Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

317 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Nick, Nickname, Wechsel, Namensänderung
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
37
Nein
55
Ja

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 22:44
@Merlina

Absolut Falsch! Das ist doch kein Grund dafür seinen Namen alle 6 Monate zu ändern. Wie zum Geier verändern sich Menschen in 6 Monaten? Auch wenn diese Kiddies sich verändern, dann muss man doch nicht seinen Namen ändern. Ich habe mich doch auch in den letzten 6 Jahren verändert, trotzdem gab es kein Grund meinen Namen zu ändern.

Vor 5 jahren war ich noch der Staatsfeind Nummer 1 und wurde von buddel Co. gejagt, trotzdem bin ich Cool geblieben! :D

Und zur Belästigung sage ich einfach nix, denn das ist ja wie ein Fass ohne Boden. Wo sind wir denn hier? Erotik-Single Börse oder was? Und wenn es mal sowas geben sollte, dann kann man User blocken, man bekommt keine PM´s mehr und sogar der Zutritt auf das eigene Profil kann man blocken. So what, where is the Problem?

Ausserdem haben wir Kritiker eingelenkt und wollen keine totale Abschaffung mehr sondern Kompromisse. Also wäre es schön wenn du und die anderen uns auch etwas entgegen kommen.

2 mal im Jahr ist viel zu viel. Mind. 1 mal im jahr oder 3 mal im Leben. Dazu die "Change" Funktion einführen für mehr Transparenz!

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Hochachtungsvoll

SaifAliKhan

:D


melden
Anzeige

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 22:58
@Keysibuna

Danke. Ich werde mich bemühen, es weiter erzittern zu lassen. ;)


@Spartacus mein Freund...du verkennst gerade die Lage.

1. Ich muss hier überhaupt niemandem entgegen kommen.
2. Die anderen Kollegen müssen das auch nicht.
WEIL ----->jetzt folgt die Begründung von Punkt 1 und 2:

3. Dennis das letzte Wort hat und letztendlich ER entscheidet, ob er das hier so umsetzen will.


Mit freundlichen Grüßen
Merlina, das Knie ;) :D


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 23:02
Merlina schrieb:3. Dennis das letzte Wort hat und letztendlich ER entscheidet, ob er das hier so umsetzen will.
@dns
Dennis! Hiermit appelliere ich an deinen Verstand! Wir Kritiker würden das am liebsten ganz abschaffen, kommen aber den Beführwortern entgegen. Ein Kompromiss, wie @Spartacus schon gesagt hat. Einmal im Jahr und gut ist! Dein Fingerspitzengefühl ist gefragt!


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 23:03
@Merlina

Wenn man das einfach ignoriert das fast 70% der User eine Änderugn wollen, dann finde ich das scheisse. Aber die Umfrage ist ja noch jung und ich denke den Dennis kriege ich schon rum. Er wird das nicht abschaffen, was ich auch nicht mehr will, aber eine Änderung muss her.

Ich blicke positiv in die Zukunft und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

SaifAliKhan


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 23:05
Ich bin immer noch dafür, dass wir es wie Blizzard machen und jeder muss seinen echten Namen angeben. Mal sehen wie schnell das Forum frei von Fakes, Trolls, Mobbing etc ist. Warscheinlich aber auch frei von Usern :D


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 23:06
Spartacus schrieb:Wenn man das einfach ignoriert das fast 70% der User eine Änderugn wollen,
Wobei ich sowieso nicht versteh, wozu das Dafür-Dagegen-Voting gut sein soll, wenn dies eh nicht beachtet wird.
Dazu nehme ich diese Diskussion als Beispiel: Umfrage: Ü18-Bereich für Allmystery


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 23:07
@Spartacus

Es ist sein Forum.

Mit Verlaub, aber ihr könnt froh sein, dass es diese neue Rubrik überhaupt gibt.
Oder wie viele Foren kennt ihr, in denen die User Mitspracherecht haben, hmm?
Verwöhnte Gören! :D


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 23:08
@onuba
onuba schrieb:Wobei ich sowieso nicht versteh, wozu das Dafür-Dagegen-Voting gut sein soll, wenn dies eh nicht beachtet wird.
Hier werden Vorschläge gesammelt und Denkansätze gepostet. Das heißt noch längst nicht, dass auch alles umgesetzt wird.

