Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hab mir echt überlegt da was dazu zu schreiben..Luminita schrieb:Genau :) Bisher hat sich noch niemand bereiterklärt, was zu erstellen, aber jedem steht es offen, hier eine Initiative zu starten.
:ask:Nemon schrieb:sehe ich das falsch, dass wir gerade erst noch mitten in der Findung von Regeln sind?
Och, eine Verwaltung kann durchaus eine ganze Menge vorschreiben, wenn der Tag lang ist ;)Negev schrieb:Vorschreiben kann man da eh nix.
Hättest zu mal meine Argumentationslinie zu ende Zitiert :)Nemon schrieb:Och, eine Verwaltung kann durchaus eine ganze Menge vorschreiben, wenn der Tag lang ist ;)
Man wird ohnehin für seine Texte Verantwortlich gemacht.Negev schrieb:Oder das man für KI Texte klar verantwortlich gemacht wird.
Wäre es nicht generell wünschenswert, das man bei bestimmten Diskussionen mehr Quellen nutz und das man sich die Meinung nicht einfach so um die Ohren haut?Nemon schrieb:Quellenangaben und Prompts offenlegen
Es ist wirklich nicht häufig der Fall, aber wir sind an der Stelle doch mal völlig einer Meinung. Von daher hab ich dir zu gelesen und still applaudiert. Ich sehe auch keinen Sinn darin ein großes Regelwerk um die KI Beiträge zu machen, vor allem wenn man sich anschaut wie schnell sich das entwickelt. Bis wir ein Regelwerk fertig haben, ist es vermutlich schon wieder überholt.Nemon schrieb:Hallo?!? Noch jemand hier?
Hab ich mal mit grok gemacht. :Dpaxito schrieb:Vielleicht sollten wir ner KI den Auftrag geben ein solches zu erstellen?
Das hatte ich natürlich im Hinterkopf ;)paxito schrieb:Vielleicht sollten wir ner KI den Auftrag geben ein solches zu erstellen?