Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewerten, Upvote, Beiteräge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
192
Nein
74
Ja

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

02.04.2013 um 22:42
@BlackPearl
doch ich könnte das einführen wenn ich wollte...mach es aber nicht :P

Anzeige
1x zitiertmelden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

02.04.2013 um 22:42
Allmystery ist bisher immer ohne like und dislike ausgekommen und so sollte es meiner Meinung nach bleiben aber wenn es irgendwann unbedingt sein muss, bitte nur die Eröffnungstheards an sich und nicht die einzelnen Beiträge, sonst wird das einfach zu viel.


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

02.04.2013 um 22:43
Zitat von CesairCesair schrieb:doch ich könnte das einführen wenn ich wollte...mach es aber nicht :P
Tja...weil Du schlau bist :D


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

02.04.2013 um 22:54
Nein!


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

03.04.2013 um 01:54
Muss nicht sein

1. Es wäre die perfekte Möglichkeit, User die man nicht mag fertigzumachen (so von wegen: dich mag ich nicht, ich geb dir nen Dislike)

2. Sind wir hier bei Facebook?


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

03.04.2013 um 01:55
@Windlicht
Ich wäre dafür, würde es aber anders machen:

0-1* = nicht mystery
5*(Sterne)= sehr mystery


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

03.04.2013 um 05:24

Nein!




melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

03.04.2013 um 06:28
nein


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

03.04.2013 um 06:32
Nein das wär dämlich da würden sich die Usercliquen gegenseitig disliken.

Wir sind hier nicht im Kindergarten auch wenns mir manchmal so vorkommt.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

03.04.2013 um 08:51
NEIN! Wir sind hier nicht bei Fratzenbuch.


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

03.04.2013 um 15:50
Nein!


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

03.04.2013 um 15:55
EINDEUTIG JA!


Ich bin in mehreren Foren, wo das wunderbar funktioniert und die Diskussionskultur stark bereichert. Der Vergleich mit Facebook ist ziemlich dämlich ehrlich gesagt.


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

03.04.2013 um 16:04
Ich bin vollumfänglich dafür!

Mit einigen kleinen Verbesserungen könnte dieses zu einer deutlichen Arbeitserleichterung für unsere Moderatoren werden.
Dazu muss nur lediglich eingerichtet werden, dass sobald bei einen Beitrag die Differenz von Dislikes zu Likes einen bestimmten Wert überschritten hat, der fragliche Beitrag automatisch gelöscht und der jeweilige User verwarnt wird. Überschreiten die Verwarnungen dann eine gewisse Schwelle, kassiert der User dann automatisch Sperrtage.

Dieses sollte eine deutliche Verbesserung der Vigilantenoptionen darstellen und so voll im Sinne des Forums sein.


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

03.04.2013 um 16:10
@Pan_narrans

Was soll den Moderatoren denn daran bitte helfen? Es kann ja auch sein das es sehr gute Beiträge sind, der User selbst aber unbeliebt ist und so rollt die PN-Welle âla "Dislike den mal, der hat mir letztens nicht geantwortet!" und schon hat man viele dislikes die nicht das geringste aussagen.


1x zitiertmelden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

03.04.2013 um 16:10
Da ich auch für "Ja" gestimmt habe und mich dazu auch geäussert, bin ich dafür ab morgen einen zwei tägigen Testlauf zu starten.


1x zitiertmelden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

03.04.2013 um 16:12
Nein, auf keinen Fall.

Das ganze wird dann einfach zu einem like/dislike-Flamewar zwischen 9/11-Truther und -Truther-Skeptikern, pro-NDE und anti-NDE, etc.

Ich seh's schon kommen.


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

03.04.2013 um 16:13
Ich möchte mich ebenfalls dem Kreis der Zustimmung anschliessen.

Solch eine Funktion hätte mir etliche, vielleicht sogar alle, Sperrtage erspart. Meinen Unmut über diverse Beiträge hätte ich durch ein Dislike-Klick und nicht per hämischen Kommentar zum
Ausdruck bringen können. Daher bitte ich um nachträglichen Einbau oder um Löschung meiner Sperrtage.

Ansonsten schliesse ich mich dem Vorredner an, diese Option, verbunden mit einer automatischen Beitragslöschung inkl. Sanktionen für den Verfasser, würde Allmy sauber halten.

Sozusagen: I like it.


1x zitiertmelden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

03.04.2013 um 16:14
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Was soll den Moderatoren denn daran bitte helfen?
Indem die Moderatoren keine BEiträge mehr moderieren müssen, da dieses von der Allmyschwarmintelligenz erledigt wird, natürlich!
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Was soll den Moderatoren denn daran bitte helfen? Es kann ja auch sein das es sehr gute Beiträge sind, der User selbst aber unbeliebt ist und so rollt die PN-Welle âla "Dislike den mal, der hat mir letztens nicht geantwortet!" und schon hat man viele dislikes die nicht das geringste aussagen.
Willst Du nun einen Mob unterstellen, dass er sich wie ein Mob verhält? Das ist doch absurd!
Wie soll denn bitte so ein vernünftiges Vigilantentum hier zustande kommen?


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

03.04.2013 um 16:18
Ich bin eher für einen Bedankenbutton. Ein Dislikebutton halte ich für unnötig.


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

03.04.2013 um 16:20
@hawaii

Damit hätte ich wieder überhaupt keine Schwierigkeiten, einen Danke-Button könnte ich mir gefallen lassen.


Anzeige

melden