Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

317 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Nick, Nickname, Wechsel, Namensänderung
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
37
Nein
55
Ja

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 22:06
heute bin ich hans, morgen sepp und übermorgen günther...
kann verarschen wie es mir passt...na super. gute grundlage für eine ehrliche konversation.


melden
Anzeige

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 22:07
Tommy137 schrieb:rl
ah, schon wieder das böse wort. das gibt es doch gar nicht wirklich *gehetztumguck*

aber ist schon typisch..alles brav reglementieren und überhaupt und sowieso. muss alles seine ordnung haben. und wenn nicht, dann schaffen wir ordnung, zur not mit dem eisernen besen!


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 22:07
Besser als Kino hier


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 22:08
@sani

Wohl wahr...als hier jeder ehrlich wäre. Wer will das schon genau sagen, vll. ist Saif ne blonde Mittvierzigerin und Schlafwagenschaffnerin...wer weiss. ^^

Ist natürlich nur ein Spass, Saifilein.^^


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 22:08
DylanT. schrieb:heute bin ich hans, morgen sepp und übermorgen günther...
Da man nur 2 zweimal im jahr den Nick wechseln kann geht das schon mal nicht.

Außerdem kommst um dns nicht drum rum und ne Ip hast du auch


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 22:08
ohweia ey

dann sucht man halt eben kurz

zb

Profil von best-remix00


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 22:11
@Laremi
best remix hat mir besser gefallen


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 22:11
was man eventuell noch machen könnte, es im profil mit einfügen welche nicks man schon hatte. was aber wieder das problem mit den stalkern nicht lösen würde..

naja, wenn ich jemanden wirklich ernsthaft stalken würde, wäre es nur eine frage der zeit, rauszubekommen, in welcher nick es sich umbenannt hat.

am besten nen mod bescheid sagen und fertig


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 22:13
@DylanT.

Mir nicht ;)


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 22:13
sani schrieb:naja, wenn ich jemanden wirklich ernsthaft stalken würde, wäre es nur eine frage der zeit, rauszubekommen, in welcher nick es sich umbenannt hat.
na da hast du ja grad gezeigt, wie man das ganz fix rauskriegen kann. also auch kein wirkliches problem. nichts und niemand geht verloren, wenn der name geändert wird.


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 22:13
@sani

Was für ein Zufall, habe gerade das Bild von dir und Stefanie gesehen. ;)

Süss! :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 22:15
im grunde bringt es gar nichts sich wegen ärger mit anderen usern umzubenennen.

da der neue nick veröffentlich wird

weiteres beispiel

Profil von toom

daher ist es wirklich sinnlos wegen so einer sache sich umzubennen. da hilft nur löschen und sich wieder neu anmelden


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 22:16
@sani

Das hat Toom aber doch selbst eingebaut, oder?


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 22:17
Oder man könnte ja eventuell auf die Idee kommen und Tachilles reden und dem Stalker sagen, das stalken sein zu lassen. Ansonsten denke ich, das einige Mädels doch hier gewaltig übertreiben, was Belästigungen angeht.


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 22:17
@Merlina aber bei anderen nicks gehts auch...


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 22:18
@Merlina

wie soll er das gemacht haben? ist doch bei remi genau das gleiche.

oder nehmen wir mal janni

Profil von janni


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 22:18
@Spartacus


Meine Güte - ihr seid ja immernoch nicht weiter ... was hat denn der Name damit zu tun, wenn man mit jemandem diskutiert? Ist doch piepegal, wer der/die mal war, wer er/sie ist oder wer er/sie demnächst sein will?
Wozu denn dieser Kontrollzwang?


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 22:18
@sani

Na endlich! Deswegen meinte ich ja auch das man hier nicht wirklich Jemanden belästigen kann. 1. Blockfunktionen und die Mods.

Wir wollen eine "Change" Funktion. Also im Suchfeld Change eingeben und dann werden alle User aufgelistet inkl. neue und alte Namen. Dann die Frist verlängern. Also 1 mal im Jahr oder 18 Monate, darf man den Namen ändern.

Was sagst du dazu?


Gruß

SaifAliKhan


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 22:18
oder man siehe auch
Profil von sanitarium


melden
Anzeige

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 22:19
auf jeden fall fällt der grund der namensänderung wegen stalken flach, da man jeden user, der sich umbenannt hat, so wiederfinden kann


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt