Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewerten, Upvote, Beiteräge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
192
Nein
74
Ja

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

28.05.2013 um 12:23
@WasTus
So ziemlich jeder würde das Bewertungssystem mal missbrauchen... Sogar ohne es selbst zu merken xD

Anzeige
1x zitiertmelden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

28.05.2013 um 12:27
@Arisu_Yuki
Unsinn. Die Allmystery-User sind ein Sinnbild für Objektivität, Fairness und Bildung. Ein Missbrauch dieses Systems ist deshalb hier undenkbar!


2x zitiertmelden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

29.05.2013 um 14:21
Natürlich.


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

29.05.2013 um 17:11
@Pan_narrans

Darf ich dein Jünger werden?

Ich folge deiner Weisheit durch Wüsten, Sturm und Schützenfesten...


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

29.05.2013 um 17:16
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Die Allmystery-User sind ein Sinnbild für Objektivität, Fairness und Bildung. Ein Missbrauch dieses Systems ist deshalb hier undenkbar!
facebook like


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

29.05.2013 um 18:45
@Amsivarier
Bei Schützenfesten bin ich doch immer schon so schnell, ähm, unpässlich.


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

30.05.2013 um 00:31
nein.würde es nicht gut finden wenn sich das hier in richtung facebook entwickelt.


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

30.05.2013 um 02:47
Brauch ich hier eigentlich nicht..


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

30.05.2013 um 03:09
Brauchen wir hier nicht, allmy ist gut so wie es ist, anders würde es nur paar user anziehn die wir hier nicht brauchen.

Wenn ich mir da mal YT oder FB ansehe oh gott...


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

30.05.2013 um 09:10
Also ich bin gegen so etwas, weil: Es auf Allmystery alle möglichen für Themen gibt, und es immer Leute gibt, denen ein Thema nicht gefällt und die es dann disliken würden, zum anderen würden dann mit der Zeit nur noch Themen kommen, die man gerne hört, so wie es mittlerweilen schon bei den Sendequoten der Fall ist! Wo ich total dagegen bin, ich finde diese Entwicklung die abläuft, Scheisse...!
Und drittens würde es einfach nur tierisch nerven, schliesslich sind wir hier nicht in einem Verkaufsausstellschaufenster, sondern auf Allmystery...!


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

30.05.2013 um 09:20
Weil ein Problem, das besteht ist etwa bei den Natur-Dokumentationen, in der heutigen Generation, schauen dies nur noch irgendwelchen alten Omas, oder Leute die völlig out sind, und damit sinkt die Sendequote und mit der Zeit verschwinden solche Sendungen aus dem Fernsehen, dabei sind sie viel schöner und lehrreicher als der ganze Schrott auf RTL...!


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

05.06.2013 um 14:39
Ich hätte gerne einen "von vollkommener Realitätsverweigerung zeugender Beitrag an die zuständige Führerscheinstelle weiterleit"-Button.


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

06.06.2013 um 20:33
Aus anderen Foren weiß ich, dass so eine Funktion in der Regel nicht sinnvoll für das Klima in einem Forum ist.


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

07.06.2013 um 20:37
Nö.

Aber ich fände es gut, wenn sonst überall im Netz nicht nur ein Button für "Mag ich",
sondern auch einer wie z.B. "Find ich scheiße" gäbe.
Das würde mal einen aussagekräftigeren Meinungsgehalt abgeben...
:D


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

07.06.2013 um 21:45
Nein , da Schließe ich mich Gamma an


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

03.12.2013 um 14:27
@intruder

Danke für den Hinweis und Link :D


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

03.12.2013 um 14:28
Nicht dafür, ich arbeite hier nur :D :D :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

03.12.2013 um 14:30
nope







-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- fb like


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

04.12.2013 um 09:48
i don't like


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

04.12.2013 um 09:50
Nein.


Anzeige

melden