Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

4.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, Samsung, Notebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.06.2013 um 14:08
@Dunecat

Das ist eigentlich n ziemliches Vorurteil. Gibt genug Hardliner unter den Android Fans, die genauso sind und in Apple nur das schlechte sehen, genau wie es auch gesittete Fans unter den Apple Leuten gibt.
Zitat von DunecatDunecat schrieb:Und bei deren Computern lässt sich Apple eben den LiveStyle und den Namen bezahlen.
Was z.B. für die MacBooks nicht stimmt. Da ist das P/L gut.

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.06.2013 um 14:22
@KimJongIl
Bei macbooks ist das preis leistungs verhältnis unter aller kanonen, mein ähnliches lenovo notebook hat nur 630 euro gekostet und ist sogar besser.

Auch wenn ich apple computer mag.


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.06.2013 um 14:28
@FranklinJo

An was vergleichst du das? Nur der Hardware die drin steckt? Die Rechtfertigt nicht alles am Preis. Wenn du dir ein Alienware Notebook holst, das 5 kilo wiegt und 10 cm dick ist zugeklappt ist es von der Leistungsübersetzung auch besser, das die Hardware ohne Probleme heizen kann.

Ich weiss jetzt halt nicht welches Lenovo du mit welchem Macbook vergleichst, da wäre mehr Information vllt ganz nett. Zumindst über dein System.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.06.2013 um 15:25
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Was z.B. für die MacBooks nicht stimmt. Da ist das P/L gut.
bei jedem anderen ultrabook mach ich strom an und kann arbeiten, bei nem macbook muss ich erst windows 8 installieren und kann dann ers loslegen...


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.06.2013 um 15:26
@25h.nox

Ich bedauer dich um deine Unfähigkeit.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.06.2013 um 15:28
@KimJongIl gibts die auch gleich mit windows 8 zu kaufen?
also im offiziellen shop nicht


1x zitiertmelden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.06.2013 um 15:31
@25h.nox

Nein. Aber gerade bedauere ich dich sogar noch mehr. Nicht nur dass du nur auf Windows 8 arbeiten kannst, wie es aussieht, du scheinst sogar im Einrichten deines Computers nach deinen Ansprüchen (was eine Neuinstallation deines OS mit beinhaltet) für eine große Herausforderung halten. Ich kauf mir selten einen neuen PC und will nach 5 Minuten arbeiten, aber geiler Nachteil den du da gefunden hast :D Win win win.

Sind die linuxboys nun angepisst, weil mit ihrem OS gar nix ausgeliefert wird?


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.06.2013 um 15:33
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:gibts die auch gleich mit windows 8 zu kaufen?
oder 'ner Linux Distri., wie es mal die PCee standartmäßig hatten.


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.06.2013 um 15:35
@KimJongIl windows 8 kommt wenns nen neuen rechner gibt, keine sorge.
und das aufspielen ist auch keine große sache, aber nervig ist sowas trotzdem, wieso können die das nicht gleich mit nem brauchbaren betriebssystem verkaufen?
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:oder 'ner Linux Distri
gnus fressen äpfel...


2x zitiertmelden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.06.2013 um 15:37
@der-Ferengi
@25h.nox

Bislang habe ich jeden Laptop neu aufgesetzt den ich gekauft habe, neu installiert, da sie total verkackt konfiguriert kommen und lauter Testversionen und Werbe-Kram installiert haben.

Is echt schwach, wenn ihr nicht mehr findet. Sogar ich finde echte Nachteile an den Geräten, aber was ihr da gerade macht is ein wenig peinlich.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: windows 8 kommt wenns nen neuen rechner gibt, keine sorge.
Wo habe ich etwas gegenteiliges behauptet?
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wieso können die das nicht gleich mit nem brauchbaren betriebssystem verkaufen?
Ist ein sehr gutes OS mit dem man alles tun kann. Wenn nicht, sag mir was nicht und nenn mir ein paar Nachteile. Jetzt bin ich gespannt ob mehr als BlaBla kommt :D


3x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.06.2013 um 15:49
@KimJongIl
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Bislang habe ich jeden Laptop neu aufgesetzt den ich gekauft habe, neu installiert ...
Als ich mir mein Lappy vor ca. 4 Jahren zulegte, habe ich das
vorinstallierte Win7 gar nicht erst hochgefahren, sondern gleich
mit "Linux mint" bestückt.
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Ist ein sehr gutes OS mit dem man alles tun kann.
"Linux mint" ist z.B. ein solches, das ich nach und nach auf all
meinen Rechnern aufgespielt habe und seit Anfang des Jahres
microsoft®-free bin.


