Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Blacklist für Blog-Übersicht

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Blog, Blacklist
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
31
Nein
51
Ja

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 12:23
Jetzt wo mein Blog weg ist kann ich mich ja selbst mal auf die Suche nach relevante Themen machen.

Vielleicht hilft mir ja jemand dabei


melden
Anzeige

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 12:45
@.lucy.
Gab nen Blog von nem User... Lucy oder so. War nicht schlecht, aber nicht mein Geschmack.


melden
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 13:23
Finde jeder soll Bloggen dürfen was er will und wie oft.


Allerdings fände ich einen Filter keine schlechte Idee, wie bei http://www.allmystery.de/ena/

bei dem man dann

zusätzlich die Funktion: Nicht von User soundso einstellen kann.


melden
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 13:35
Ist der Thread eventuell ein wenig Userbezogen geraten? @.lucy.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 14:01
Oh je, wie kindisch... Hat sie euch jetzt auch blockiert oder nur mich? :D
Ich hatte auch mal einen Blog, und wäre auch damals schon dafür gewesen. Es gewährleistet einfach eine bessere Übersicht und ich kann Einträge, die mich nicht interessieren, ausblenden.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 14:34
@neonbible
:D mich auch

Ja, so wirst du halt gestraft, wenn du Interessen hast, die sich nicht mit denen von anderen Usern decken :D

Ich hab ja nicht mal etwas negatives wertendes gesagt. Nur, dass sie oft postet, das hinderlich in der Übersicht ist und ihr Blog nicht in meinem Interessensbereich liegt. Aber manche sind wohl etwas kleinlich.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 14:42
Ganz ehrlich, man kann mir jetzt böse sein oder was auch immer.
Aber hier sollte es nicht um eine einzelne Person gehen, hatte Fennek ja schon gesagt.
Sondern um seinen Vorschlag, alles andere ist Userbezogen und gehört hier nicht hin.
Ist nur meine Meinung.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 15:03
du_selbst schrieb:Ist der Thread eventuell ein wenig Userbezogen geraten?
Jetzt nicht mehr, bin hier raus mit nur einem Blogbeitrag :D

Geht mich ja jetzt nichts mehr an :D

Hab nur in anderen Blogs gelesen weil ich selbst einen hatte.


melden
Gute_Luise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 15:12
Lest doch einfach nicht, was euch nicht interessiert!


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 15:15
Ich wüßte nur mal zu gern was die lesen wollen, hat mir noch keiner verraten


melden
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 15:16
Da hats der Mob wieder einmal geschafft.

@.lucy.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 15:17
@du_selbst
Mein Blog ist noch da, nur nicht mehr hier ;)

Jetzt sind andere die Vielschreiber ;)


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 15:25
@Fennek
642070 heulleise
Mimimi.. ich mag das nicht .. mimi.

@.lucy.
Finde deinen Blog gut wie er ist


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 15:28
@du_selbst
Bitte lies den EP. Jeder darf bloggen so viel er will. Und niemand hat hier gesagt irgendwer solle irgendwas löschen. @.lucy. hat nur total überreagiert, weil nicht jeder ihren Blog gut findet und irgendwer ihren Namen genannt hat.
Gute_Luise schrieb:Lest doch einfach nicht, was euch nicht interessiert!
Aber man muss doch erst mal zwischen dem ganzen persönlich uninteressanten das finden, was einen interessiert. Und wenn man da die Möglichkeit hat User zu filtern, von denen man weiss, dass ihr Blog nicht interessant für jemanden ist, macht es das einfacher mehr von dem zu lesen, was einen interessiert.

@Drakon
Drakon schrieb:Mimimi.. ich mag das nicht .. mimi.
Wo hat bitte jemand gesagt, dass jemand einen Blog nicht mag? Es ging um Präferenzen. Ich geh dich doch auch nicht an, weil du meinen Blog nicht abonniert hast. Ich will dich aber auch nicht zwingen ihn immer in der Übersicht sehen zu müssen, wenn er dich nicht interessiert.
Drakon schrieb:Finde deinen Blog gut wie er ist
Es hat doch niemand gesagt, der Blog sei schlecht oder so. Nur hat jeder andere Interessensgebiete und die Blogs einiger User passen halt nicht in die Präferenzen anderer User.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 15:31
@Fennek

Dann Abonnierst Du eben die Blogs die dich interessiern und gut ist.
Denke aber dir geht es nicht nur darum, sondern auch um die Platzierung?

Ich finde Ihren Blog zumindest interessant, oft Lustig, gefühlvoll und schön dazu.


melden
Gute_Luise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 15:31
@Fennek
Fennek schrieb:Aber man muss doch erst mal zwischen dem ganzen persönlich uninteressanten das finden, was einen interessiert. Und wenn man da die Möglichkeit hat User zu filtern, von denen man weiss, dass ihr Blog nicht interessant für jemanden ist, macht es das einfacher mehr von dem zu lesen, was einen interessiert.
Vasteh ick nich.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 15:32
@Fennek
Toll jetzt hast Du einen Guten Blog erfolgreich zerschossen. Tja.. gut gemacht. App.laus.(ar..)


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 15:34
Drakon schrieb:Denke aber dir geht es nicht nur darum, sondern auch um die Platzierung?
Äh, nein. Mit den Platzierungen bin ich nur auf den Post eines anderen Users eingegangen.
Drakon schrieb:Dann Abonnierst Du eben die Blogs die dich interessiern und gut ist.
Und wie soll ich bitte neue Blogs finden? Wenn ich nur abonnierte habe, findet man in einem schnellebigem Forum wie hier nix neues.
Drakon schrieb:Toll jetzt hast Du einen Guten Blog erfolgreich zerschossen.
Dann zitier bitte, wo ich gesagt habe, irgendwer solle irgendwas löschen.
Gute_Luise schrieb:Vasteh ick nich.
Hab ich mir gedacht.


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 15:34
gut ich weiß nicht wie das auf anderen bildschirmen rüberkommt bzw. wenn ich was in meinem blog poste wie sich das bei den andere bemerkbar macht.

ich habe einen Blog laufen und erweitere den bestehenden Beitrag immer weiter nach hinten durch "bearbeiten" ich denke so spamme ich nicht und kann trotzdem posten wann und wie ich lustig bin.


melden
Anzeige
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blacklist für Blog-Übersicht

04.09.2014 um 15:34
@Fennek
alles gut, lies meinen Beitrag ich denke ein Filter tuts.

Und bei dem Bombardement ist eine Überreaktion durchaus nicht erstaunlich, schämt euch!


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt