Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

317 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Nick, Nickname, Wechsel, Namensänderung
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
37
Nein
55
Ja

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 23:29
@onuba
Das war auf
onuba schrieb:Wären das so viele, würde hier keine Firma mehr Werbung rein stellen, oder?
bezogen.
Google wird ja weiterhin von der Firma bezahlt, dass sie Werbung machen. Wo sie werben wissen sie selbst nicht.
Das Ausblenden der Werbung wird warscheinlich über JScript realisiert und Google weiß nicht, ob die Werbung gesehen wird, oder nicht.


melden
Anzeige

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 23:29
@Tommy137
ich denke dns hat bsie extra für verbesserungen geschaffen...

es wurden auch sachen eingeführt/verbessert die im schnitt alle 20-30 user mit ja angeklickt haben


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 23:31
Wartet doch einfach ab, wie er selbst entscheidet.


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 23:31
Angryman schrieb:Ja im spanischen auch "amok"....
Amok? Noch nie gehört. Moco (mit "c") bedeutet Schleim, Rotze... ;)


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 23:32
rutz schrieb:es wurden auch sachen eingeführt/verbessert die im schnitt alle 20-30 user mit ja angeklickt haben
Und du denkst wirklich, dass das mit der Anzahl der Pro-Stimmen zutun hat?

Oder lag es vielleicht doch eher daran, dass der Vorschlag in den Augen des Admins sinnvoll war?


Ich seh den Bereich hier eher als (kleine) zusätzliche Hilfe bei der Entscheidung, ob ein Vorschlag umgesetzt wird... und nicht als entscheidendes Kriterium.


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 23:35
@Tommy137
aber dns kann sich ja nicht gegen die allmyuser entscheiden


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 23:35
@onuba

Keine Anhnung wo du das her hast.

Ich habe Aufgrund der Umfrage nur in nem Onlien Wörterbuch nachgeschlagen.

Ich sage ja...das macht die Sache auch nicht besser.

Vorerst bleibe ich beim Nick^^


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 23:36
rutz schrieb:aber dns kann sich ja nicht gegen die allmyuser entscheiden
Lol?
Er wird genau das tun, was er für richtig hält.


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 23:38
rutz schrieb:aber dns kann sich ja nicht gegen die allmyuser entscheiden
Wieso nicht? Schon wieder vergessen, dass das Forum ihm gehört?

Oder würdest du deinen Gästen zu Hause auch die komplette Entscheidungsgewalt überlassen?


Und auf der Statistikseite würdest du sehen, dass die angemeldeten Mitglieder nur einen kleinen Teil der gesamten Klicks der Seite ausmachen... wenn sich hier 30 oder 40 User aufregen, sollte ein Vorschlag nicht umgesetzt werden, ist das zu verschmerzen.


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 23:39
Angryman schrieb:Keine Anhnung wo du das her hast.
Aus Spanien vielleicht? ;)
Merlina schrieb:Er wird genau das tun, was er für richtig hält.
Aber er zieht zu seiner Entscheidung wohl auch die Meinung der user zu rate, oder?
Ansonsten wäre das hier gerade total sinnlos.
Tommy137 schrieb:Und auf der Statistikseite würdest du sehen, dass die angemeldeten Mitglieder nur einen kleinen Teil der gesamten Klicks der Seite ausmachen...
Bedenke aber, dass es auch mittlerweile sehr viele "Leichen" hier gibt. Von den 51.000 usern sind die hälfte wohl nicht (mehr) online.


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 23:39
@Merlina

Das wird er aber nicht tun. ^^

Das währe doch schade.

Einen Mehraufwand kann ich auch nicht erkennen.

MoKO


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 23:41
@onuba

Wie gesagt....den Nick habe ich mir als Neuling verpasst ohne zu wissen was er bedeutet.


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 23:41
@onuba
@Angryman


Sagt mal...aber sonst gehts euch beiden noch gut, oder?
Es ist allein seine Sache, wie oft jetzt noch.
Nur weil er User um Meinungen und Vorschläge bittet...oder vielmehr ihnen die Möglichkeit bietet...heißt das nicht, dass er alles umsetzen wird.

Schreibt eine Petition an den Bundestag. Das ist euer gutes Recht. Aber niemand sagt, dass dann alles so gemacht wird, wie ihr es gerne hättet.


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 23:45
@Merlina

Gehts bei dir noch...was soll denn das gepöbel...

Das kenne ich anders von dir.

Ich habe doch keine Kritik geübt...

Einfach nochmal durchatmen und die geschriebenen Posts lesen.^^

lg
MoKO


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 23:46
@Merlina
Reg dich mal nicht so auf! Hier, nochmal mein Satz:
Aber er zieht zu seiner Entscheidung wohl auch die Meinung der user zu rate, oder?
Merkst du was? Genau, da steht ein Fragezeichen, ergo war es eine Frage. Die Frage an sich bedeutet, ob er überhaupt die Meinung der user zu rate zieht oder nicht.
Jetzt verstanden?


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 23:47
@Angryman

Lass mich doch auch mal pöbeln. :D


@onuba

Er zieht die User gerne mal zu Rate, ja.



Was ihr immer alle gleich habt, wenn ich mal etwas anders schreib als sonst.
Muschis, echt. :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 23:49
@Merlina

Pass aber auf dein Röcken auf du bebst zu heftig :D


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 23:50
Bin dafür! Mich nervt es, wenn ich Leute hier im ersten Moment nicht erkenne, weil sie ihren Namen geändert haben... ich habe nur einmal meinen Namen geändert... ich war schon immer Yoshi hier, habe bloß noch eine "89", welche für mein Geburtsjahr steht drangehängt :)


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 23:51
Merlina schrieb:Was ihr immer alle gleich habt, wenn ich mal etwas anders schreib als sonst.
Bei mir gibts dann eine Verwarnung.... ;)

Hoschis, echt. :D

*duck* und weg......


melden
Anzeige

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 23:52
mich stört es jetzt nicht zu sehr....hauptsache der User bringt gute Beiträge ;)

ich werde meinen Nick und mein Ava lassen wie sie sind...


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Farbauswahl der Nicks99 Beiträge