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.06.2013 um 15:50
@der-Ferengi

Aha. Das ist ja schön. Es gibt allerdings Menschen die sind durch ihren Job auf bestimmte Software angewiesen die es für Linux Mint nicht gibt.

Hat auch 0 mit dem Thema zu tun, was du da sagst, aber gut.


2x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.06.2013 um 15:53
@KimJongIl
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:... Es gibt allerdings Menschen die sind durch ihren Job auf bestimmte Software angewiesen ...
Hätte wohl angeben sollen, das ich die Rechner bei mir zuhau-
se meine.


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.06.2013 um 15:55
@der-Ferengi

Den meine ich zB bei mir auch. An dem arbeite ich u.A.

Und auch so ist Linux Mint eben nicht das Non Plus Ultra für jeden und wieso soll ich mir ein OS das perfekt für meine Maschine entwickelt und abgestimmt wurde runterwerfen um Linux drauf zu spielen?

Linux ist ein gutes Betriebssystem, das seine Stärken und Schwächen hat, wie alles.

Gerade bin ich aber gespannt auf @25h.nox der mir erklären wollte wieso man mit OS X nicht arbeiten kann :D


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.06.2013 um 15:58
@KimJongIl
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Hat auch 0 mit dem Thema zu tun, was du da sagst, aber gut.
Du fragtest, ob es ein gutes OS wäre, wenn es alles kann.
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Ist ein sehr gutes OS mit dem man alles tun kann.
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:... wieso soll ich mir ein OS das perfekt für meine Maschine entwickelt und abgestimmt wurde runterwerfen um Linux drauf zu spielen?
Das weiß ich nicht und habe ich Dir auch nicht vorgeschla-
gen dies zu tun.


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.06.2013 um 16:00
@der-Ferengi

"das alles kann" steht im Kontext zu dem was 25h.nox sagte, dass man mit OS X nicht arbeiten könnte.


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.06.2013 um 16:04
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Ist ein sehr gutes OS mit dem man alles tun kann. Wenn nicht, sag mir was nicht und nenn mir ein paar Nachteile.
Mit dem Mac OS kann ich den Win Explorer nicht aufmachen da kommt nur son Finder gewurschtel genauso wie Office für Mac mit den unübersichtlichen Buttons und wenn ich Multitasking will ist das beim Mac einfach nur Gay. Ausserdem ist beim Mac die @ Taste am falschen Ort, die delete Taste fehlt und ich kann mit crtl + C nichts kopieren....achja die Mausbeschleunigung ist auch mist! ;)


4x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.06.2013 um 16:07
@KimJongIl
Mein lenovo besteht aus so ein gehäuse, und die technik die da drinne steckt ist verdammt ähnlich.

gt 645 > gt 650

grafikspeicher 2 gb > 1 gb

prozessor i5 > i7

festplatte 1000 gb > 750 gb

mein display hat eine bessere auflösung wie das 15 zoll ohne retina macbook.

Mehr brauch ich dazu nicht sagen, und diese minimalen unterschiede rechtfertigen keine 1200 euro.


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.06.2013 um 16:11
@-Verpeilt-

Win Explorer hat man nicht, richtig, sondern den Finder, der genau das selbe kann. Obs dir gefällt oder net is keine objektive aussage darüber.

Office für Mac funktioniert 1:1 wie das für Windows denn ich habe beide Versionen. Die sind genauso übersichtlich wie in Windows weils gleich is. Nice Try.
Zitat von -Verpeilt--Verpeilt- schrieb:wenn ich Multitasking will ist das beim Mac einfach nur Gay.
Sehr konkrete Aussage. Fail. ich multitaske permanent auf dem Mac und gerade durch Mission Control kann ich nicht nur genauso sondern besser als unter Windows arbeiten (was nun kein Window diss ist sondern lediglich zeigen soll dass du keine ahnung hast)

Dass eine Taste "am falschen Ort" ist fällt dir auf, dass die ganzen funktionstasten woanders sind nicht? Kein wunder dass du mit Ctrl+C nichts kopieren kannst. Nur weil etwas ander ist, heisst es nicht, dass es schlecht ist, denn funktionieren tuts trotzdem, genau wie ich deleten kann.

Die Mausbeschleunigung lässt sich ausstellen.


=> Failbeitrag :) Das kann ich immer noch besser.


@FranklinJo

Du könntest es mal so schreiben wie ich dich gefragt habe. Du sollst sagen was du für Spezifikationen am Laptop hast und mit welchem Macbook du es vergleichst net einfach zahlen und n größerzeichen hinschreiben. OMG man.


2x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.06.2013 um 16:14
Wobei i5 > i7 auch nicht so ganz richtig ist ;)


Anzeige

melden