Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nickänderungen abschaffen?!

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nick, Nickname, Benutzername ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
65
Nein
85
Ja

Nickänderungen abschaffen?!

13.11.2014 um 15:27
@Nerok
Wer das wohl war...
*hust* @Pika
Uuups... :troll:

Anzeige
melden

Nickänderungen abschaffen?!

13.11.2014 um 15:30
@Assassine

sollte ja theoretisch unmöglich sein wenn man es nur 2x pro jahr kann..*hust*


melden

Nickänderungen abschaffen?!

13.11.2014 um 15:31
@Nerok
Da hat wohl ein Mod mitgetrollt^^


melden

Nickänderungen abschaffen?!

13.11.2014 um 15:33
Hier schön zu sehen, wie der Kinderkram dann ausartet:

Pika -> TokioHotelLove
umbenannt am 09.11.2014 10:38
HoneyPie -> Dr.AllmyCoR3
umbenannt am 08.11.2014 11:35
Dr.AllmyCoR3 -> Shit
umbenannt am 07.11.2014 00:53
HairyPodder -> Pika
umbenannt am 05.11.2014 21:46
GayBobSuks4Fud -> HairyPodder
umbenannt am 05.11.2014 21:35
GayBob -> GayBobSuks4Fud
umbenannt am 05.11.2014 21:32
Pika -> GayBob
umbenannt am 05.11.2014 21:20

Wie war das mit einmal im Jahr den nick ändern.

Ich sage : Ein klares JA, diesen Mist ab zu schaffen.


melden

Nickänderungen abschaffen?!

13.11.2014 um 15:54
ja, gibt dem mods die schuld! Besonders diesem frosch da, wie hieß er gleich?


melden

Nickänderungen abschaffen?!

13.11.2014 um 16:15
@Lady_Amalthea
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:So wie bei dir. Ich hatte mich schon gewundert wo Darkdeep hin ist, bis ich dann mal zufällig bei dir gelandet bin :D
Wenigstens jemand, der mich vermisst hat :D
Bei dir hat wenigstens dein Ava dich verraten


melden

Nickänderungen abschaffen?!

13.11.2014 um 17:05
Dafür!


melden

Nickänderungen abschaffen?!

13.11.2014 um 17:23
Ist nun wirklich net notwendig, ständig seine Nicks zu ändern, auch wenn das "System" meldet, der, oder die, heißt nun so. Das merke ich mir auch net immer.. -.-

Man kann es aus bestimmten Gründen gerne mal z.B. einmal im Jahr ändern, machte ich auch nur einmal, hätte auch Gründe diesen zu ändern, aber was solls, so bleibt er und habe keinen Bock den immer wieder zu ändern..^^


melden

Nickänderungen abschaffen?!

13.11.2014 um 17:24
Dagegen. Es hat keinen anderen User (außer die Mods) zu interessieren, wie oft sich jemand umbenennt. Zweimal pro Jahr ist richtig und dabei bleibts auch.


1x zitiertmelden

Nickänderungen abschaffen?!

13.11.2014 um 18:30
jaa unbedingt.

und jedem nur ein acc dazu bitte.


melden

Nickänderungen abschaffen?!

13.11.2014 um 18:49
ja pika ist das beste beispiel. ab in die tonne damit


melden

Nickänderungen abschaffen?!

13.11.2014 um 18:57
Habe den Nickwechsel selber schon in Anspruch nehmen müssen, allerdings ging es in diesem Falle um etwas anderes. Mittlerweile habe ich meinen alten Nickname wieder. :ok:

Eine Erhaltung ist sinnvoll, genauso wie eine strikte Begrenzung, die allerdings schon existiert?!


2x zitiertmelden

Nickänderungen abschaffen?!

13.11.2014 um 19:40
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Zweimal pro Jahr ist richtig und dabei bleibts auch.
Zitat von 4102606141026061 schrieb: genauso wie eine strikte Begrenzung, die allerdings schon existiert?!
Ihr habt mein Bespiel nicht gesehen. Ich finde die ganzen Änderungen Kinderkram.

Ich hoffe, dass DNS diesmal sieht, wie die Abstimmung ausgeht und auch entsprechend handelt.


1x zitiertmelden

Nickänderungen abschaffen?!

13.11.2014 um 19:41
@onuba

Natürlich hab ich das gesehen, aber was interessiert mich das? Geht mich überhaupt nichts an. Keine Ahnung, wie man sich über solche Nichtigkeiten aufregen kann.


melden

Nickänderungen abschaffen?!

13.11.2014 um 19:44
Zitat von onubaonuba schrieb:Ihr habt mein Bespiel nicht gesehen. Ich finde die ganzen Änderungen Kinderkram
Wurde zur Kenntnis genommen, daher:
Zitat von 4102606141026061 schrieb:strikte Begrenzung
Wenn man einmal im Jahr ändern kann/darf, dann bleibt es auch bei einmal. Welcher MOD da Ausnahmen macht, geht mich nichts an. (Auf dein Beispiel bezogen)


melden

Nickänderungen abschaffen?!

13.11.2014 um 23:26
Öhm.. Usernamensänderung abschaffen

So, also man kann bei renamed alle frisch geänderten Nicks ansehen, also wo ist das Problem? Nur weil hier manche scheinbar total nervös werden, wenn ein User plötzlich anders heißt?
Vielleicht meldet man sich hier ja mit nem Namen an, der nach ein paar Jahren vllt. nicht mehr passt oder nicht mehr altersgemäß ist oder den man dann einfach kacke findet.
Deshalb sollte man es so lassen, dass man den Namen nach Wunsch 2x im Jahr ändern lassen kann.

@onuba
Da können aber die User nicht dafür, wenn hier ein Mod (regelmäßig) meint, er müsse superlustig sein und bescheuerte Namen vergeben.


2x zitiertmelden

Nickänderungen abschaffen?!

14.11.2014 um 01:22
@liaewen

Wie wäre dein Name denn "richtig" geschrieben? :D


melden

Nickänderungen abschaffen?!

14.11.2014 um 02:47
Ist mir Jacke wie Hose.


melden

Nickänderungen abschaffen?!

14.11.2014 um 09:04
@ahri
linaewen :D (=Vogelsee)


melden

Nickänderungen abschaffen?!

14.11.2014 um 12:13
Ich behalte meinen Nick. Hab in meiner ganzen Zeit hier erst zwei Mal ändern lassen. Bin aber dennoch gegen die Abschaffung.


Anzeige

melden