Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

317 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Nick, Nickname, Wechsel, Namensänderung
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
37
Nein
55
Ja

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 23:53
@Mixmax

Du kannst aber trotzdem dann für Ja oder strengere regeln abstimmen.


melden
Anzeige

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 23:54
@Spartacus

habe ich auch ;)


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

06.01.2011 um 23:55
@Mixmax

Guter Mann! :D

Thanks


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 00:06
Spartacus schrieb:Du kannst aber trotzdem dann für Ja oder strengere regeln abstimmen.
Er hätte aber auch für "Nein, soll so bleiben!" abstimmen können. ;)


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 00:08
@onuba

ähm hast du was geschrieben? :D
Ich dachte ich wurde angesprochen von Jemandem? :D

Ne, ist schon ganz richtig so. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 01:11
Ok.. ne Frage!

Ich Change meinen Nick auf einmal in watt weiss ich... "TheUnborn" um... neues Ava neues Profil, absolut keine Rückschlüsse auf Hammelbein.

Faktisch täusche ich eine andere Identität vor, wenn ich auch noch verneine Hammelbein zu sein.

Verstoße ich dabei gegen die in den "Regeln" verankerten "sonst. Sperrgründe" wie z.B:


- Vortäuschung einer anderen Identität

?


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 01:31
Ich finde es Käse den Usernamen permanent zu wechseln.
Sollte man sich vor Registrierung die Gedanken machen wie man sich nennen möchte.
Ich habe meinen Nick seit Anmeldung hier und finde auch keine Notwendigkeit ihn ständig wechseln zu müssen.
Aber das sollte jeder für sich entscheiden.

Ich finde es nur schade das die alten Nicks dann nicht mehr freigegeben werden, damit sie wieder benutzt werden können. Quasi haben manche hier schon 5 Nicknames durch, welche nicht mehr für andere zur Auswahl stehen.


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 02:11
Hammelbein schrieb:absolut keine Rückschlüsse auf Hammelbein.
da müsstest du dich schon löschen und mit neuer ip nochmal registrieren^^

aber nichtsdestotrotz interessante frage, immer wieder lustig zu sehen was rauskommt wenn man die regeln ganz genau nehmen will :D


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 02:23
Abschaffen FTW


und nun möchte ich auch ein kommentar von diskusions leiter haben sonst bin ich sauer !


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 02:34
Nö ich finde es gut so wie es ist, man änder t sich ja auch und vll. passt der Nick dann net mehr so gut.

Solange es net alle paar Wochen vorkommt isses dochne gute Sache.


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 02:38
Oh man immer wieder dieses dumme "Menschen ändern sich" Argument. Echt ich könnte platzen wenn ich das lese. Einfach nur unfassbar.

@LouieOne

Was für ein Kommentar willst du denn von mir?


Gruß

SaifAliKhan


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 02:41
@Hammelbein

Interessant! Daran hatte ich garnicht daran. Also sollte dns sich das mal durch den Kopf gehen lassen. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 02:52
@Spartacus

So dumm ist das nicht, man wird älter, man entwickelt sich weiter, also zumindest die meisten Leute entwickeln sich ständig weiter, insofern finde ich das eher bedenklich, wenn Leute sich jahrelang nicht ändern.^^


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 03:02
@Puschelhasi

Das ist trotzdem kein Grund seinen Namen zu ändern. Wie oft denn noch? Im echten Leben ändert doch auch keiner seinen Namen. Ich will nicht unhöfflich sein aber um hier mit zu reden, bist du nicht lange genug dabei. Das kannst du nicht verstehen. Ist nicht böse gemeint.


Gruß

SaifAliKhan


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 03:14
@Spartacus

Aber im richtigen Leben ändert man seine Kleidung, ja man ändert u.U.bei einer Heirat sogar seinen Namen. Man ändert seine Gewohnheiten und alles.

Ausserdem, muss man ja auch mal sehen was so kommen kann hier:

Man wird gestalked, gebashed, belästigt, blöd angemacht, pausenlos angeflirtet usw....da möchte man doch gerne den Nick ändern können wenn es zu krass wird.

Und zwar so das net alle wissen wer man war.


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 03:17
@Spartacus
ja so wie bei den anderen ein
gut heißen :D#

ach egal

dumm dumm dumm ich bin dumm


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 03:19
@Puschelhasi
Puschelhasi schrieb:Man wird gestalked, gebashed, belästigt, blöd angemacht, pausenlos angeflirtet usw....da möchte man doch gerne den Nick ändern können wenn es zu krass wird.
Alles keine Gründe! Wo sind wir denn hier? Für sowas sind die Mods da. Ausserdem kann man User blocken und sogar bestimmte User den Zutritt auf das eigene Profil blocken.

@LouieOne

lol Habe das FTW mit WTF verwechselt! haha :D

Guter Junge, thanks! :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 03:21
@Puschelhasi
Puschelhasi schrieb:Und zwar so das net alle wissen wer man war.
Das ist ein Regelverstoß! Siehe oben, Hammelbeins Beitrag.


Gruß

SaifAliKhan


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 03:22
@Spartacus

Hm, ja aber wenn die Herren hier mitkriegen, dass eine Frau hinter dem Nick steckt, die auch noch eher jung ist, dann gehts ab, da nützen dir Mods wenig, da wird gegraben, dann gemobbed, wenns nicht klappt, oder du wirst garnicht ernst genommen...

Da kannst du mit blocken oder melden eh nix machen.

Möchtest du wissen wieviele von uns Mädels hier nicht offen auftreten, weil sie die Schnauze voll haben von dem Kram?


melden
Anzeige
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

07.01.2011 um 03:24
@Spartacus

Nen Regelverstoss ist es nur dann wenn du etwas anderes vortäuschst, keine Ahnung wie das ausehen soll, wer will den beurteilen wer was in echt ist?

Ich denke mal da gehts eher um Leute die behaupten Mod zu sein, oder ein Promi oder nen Bulle oder sowas.

Oder weisst du wer wer hier in echt ist?


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt