Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

317 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Nick, Nickname, Wechsel, Namensänderung
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
37
Nein
55
Ja

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 17:57
@Alienpenis

Nein, das nervt einfach.

Frohes neues Jahr!

Gruß

SaifAliKhan


melden
Anzeige
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 18:11
Spartacus schrieb:Schaut mich an, ich bin schon fast 6 Jahren dabei und habe nie was geändert, nicht mal mein Avatar!
Jau, Du könntest Deinen Avatar aber ruhig mal wieder rasieren ;-P


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 18:12
@van_Orten

HAHA ne der bleibt dran! :D

Stimm lieber für Ja ab! ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 18:13
@Spartacus


Done


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 18:16
@van_Orten

Thanks mate.

Aber schon krass, 24 Stimmen dagegen. Das zeigt wieviele Kiddies hier unterwegs sind. Oder 90% davon. Heute Nacht wurden glaube ich 15 Stimmen abgegben und davon keins dagegen. Aber Heute Nachmittag wo die Schule ja vorbei ist, sind es aufeinmal 24! :D


Gruß

SaifAliKhan


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 18:18
@Spartacus

Ich wusste gar nicht das man den Namen überhaupt wechseln kann lol...
Wozu auch....


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 18:18
Was hat das mit Kiddies zu tun, wenn ich die aktuelle Regelung für vollkommen ausreichend empfinde?


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 18:22
@bo

Weil das nicht ausreicht. 6 Monate sind viel zu wenig, es muss mind. ein Jahr sein bis man wieder seinen Namen ändern kann. Auch deswegen weil es keinen Sinn hat seinen Namen alle 6 Monate zu ändern, wo kommen wir denn dahin? Ist doch viel zu Schade um Allmy.

Gruß

SaifAliKhan


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 18:30
@Spartacus

wer ist denn das auf deinem avatar?
der Mohamed?


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 18:47
@Alienpenis

Haha nein, ihn darf man doch nicht abbilden. Der Mann auf auf dem Bild ist bekannt und ist in die Geschichte eingegangen. Man muss etwas Ahnung von geschichte haben, dann weiß man das eigentlich. Denke du kennst ihn auch. Aber ich sage es nicht, sonst weiß das ja jeder gleich.


gruß

SaifAliKhan


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 18:49
@Spartacus

Warum Kiddies? Ich hab auch für nein abgestimmt, weil ich so wie es jetzt ist eigentlich ok finde.
Für einmal im Jahr wär ich auch noch

Aber was hat das denn bitte mit Kinder zun tun. Sorry aber das war ziemlich schwach


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 18:51
@Laremi

Ja tut mir leid, ist aber so. Wieso stimmst du dann dagegen anstatt für strengere Regeln? Wie alt bist du wenn ich Fragen darf?


Gruß

SaifAliKhan


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 18:53
@Spartacus

Weil ich finde das es so ok ist, ich aber nichts dagegen hätte wenns nur einmal im jahr geht ;)

Ich glaub mein Alter hat damit nichts zu tun


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 18:58
@Laremi

Na ich weiß ja das du unter 18 bist. Egal jetzt, aber wieso stimmst du dann trotzdem dagegen wenn du auch für andere regeln bist? Anstatt ja und Nein hättest du ganz einfach die Mitte wählen können. hmm komisch ....


Gruß

SaifAliKhan


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 19:00
@Spartacus

Ahh, du weißt das ich unter 18 bin, das ist interessant das weiß ich selbst noch nicht mal :)
Lass mal deine Sprüche sein wenn du keine Ahnung hast!

Ich kann abstimmen für was ich will, das lass ich mir von dir bestimmt nicht sagen


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 19:02
Warum?
''Mach ich nicht und darf deshalb auch kein Anderer machen.'' ?


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 19:09
Ich finde es einfach kindisch....

Und ja, es ist bezeichnend, dass es gestarn Nacht no so viele "Dafür" Stimmen gab und heute plötzlich so viele "Dagegen".

Macht, was ihr wollt, ist für mich ein Zeichen der Schwäche.....


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 19:10
@Laremi

Nein, sei jetzt nicht eingeschnappt. Wollte dir nix vorschreiben sondern habe nur gefragt wieso du dagegen gestimmt hast obwohl andere regeln auch ok wären. Aber ist ok, ist deine Sache.

@Demandred

hmm Was willst du damit sagen?


Gruß

SaifAliKhan


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 19:15
@Spartacus

Ich bin ganz bestimmt nicht eingeschnappt

@onuba

Was hat denn das mit kindisch zu tun?
Wenn man sich mit 16 hier unter dem Namen Süße_Prinzessin angemeldet hat, ist es ja wohl verständlich das man dann mit 21 keine Lust mehr auf den Namen hat.

Ich finde da nichts kindisch dran, nur weil du es nicht machst, gut ist deine Sache, aber lass die anderen doch machen.

Wegen jedem Pups wird hier gemeckert, am Besten gar keine Veränderungen und Allmy wieder auf den Stand von 2004 zurücksetzten -.-


melden
Anzeige

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 19:18
@onuba
onuba schrieb:Ich finde es einfach kindisch....

Und ja, es ist bezeichnend, dass es gestarn Nacht no so viele "Dafür" Stimmen gab und heute plötzlich so viele "Dagegen".

Macht, was ihr wollt, ist für mich ein Zeichen der Schwäche.....
Richtig!

@Laremi

Aber wir akzeptieren doch mittlerweile diese Funktion, aber es soll strenger werden. 1 mal im Jahr oder 1 mal in 2 Jahren und dafür muss alles öffentlich gemacht werden. Mehr Transparenz!

P.S. Wer sich mit Süße_Prinzessin anmeldet, hat meiner Meinung nach hier nix verloren! Wir sind hier nicht im Kinder Chat! Und ich bin mir sicher das so eine niemals 5 Jahre hier bleiben wird. :D


Gruß

SaifAliKhan


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Farbauswahl der Nicks99 Beiträge