Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nickänderungen abschaffen?!

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nick, Nickname, Benutzername ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
65
Nein
85
Ja

Nickänderungen abschaffen?!

05.06.2015 um 21:07
@allmotlEY
@Gamma7

Ja ich habe bis vor paar Tagen 10 Jahre lang den selben Namen, wollte aber zum Jubiläum eine Veränderung. Ist auch besser, weil unter SaifAliKhan gab es Vorurteile. Aber das Bild habe ich habe immer noch drin, damit mich Leute wieder erkennen. Aber das war sicher meine erste und letzte Namensänderung.


Gruß

Spartacus

Anzeige
melden

Nickänderungen abschaffen?!

05.06.2015 um 21:12
@Spartacus
Ich fand gerade SaifAliKhan bei Dir gut.^^ Also in Verbindung mit dem was Du oft geschrieben hast.^^
Aber okay, nur meine Meinung. :D


melden

Nickänderungen abschaffen?!

06.06.2015 um 07:03
Falls ich nochmal wechsle, greift vielleicht der gute alte Plan_B wieder.


melden

Nickänderungen abschaffen?!

06.06.2015 um 07:11
@Wolfshaag

du weinst doch jetzt aber nicht darüber, weil user sich umbenennen? ;)


melden

Nickänderungen abschaffen?!

08.06.2015 um 13:45
@Spartacus
Ja ich habe bis vor paar Tagen 10 Jahre lang den selben Namen, wollte aber zum Jubiläum eine Veränderung.

Also ich hätte einen Ausschluss passender gefunden. Glückwunsch, du alter Forenhool :D


melden

Nickänderungen abschaffen?!

08.06.2015 um 13:50
Nickfarbenänderungen sollten abgeschafft werden. Gerade bei langjährigen Usern, die sich ne Tarnfarbe und nen anderen Ava zulegen, weiß man gar nicht mehr, wen man vor sich hat. :troll:


melden

Nickänderungen abschaffen?!

08.06.2015 um 14:14
Stimmt, sollte man alles abschaffen. Und blau verbieten. Farbe wie User :troll:


melden

Nickänderungen abschaffen?!

08.06.2015 um 15:24
User abschaffen? :cool: :note:

Man sollte ne Art Forenuniform einführen. Alle Nicks gelb, alle Avas transparent und alle Nicks durchnummerieren nach Eintrittsdatum, also dns1, den wir alle kennen und schätzen, bis dns94228

:troll:


melden

Nickänderungen abschaffen?!

08.06.2015 um 17:02
Und verschiedenfarbige Sterne als Avas, je nachdem welcher Gruppe der jeweilige User angehört...


melden

Nickänderungen abschaffen?!

08.06.2015 um 21:42
@univerzal

Danke danke. Aber unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Sind schon 10 Jahre her, unglaublich.


Gruß

Spartacus


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Es gibt bereits ein Limit von 2 Umbenennungen pro Jahr. Alle geänderten Benutzernamen sind miteinander verknüpft. Umbenennungen wird es weiterhin geben.