weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blacklist für Blog-Übersicht

179 Beiträge, Schlüsselwörter: Blog, Blacklist
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
30
Nein
48
Ja

exul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blacklist für Blog-Übersicht

06.09.2014 um 03:36
Dieser Thread könnte nicht besser illustrieren, wie ich den Großteil der Allmyuser sehe: streitsüchtige Kinder von überschaubarer Intelligenz, die "ihr Forum" so wichtig nehmen, dass es regelmäßig zu Szenen wie dieser kommt. Chapeau, meine Lieben :merle:

Genau aus diesem Grund würde ich auf dieser Plattform auch niemals etwas teilen, das von persönlichen Wert für mich ist. Dazu sind mir meine Perlen dann doch zu wertvoll :D


melden
Anzeige
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blacklist für Blog-Übersicht

06.09.2014 um 04:48
Hauptsache Eure Hoheit ist nicht selbst verstrickt in die Empfindlichkeiten des Fußvolkes. ;)


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

06.09.2014 um 05:02
Ach Helenus und das von Dir :D
Bis Du Dich wieder Divenhaft im Löschmodus befindest^^


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blacklist für Blog-Übersicht

06.09.2014 um 10:56
:D


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

10.09.2014 um 01:28
@Fennek

Heißt Blog nicht so etwas wie Tagebuch ( oder so bin ich jeden Blog ) ?
Ich meine ich schreibe nun selten in meinem Blog ,aber es kommt der Tag , da werden meine Bilder im Blog zum Thema.. da überlege ich echt nun auch, meinen Blog platt zu machen ,um niemanden zu provozieren .


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

10.09.2014 um 01:32
Oder wie seht ihr das ?
evadarnes schrieb:Heißt Blog nicht so etwas wie Tagebuch ( oder so bin ich jeden Blog ) ?
Ich meine ich schreibe nun selten in meinem Blog ,aber es kommt der Tag , da werden meine Bilder im Blog zum Thema.. da überlege ich echt nun auch, meinen Blog platt zu machen ,um niemanden zu provozieren .
@blue_
@cucharadita
@exul
@insideman
@ahri
@Pika
@univerzal
@.lucy.
@-Anna-
@Drakon


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

10.09.2014 um 01:51
@Fennek
Also ich hab meinen Blog verglichen mit anderen , ich schreibe nun selten ..und wenn dann nur über mich.. also ist das was ihr nun habt schon zu 100% richtig... da sollte es eine eigene Rubrik für geben.... Obwohl ich sie gerne lese :) Wie wäre es eine Rubrik nur für .lucy. :D :D


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

10.09.2014 um 13:57
@evadarnes
Also Blog kommt eigentlich von Weblog und soll so viel heißen ein Log der im Web steht, also etwas, wo man regelmäßig Einträge macht. Wird zwar oft als Tagebuch genutzt, ist aber grundsätzlich nicht nur als solches gedacht.

Und es geht hier nicht um Rubriken, sondern nur um die Übersicht (natürlich könnte man die Blacklist auf Wunsch auf die Rubriken erweitern). In der Übersicht tauchen nämlich alle Einträge aus allen Rubriken auf. Da macht es keinen Unterschied, ob irgendwer nun in dieser oder jener Rubrik postet. Es kommt eh in die Übersicht. Und manche posten halt so viel, dass diese unübersichtlich wirkt.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

10.09.2014 um 14:41
Dagegen spricht ja nichts. Aber wenn jemand dauernd bloggt stört es einen schon. Und deswegen eben die Blacklist. Klar, freie "Meinungsäußerung". Aber nicht gleich jedem in den Rachen schieben.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blacklist für Blog-Übersicht

10.09.2014 um 16:31
Vor lauter diskutieren vergessen, mein Ja Stimmchen zu klicken. Da haste ...


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

10.09.2014 um 17:49
Fennek schrieb:Also Blog kommt eigentlich von Weblog und soll so viel heißen ein Log der im Web steht, also etwas, wo man regelmäßig Einträge macht. Wird zwar oft als Tagebuch genutzt, ist aber grundsätzlich nicht nur als solches gedacht.
Ja, aber hier fürs Forum musst du das nochmal separieren, denn hier hast du keinen gewöhnlichen Webblog sondern musst dir die Plattform, vor allem auch die Übersichtenseite teilen. Spamblogging ist nur rücksichtsloses Verhalten und wer das tun möchte der kann einen Gruppenthread eröffnen oder sich gleich einen eigenen Webblog aufmachen.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

10.09.2014 um 18:08
@-ripper-
Ich glaube ja nicht mal, dass einige die böse Absicht haben hier alles vollzuspammen, sondern nur was nettes schreiben wollen. Ist halt nur blöd für die anderen.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

20.01.2015 um 13:54
@Fennek

super Idee, so etwas fehlt hier echt noch eine Übersicht für Blogs. So weiss man gar nicht, wer alles einen Blog geschrieben hat und muss überall einzeln auf den Profilen nachschauen gehen wer alles einen Blog geschrieben hat und wer nicht.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

20.01.2015 um 14:02
@whiteIfrit
Darum geht es hier nicht.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

20.01.2015 um 14:07
@Fennek

Wenn es eine Blacklist gibt, dann sollte es auch eine Blog-Überischt geben! Sonst macht eine Blacklist keinen Sinn!


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

20.01.2015 um 14:08
@whiteIfrit
Das ist hier drauf bezogen:
https://www.allmystery.de/blogs/


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

20.01.2015 um 14:09
@Fennek

Ah okay, Allmystery ist so unübersichtlich geworden, dass man manchmal etwas übersieht.


melden

Blacklist für Blog-Übersicht

20.01.2015 um 14:10
@whiteIfrit
2015-01-20 14 09 20-1 Blacklist fuer Blo


melden
Anzeige

Blacklist für Blog-Übersicht

03.06.2015 um 20:49
Die Blogübersicht wird momentan mal wieder ziemlich vollgespamt. Ich würde gerne endlich entsprechende User einfach ausblenden können.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

185 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden