzen zu können.
Ich wüßte da schon welche


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

05.09.2014 um 16:08
Absolut dafür. Den inflationären Scheiss, welchen manche User mittels diverser Blogeinträge verbreiten, machen die Übersicht ziemlich hinfällig. Dürfen sie ja, ist ja nicht limitiert und über Geschmack kann man schlecht streiten. Wenn dadurch aber eine Funktion sinnlos wird, sollte man entsprechend die Parameter ändern können. Es bringt halt nichts, wenn ich auf 'Neueste' klicke und dann in der ganzen Übersicht drei User angezeigt werden, wovon einer mit viel Glück gegen die Eintragsflut durchgerutscht ist.

Bin aber generell nicht so happy mit der Blogübersicht, eine spezielle Suchfunktion könnte auch nicht schaden.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

05.09.2014 um 16:16
univerzal schrieb:Es bringt halt nichts, wenn ich auf 'Neueste' klicke und dann in der ganzen Übersicht drei User angezeigt werden, wovon einer mit viel Glück gegen die Eintragsflut durchgerutscht ist.
Genau so ist es. Ich hab auch keine Lust mich dann ewig durchzusuchen bis ich mal was finde, was nicht von den paar Usern ist, die alles fluten. Mag sein, dass das einige gern lesen und ich will damit auch nicht sagen, dass es schlecht ist was diese User posten, aber ich persönlich will es nicht lesen und fände die Möglichkeit schön es ausblenden zu können.

Keine Ahnung warum sich da einige gleich so extrem persönlich angegriffen fühlen. Aber macht ruhig weiter, ich fühle mich bestens unterhalten :D :popcorn:


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

05.09.2014 um 16:53
Objektiv betrachtet sind die Argumente, die hier geliefert werden fast so gehaltlos wie ehrenamtliche Arbeiter.
Wieso diskutieren, was ist so schlecht daran, eine Blacklist einzuführen? Ist besser als wenn man global wen zensiert. Ständig muss man seinen Pullermatz rein halten, damit man sich profilieren kann.
ahri schrieb:Keine Ahnung warum sich da einige gleich so extrem persönlich angegriffen fühlen. Aber macht ruhig weiter, ich fühle mich bestens unterhalten :D
Ist in meinen Augen echt kindisch. Gleich alles persönlich nehmen, is klar!
Gib mir auch etwas Popcorn ab, du bist dick genug. :D

Ayo, die einzige Verschwörung die hier stattfindet sind die geleakten Gold Accounts!


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

05.09.2014 um 17:29
Pika schrieb:Ist in meinen Augen echt kindisch. Gleich alles persönlich nehmen, is klar! Gib mir auch etwas Popcorn ab, du bist dick genug


Das nehm ich jetzt persönlich und werde nie wieder Popcorn essen!! ;D
*Popcorn reich* Aber pass auf deine Wampe auf!
Pika schrieb: Ayo, die einzige Verschwörung die hier stattfindet sind die geleakten Gold Accounts!


Und die gibt es ja sogar echt!!

Zum Thema..
Es müssten ja gar nicht generell bestimmte User ausgeblendet werden, sondern es sollte so geregelt werden, dass das jeder selbst bestimmen kann. Manch einer blendet dann Person X aus, der nächste Person Y.. Versteh das Drama dran nicht :D


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

05.09.2014 um 18:10
ahri schrieb:Es müssten ja gar nicht generell bestimmte User ausgeblendet werden, sondern es sollte so geregelt werden, dass das jeder selbst bestimmen kann. Manch einer blendet dann Person X aus, der nächste Person Y.. Versteh das Drama dran nicht :D
Ich denke so ist der Vorschlag auch gedacht.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

05.09.2014 um 22:18
insideman schrieb:Ich denke so ist der Vorschlag auch gedacht.
Exakt.


melden
Anzeige

Blacklist für Blog-Übersicht

06.09.2014 um 02:51
Genau. Und wenn nicht ein Username gefallen wäre, wäre der Vorschlag viel besser verstanden worden.
.lucy. schrieb:Wenn ich doch nur glauben könnte, dass die Jastimmer alle so fleißige Blogleser sind.:D
Es ist unerheblich, ob man als JA-Stimmer selber Blogs schreibt oder liest, wenn man einfach die Problematik versteht.

Ich hatte mal in einem anderen Forum ein vergleichbares Problem, ohne Chance, die Flutung auszublenden. Ich verstehe das Anliegen hier daher nur zu gut.


melden
194 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt