Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewerten, Upvote, Beiteräge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
192
Nein
74
Ja

tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

01.02.2015 um 06:46
nein, wäre nur dafür wenn Allmy genau wie Fratzenbook auch direkt 10 überflüssige Cookies im Browser speichert... wenn anpassen dann richtig.




...................................................................................................................like-button nein

Anzeige
melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

01.02.2015 um 07:54
Ich brauch es nicht


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

02.02.2015 um 07:44
ich gründe eine Protestbewegung...
AGDFDA
allmyaner gegen die facebookisierumg des allmylandes.


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

02.02.2015 um 07:53
@interrobang
Das erste D muss weg


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

02.02.2015 um 07:57
@Assassine
du versuchst nur die Bewegung zu zerstören!!!

Lügenpresse!!!


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

02.02.2015 um 07:58
@interrobang
:X :D


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

10.03.2015 um 13:41
Ich brauch dringend mal die Likefunktion hier .... Irgendwas von wegen "x Personen finden den Beitrag hilfreich"... so wie es in vielen anderen Foren möglich ist.


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

10.03.2015 um 13:45
Brauch ich nicht...
wenn mir ein Beitrag besonders gefällt erwähne ich das auch meistens.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

10.03.2015 um 17:38
Ich führe nen Blog, also nix mit Dislike :D


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

15.03.2015 um 13:47
Nein, brauch ich net. Wenn ich was zu sagen habe, mache ich das auch, ansonsten ignoriere ich Beiträge eben. Wir sind ja net bei Fratzenbuch & Co.


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

15.03.2015 um 13:54
Würde ich gut finden. Hoffe es kommt bald!


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

15.03.2015 um 13:57
@HeurekaAHOI

Wird niemals kommen...


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

15.03.2015 um 14:18
Wozu denn bloß. Allmy ist ein Diskussionsforum. Zur Wahrheitsfindung ist es völlig irrelevant, wie viele einem Beitrag zustimmen oder nicht - Das ist nun mal keine Demokratie.


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

16.03.2015 um 01:33
Niemals das endet nur im endlosen like/dislike gehate und geclicke !!!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Fast 200 Stimmen dagegen, Allmystery braucht keine Like-Funze.