Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Blacklist für Blog-Übersicht

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Blog, Blacklist
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
31
Nein
51
Ja

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 09:21
Macht einfach ein Rundschreiben an alle die einen Blog haben
Pro Tag nur noch einen Eintrag.

Ich werd meinen löschen.

Hab zwar die meisten Beiträge in meinem Forum, einige muss ich noch kopieren, und dann seid ihr mich los.

Und euer Problem ist gelöst

Spätestens bis heute Abend

Nur informiert auch die anderen, die mehr als einen Beitrag am Tag schreiben


melden
Anzeige

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 09:23
@.lucy.
Es geht garnicht darum, wer wie viel schreibt. Du und jeder andere dürfen gerne so viel schreiben wie ihr wollt. Da es aber für mich nicht interessant ist, so lange du nicht im Bereich IT schreibst, möchte ich dich und andere ausblenden.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 09:23
@Fennek
Was ist mit Abbos ?
Schon mal davon gehört ?


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 09:25
@.lucy.
Ja, hab ich auch. Aber um neue interessante Inhalte und potenziell interessante Schreiber zu entdecken und abonnieren zu können, muss man die ja erst mal in der Masse von persönlich uninteressantem finden.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 09:26
Für mich ist das Thema erldigt

Schönen Tag noch


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 09:29
@.lucy.
Du bist jetzt ernsthaft eingeschnappt, weil nicht jeder deinen Blog mag? :D


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 10:51
@Fennek
@Pika
@Türkis
@-ripper-
@allmotley
@neonbible
@tic
@saba_key





Ihr habt Recht gehabt, jetzt seh ich die interessanten Beiträge die ihr meint auch besser


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 10:54
Bevor man sich hier zerfleischt..wie wäre es mit einem anderen Lösungsansatz?

Ich denke es geht Fennek darum, das es Blogs gibt, die nicht ins bevorzugte Themengebiet passen. Das hat nichts mit Qualität zu tun. Sondern einfach mit pP..persönlicher Präferenz. Mit der vorgeschlagenen Suchfunktion sollen einfach Blogs, die oben erscheinen, weil sie der breiten Masse gefallen, ausgefiltert werden. Was ist daran schlimm? Gar nichts, das ist nun mal so.

Wie wäre es denn, wenn man Sparten für die Blogs einführt. Dann könnte man gezielt nach einer Sparte suchen und hätte alle Blogs auf dem Schirm, die zum Interessengebiet gehören.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 10:56
@.lucy.
Wenn du meinst einen auf sturen Drittklässler machen zu müssen, dann ist das dein Problem.
Aber wenn du meinst das machen zu müssen:
heulleise

Niemand hat von dir verlangt irgendwas zu löschen. Leute wollen nur ihrer persönlichen Präferenz nachkommen. Die Leute, die deinen Blog vorher nicht gelesen haben, wird deine Kleinkindaktion wohl auch nicht interessieren. In sofern bringt das gar nix.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 10:59
Cerberus_ schrieb:Wie wäre es denn, wenn man Sparten für die Blogs einführt. Dann könnte man gezielt nach einer Sparte suchen und hätte alle Blogs auf dem Schirm, die zum Interessengebiet gehören.
Diese Funktion gibt es bereits. Wenn Du auf den Button "alle Rubriken" klickst, da kann man sich aussuchen nach welchem Thema die Blogs erscheinen sollen. Oder meintest Du was anderes?


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 11:05
@-Anna-
Mh, so wie ich das verstanden habe sind das nur Beiträge, die so getagt sind, oder? Sorry, ich habe noch nicht die volle Übersicht über die ganzen Funktionen.
Mein Vorschlag bezog sich auf komplette Blogs, nicht nur einzelne Beiträge. Dann wird nur angezeigt "Blog von xyz" unter der Kategorie "Technik", als Beispiel.

@Fennek
@.lucy.
Wie wäre es mit Schaumstoffkeulen für euch beide? *kopfeinziehundwegrenn*

baenferwutkeule36-541


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 11:09
@Fennek
Reg dich doch nicht so auf.


Für mich ist das Thema längst erledigt.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 11:11
@Cerberus_

Ne ne, stimmt schon was Du schreibst. Es werden nur einzelne Beiträge angezeigt und eben nicht ganze Blogs zu einem bestimmten Thema.
Cerberus_ schrieb:Mein Vorschlag bezog sich auf komplette Blogs, nicht nur einzelne Beiträge. Dann wird nur angezeigt "Blog von xyz" unter der Kategorie "Technik", als Beispiel.
Wäre natürlich auch eine Überlegung wert.
Weiß nur nicht ob so viele Veränderungen (insofern sie bei der Community gefragt sind) auch technisch umsetzbar sind. Denke mal der Chef hat auch so viel zu tun.

Na mal sehen.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 11:11
@Cerberus_
Diskussion: Blog Charts - Sortierung nach Upvotes pro Post (Beitrag von .lucy.)

Eigentlich gibt es genug Einstellungen für die Blogs


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 11:13
@.lucy.
Für dich vielleicht, aber anscheinend reicht es nicht für jeden.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 11:19
@-Anna-
Sicherlich hat der Betreiber viel Arbeit, aber Denkanstösse tun ja nicht weh und man muss sie ja nicht zwingend umsetzen :-)

@.lucy.
Je feiner die Suchfunktion und Sortierung, desto eher lassen sich mehr Leute zufriedenzustellen. Und bitte..geh nicht jetzt auch noch auf mich los, ok? Ich versuche nur zu helfen.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 11:23
Cerberus_ schrieb:Sicherlich hat der Betreiber viel Arbeit, aber Denkanstösse tun ja nicht weh und man muss sie ja nicht zwingend umsetzen :-)
Exakt. Dafür ist die Rubrik Verbesserungen ja auch gedacht. :)

So und bevor ich hier auch eine auf`n Deckel vlt bekomme, verziehe ich mich aus der Schusslinie. ;)


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 11:28
@-Anna-
Nimm mich mit!

Aber vielleicht kann man mit den Anstössen ja wirklich jemanden befriedigen....

(Oh verdammt..nein, das lasse ich so..vielleicht stößt ja irgendwann dS mal drauf..)


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 12:15
Blacklist für Blog-Übersichtheute um 09:10

Wie wäre es wenn ihr selbst was schreiben würdet ?

@allmotley

Du z. B.

Wo ist dein Blog ?

Könnt ihr mir mal die Links zu euren Blogs schicken ?
Ich schreibe keinen Blog, wie du sicher herausgefunden hast. Muss ich auch nicht, um dennoch Verständnis dafür zu haben, dass es manche stört, wenn Vielschreiber beim Suchen nach für einen selbst relevanten Themen erst weggeklickt werden müssen.

Wo ist das Problem?

Ich fand es auch nicht gerade toll, dass dein Name gefallen ist. Das hätte man neutral handhaben sollen. Deswegen nun beleidigt deinen Blog zu löschen ist kindisch. Ich hoffe, du überlegst dir das nochmal. @.lucy.


melden
Anzeige

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 12:19
Das Problem ist doch, dass unter 'Blogs' Blogposts gelistet werden statt eben Blogs.

Wenn ich auf 'neueste' klicke, dann erwarte ich eine Liste mit den neuesten Blogposts eines jeden Blogs. Damit könnte dann auch @.lucy. so viel schreiben, wie sie möchte, es wäre halt jeweils ein Eintrag ganz oben in der Liste und darunter wären dann die neuesten Beiträge in den anderen Blogs.


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Farbauswahl der Nicks99 Beiträge