Sie meinen Beitrag vorher.


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 23:12
hmm..ja

der hier is ja en umbenannter account..aber ich bin jetzt eigentlich dagegen...


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 23:15
Merlina schrieb:in denen die User Mitspracherecht haben, hmm?
Eigentlich hast du ja recht, bei so vielen usern.....user, die die ganze Werbung sehen und viele wohl auch anklicken. Von daher ist es nur verständlich, so viele user, wie möglich zu haben und diese glücklich zu stimmen, oder liege ich da falsch?


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 23:17
@onuba

Du meinst die vielen User, die die Werbung komplett weg klicken, weil es die Möglichkeit dazu gibt. Oder?


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 23:19
@Merlina
Merlina schrieb:Du meinst die vielen User, die die Werbung komplett weg klicken, weil es die Möglichkeit dazu gibt. Oder?
Wären das so viele, würde hier keine Firma mehr Werbung rein stellen, oder? Oder ist die Werbung kostenlos?
Also von daher zieht dein Argument nicht. ;)


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 23:20
Ich finde man sollte es bei behalten wie es ist.

Wenn ich daran denke wie ich meinen Nick ausgesucht habe...?!

Es ist halt nicht einfach.

Gerade fü einen Neuling stelle ich mir das schwierig vor...man möchte doch eigentlich nur einmal Senfen und plötzlich ist ein Jahr vergangen.

Und man stellt fest das der Nick wenig mit der Person dahinter zu tun hat. Aus welchern Gründen auch immer.


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 23:21
@onuba
Wird die Werbung nicht von Google über AdSense platziert?
Man verkauft nur den Platz an Google / Man bezahlt weniger für den Space.
Google platziert die Werbung


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 23:23
Angryman schrieb:Wenn ich daran denke wie ich meinen Nick ausgesucht habe...?!
Und wenn duwüsstest, was dein nick auf spanisch bedeutet. :D
Angryman schrieb:Und man stellt fest das der Nick wenig mit der Person dahinter zu tun hat. Aus welchern Gründen auch immer.
Mein nick hat sehr viel mit mir zu tun...


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 23:23
@onuba

Ei ich seh schon....du hast vieeeeeel Ahnung von der ganzen Sache. ;)

Dennis wird diesen Thread lesen. Und er wird entscheiden.
Punkt.


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 23:24
@Merlina
dann ist diese ganze rubrik ja sinnfrei


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 23:26
Merlina schrieb:Dennis wird diesen Thread lesen. Und er wird entscheiden.
Da hast du 100% recht!
Fennek schrieb:Wird die Werbung nicht von Google über AdSense platziert?
Man verkauft nur den Platz an Google / Man bezahlt weniger für den Space.
Google platziert die Werbung
Weiss ich nicht, aber im Grunde genommen ist das doch egal, oder? Der Werbeplatz wird verkauft, an wen, ist egal. Aber ich denke, dass gehört hier nicht zum Thema.


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 23:28
@onuba

Ja im spanischen auch "amok"....

Der Begriff hat aber auch seinen Ursprung in der Mystik .

Wikipedia: Moko_%28disambiguation%29

Das sind eben die Sachen die ich selbst nicht unbedingt vertrete.

Du verstehst schon....

Ich finde es sieht einfach nur schön aus (das Wort).


melden
Anzeige

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 23:28
rutz schrieb:dann ist diese ganze rubrik ja sinnfrei
Seit wann müssen Verbesserungsvorschläge unbedingt umgesetzt werden? oO

Und selbst wenn sich 40 oder 50 andere Mitglieder finden, denen das gefallen würde, ist das immer noch nur ein Bruchteil der vielen hundert aktiven Usern im Forum. Seit wann sind diese Umfragen denn repräsentativ?


melden
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Rubrik: Allmystery24 Beiträge