Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewerten, Upvote, Beiteräge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
192
Nein
74
Ja

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

04.04.2013 um 13:50
@wurstwasser
Und weil kein Dementi kam und Du dafür warst, das ab heute ein Testlauf starten sollte,
bist Du enttäuscht, das heute doch keiner läuft. Verstehe ich das richtig?

Anzeige
melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

04.04.2013 um 13:53
@dns
Magst Du uns noch verraten, warum Du für "Nö" gestimmt hast?

Was hälst Du von einem Bedanken Button?


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

04.04.2013 um 13:56
@hawaii

Ich finde wenn man einen Beitrag gut findet sollte man das als Antwort schreiben und begründen, von einem Bedanken-Button halte ich irgendwie nichts.


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

04.04.2013 um 13:59
@dns
Okay, das leuchtet ein. Ich kann mir auch gut vorstellen, das es viel Arbeit macht,
so etwas einzurichten, selbst wenn Du wolltest richtig?


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

04.04.2013 um 14:01
@hawaii

Nicht wirklich, eine ähnliche Funktion gab es vor ca. 8 Jahren mal, wurde aber abgeschafft.


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

04.04.2013 um 14:02
@dns
Dann wart ihr ja der Vorläufer von Facebook! ;-)


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

04.04.2013 um 14:04
Ich find das mit den Buttons so extrem überflüssig wie nen Hornissenstich in den Hals. Schreiben ist ja auch so arg umständlich.


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

04.04.2013 um 14:15
@Katori

Wie gesagt, einen Dankebutton würde ich nicht so schlimm finden, allerdings halte ich echt nichts von diesem like und dislike, denn ich verstehe den Sinn dahinter nicht.


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

04.04.2013 um 14:33
@BlackPearl klar versteh ich. Finde aber das hier fehl am Platz ist.


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

04.04.2013 um 14:44
Also Like&Dislike würde für Allmy mehr Sinn machen, als ein Dankebutton.


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

04.04.2013 um 14:46
@univerzal

Facebook Like Button big


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

04.04.2013 um 17:09
@Pan_narrans

Herrlich deine Beiträge hier. :D


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

04.04.2013 um 17:15
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Wie ein letzter Fall bestätigt, führt so etwas zum Kick.
Er soll uns mal schön mit seiner sarkastischen bzw. satirischen Art erhalten bleiben. :D


1x zitiertmelden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

04.04.2013 um 17:18
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb: Er soll uns mal schön mit seiner sarkastischen bzw. satirischen Art erhalten bleiben. ":D"
Hab nix dagegen.
Da kein Bedanken Button vorhanden ist, muss ich mich per Beitrag bei dir bedanken.


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

12.04.2013 um 08:15
Yaaay ;D dns Cheffchen hat in meine Umfrage geschrieben :D und gestimmt *geehrt fühlt*

Prominenz war da :D


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

12.04.2013 um 10:38
Auf reddit kann man Beiträge und Threads up oder downvoten, vielleicht so etwas in die Richtung.

Ich find die Idee gut.


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

12.04.2013 um 12:02
JA verdammt !! irgendwas um anderen usern kurz ein Feedback zu geben ohne extra was schreiben zu müssen. Zb. wenn einen ein Bild aus n Bilder Thread gefällt. da macht es einfach keinen Sinn wegen jeden bild das man gut findet "@xyz gefällt mir " zu schreiben.


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

12.04.2013 um 12:09
Komisch dass das so viele ablehnen.

Diskutiert wird ja auch schon wie auf fb.


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

12.04.2013 um 13:17
Zumindest mal testen, ja.


melden

Like & Dislike funktion ~ JA oder NEIN?

12.04.2013 um 13:29
Für Beiträge, würde ich es vllt gut finden.
Man könnte ja mal eine Test Woche machen oder so.


Anzeige

melden