Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

317 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Nick, Nickname, Wechsel, Namensänderung
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
37
Nein
55
Ja

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 19:20
Es war ein Beispiel :|


melden
Anzeige

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 19:21
Spartacus schrieb:Und ich bin mir sicher das so eine niemals 5 Jahre hier bleiben wird.
frag mal powermausi :D


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 19:21
Laremi schrieb:Wenn man sich mit 16 hier unter dem Namen Süße_Prinzessin angemeldet hat, ist es ja wohl verständlich das man dann mit 21 keine Lust mehr auf den Namen hat.
Dann soll man auch mal drüber nachdenken, WIE, WESHALB und WARUM man sich hier anmeldet.
Allmy war einmal ein seriöseres Forum, heute ist das wahrlich eine Spielwiese für Kinder geworden.
Ist so, wenn du deinen Sohn mit 17 bekommst und ihn Kevin-Justin nennst, weil es grad in Mode ist, später dir aber auffällt, dass es ein total bekloppter Name ist.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 19:21
Ich finde anders als im richtigen Leben sollte auf Allmy jeder die Chance auf einen coolen Namen haben. Wenn einem der alte nich mehr gefällt, einfach weg damit. Wir sind doch hier sowieso im Wunderland. Ich würde heute z.B. gerne Morrigator heißen. Allerdings weiß ich nich wie man hier seinen Namen mal auf die schnelle ändern kann und wenn ich's wüßte wäre ich wohl zu faul dazu.

Gruß Morrigator :D


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 19:23
morrigator :D

mach nicht den gleichen fehler wie ich damals, einen namen anzunehmen der in abgeänderter form schon besetzt ist :D


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 19:26
Kann doch passieren, ich fand meinen Alten Namen auch mal total gut, aber jetzt denk ich mir "wie konntest du nur"

Allmy ist eben größer und bekannter geworden, klar das viele Kinder hier rumturnen wenn sie auf Google "Gläserrücken" eingeben und 5 ersten Resultate von Allmy kommen.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 19:27
@dS

Is doch nur für heute. :D Außerdem bin ich der Meinung, egal wie cool man seinen Namen findet, es wird immer einen besseren geben. ;)

Gruß greenogator


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 19:33
@greenkeeper

Oh mein Gott, das wäre ja eine Katastrophe! Aber zum Glück kann man nicht seinen Namen ändern wie man will. Das wäre der Untergang von Allmy. man man kopfschüttel


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 19:36
@Spartacus

Wieso, man könnte doch jederzeit immer wieder neu anfangen? Je nach Lust und Laune. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 19:41
@greenkeeper

Eben, wieso immer neu Anfangen? Weil man verkackt hat und ein neuen Ruf braucht? Nein Danke!


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 19:51
@Spartacus

Is vielleicht auch 'ne Frage wie ernst man ein Forum nimmt. Für mich is Allmy zuallererst Unterhaltung. Ab und zu lern ich auch mal was. Ich kenn hier keinen persönlich und kann auch nich einschätzen wieviele hier mit 5 oder 10 accounts unterwegs sind oder wieviele sich wirklich hinter einem account verbergen. Interessiert mich von Ausnahmen abgesehen wirklich nich. ;) Von daher is mir der Name egal, wenn eine interessante oder lustige Diskussion entsteht. Ich find's blos traurig, wenn jemand seinen coolen Namen gegen einen absolut idiotischen eintauscht. Gute Namen die frei werden, sollten deshalb sofort zur Vergabe wieder freigeschaltet werden. Deine Namen finde ich z.B. gut gewählt, wäre wirklich schade wenn Du ihn ändern würdest. :)

Gruß greenkeeper


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 19:52
@Spartacus
Man könnte es machen, dass man zuerst einen Antrag an die Verwaltung stellen muss mit samt vernünftiger Begründung.


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 19:53
greenkeeper schrieb:Gute Namen die frei werden, sollten deshalb sofort zur Vergabe wieder freigeschaltet werden.
Na toll, dann ist das Chaos ja noch grösser....


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 19:53
Das geht mir auch schon lange gegen den Zeiger.
Ich habe in letzter Zeit total den Überblick verloren wer eigentlich wer ist. Man könnte schon meinen Allmystery degeneriert zu einem riesigen Versteckspiel.
Ich verstehe nicht warum man seinen Namen wechseln muss wie seine Unterhose.
Allmy ist weit und breit das einzige so grosse Forum das ich kenne das sowas zulässt. Extrem nervig!

Ich bin auch bald 6 Jahre da, keine Namensänderung und 1 mal Avatartausch und das auch schon vor ca. 4 Jahren.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 20:01
@onuba

Nur das Genie beherrscht das Chaos. Von daher wer es doch ein guter Test wieviel Genie in einem steckt, oder ?

Also ich persönlich würde ja eine monatliche Nachricht vom System befürworten, so in der Art:
Ihr Name is noch 3 Tage gültig, wollen Sie ihn jetzt ändern? ;)

Gruß greenkeeper


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 20:02
@Challenger

Ganz genau, endlich wieder einer der weiß was Sache ist. Ganz meine Meinung! :D
Den Überblick habe ich echt vor schon lange verloren. Ich finde damit schadet sich Allmy selber. Ich kann garnicht verstehen wieso DNS diese Funktion eingeführt hat.

@Fennek

Wäre auch eine Idee.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 20:03
@greenkeeper
Quatsch...für mich bleibt es Kinderkram....ich würde es ganz abschaffen.


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 20:03
@greenkeeper

Es reicht, hör bitte auf das ganze ins lächerliche zu ziehen! Danke!

Gruß

SaifAliKhan


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 20:12
@Spartacus

Sorry, ich merke schon dieses Problem geht Dir sehr nah. :( Ich habe dazu eine ganz andere Einstellung, obwohl ich selber meinen Namen hier nich ändern werde. Mich würde interessieren warum du dieses Problem so in den Vordergrund stellst ?

Ich meine wir reden hier von einem Forum und nich von deinen Freunden oder der Familie.
Wer seinen Namen nich ändern will, lässt es einfach. Wem ein neuer Name gefällt, der legt ihn sich zu (und informiert seine FreundInnen per PN). Was is daran so schlimm? Erschwert außerdem fiesen Stalkern das Handwerk.

Gruß greenkeeper


melden
Anzeige

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 20:33
Wie kann man überhaupt den Nick ändern?


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eigenes Smiley49 Beiträge