Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewerten, Upvote, Beiteräge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
192
Nein
74
Ja

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

03.04.2013 um 18:09
@Pan_narrans
Wie ein letzter Fall bestätigt, führt so etwas zum Kick.

Anzeige
1x zitiertmelden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

03.04.2013 um 18:11
@hawaii
Ironie führt zum Ausschluss? Das wäre mir nun doch neu.


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

03.04.2013 um 21:30
da werden manche mystery gläubige nur gemobbt, also nein


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

03.04.2013 um 21:39
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Daher bitte ich um nachträglichen Einbau oder um Löschung meiner Sperrtage.
Wozu? Du wirst doch eh nicht ausgeschlossen, obwohl du wahrscheinlich schon 500 Sperrtage hast.


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

03.04.2013 um 21:40
498, bitte nicht übertreiben. @Zeo


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

03.04.2013 um 22:54
Wir sind ein Diskussionsforum und kein Abklatsch von Facebook.

Ich bin gegen ,,liken" und ,,disliken" und dafür, anständige Beiträge zu verfassen.


1x zitiertmelden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

04.04.2013 um 00:55
Zitat von KcKc schrieb:Ich bin gegen ,,liken" und ,,disliken" und dafür, anständige Beiträge zu verfassen.
Ich will damit jetzt nicht bösartig klingen aber selbst das ist manchmal schon zu viel verlangt... Da würden diese like-und-dislike-Buttons ganz sicher auch in die Hose gehen.


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

04.04.2013 um 08:05
@Arisu_Yuki

Das stimmt leider.

Und möglicherweise hätte dann ein Beitrag oder eine Threaderöffnung zwar hundert ,,likes", aber nur 3 Beiträge als Antworten.

Oder eben zahlreiche ,,dislikes" und niemand weiss, was die Leute eigentlich für ein Problem mit der Idee im Text haben. Wird einfach nur abgestempelt:,,Doof" und das war`s.


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

04.04.2013 um 13:24
Es wurde doch geschrieben das ab heute ein Testlauf startet, ich habe mich schon gefreut und jetzt... :-/


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

04.04.2013 um 13:29
@wurstwasser

Wo bitte steht das ab heute ein Testlauf starten sollte?
Also das halt ich für ein Gerücht.
Das gab es hier nie und wirds auch nie geben, auch als Testlauf nicht.


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

04.04.2013 um 13:30
ich bin dafür, dass es bei Frauen einen Like / Dislike Button gibt, aber hier bin ich dagegen.


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

04.04.2013 um 13:30
@BlackPearl
Zitat von wurstwasserwurstwasser schrieb:Da ich auch für "Ja" gestimmt habe und mich dazu auch geäussert, bin ich dafür ab morgen einen zwei tägigen Testlauf zu starten.
Da stehts doch!


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

04.04.2013 um 13:39
@wurstwasser

Aha und warum dachtest Du jetzt das n Testlauf startet?


1x zitiertmelden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

04.04.2013 um 13:42
Da dns für den Aufbau der Seite verantwortlich ist,
wäre doch nur seine Meinung dazu relevant.
Er trifft anscheinend die Entscheidung.

Mich würde nur mal interessieren ob wenigstens ein Bedanken Button für ihn in Frage kommt?
Und falls nicht, warum dieser kein Beifall bei ihm findet.


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

04.04.2013 um 13:46
@hawaii

Naja dann frag ihn doch einfach :)

@dns

Falls Du grad Zeit hast äussere
Dich doch bitte mal zu diesem Thread und zu der Frage von Gottesteilchen.


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

04.04.2013 um 13:46
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Aha und warum dachtest Du jetzt das n Testlauf startet?
Das dachte ich in der Hoffnung mal nicht überlesen zu werden, so wie im Chat.

Kam ja noch nicht einmal ein Dementi.


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

04.04.2013 um 13:48
@BlackPearl
Na super, hol auch noch Chef hier hin... und dann werden wir alle gesperrt. XD


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

04.04.2013 um 13:48
@wurstwasser

Tja, so einfach ist das hier nicht ;)


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

04.04.2013 um 13:49
Will mich nicht festlegen, aber habe für "Generell: NÖ!" gestimmt.


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

04.04.2013 um 13:50
@dns
"dislike" XD


Anzeige

melden