Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

4.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, Samsung, Notebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.06.2013 um 17:14
@FranklinJo

Ich sagte nicht ein rießen unterschied, aber zusammen mit weniger Auflösung ist das bemerkbar.

lies bitte das was emodul sagte und auch ich schon. Du kannst net Lenovo mit Plastikmantel mit einem hochwertigen Alugerät vergleichen preislich, zumal die Hardware als das ding neu war ganz anders bewertet wurde.

Anzeige
melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.06.2013 um 17:14
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Doch du kannst es genauso über maus oder shortcuts machen, genauso einfach wie in windows und teilweise sogar umfangreicher. Der Kerl hat nur keine Ahnung was er da sagt :D
Nein das kann ich nicht. Da sieht man mal wer keine Ahnung hat @der-Ferengi hats doch grad beschrieben, aber wenn man Win 7 nicht kennt dann haut man halt mal son mist raus;)
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Nein aber Dinge die ich benutze, tue, und von denen ich weiss das es sie gibt, von denen du behauptest das es nicht geht, ist erfunden.
Jo genau dann zeig mir wie ich Windows beschleunigung in Mac OSX aktiviere ;)
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:nun ja es macht seinem Nickname alle ehre.
...Sagt der selbstverliebte Kim ;)


3x zitiertmelden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.06.2013 um 17:16
@-Verpeilt-

Entweder sagst du nun, was du in Windows 7, dass ich sehr gut kenne, tun kannst, was du in OS X nicht kannst, bzgl Multitasking, oder stfu. Langsam geht mir das getrolle auf die Eier.
Zitat von -Verpeilt--Verpeilt- schrieb:Jo genau dann zeig mir wie ich Windows beschleunigung in Mac OSX aktiviere ;)
Langsam tust du mir echt Leid, alter... Seriously...


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.06.2013 um 17:17
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Ich dachte immer von Beryll (jetzt Compiz).
Dort hat sich das Apple vermutlich ausgeborgt. Aber wie auch immer, so rein optisch hat Windows 7 schon einige Ähnlichkeit mit OS X bekommen.

Emodul


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.06.2013 um 17:18
@emodul

Wie gesagt: Beides High-End Systeme die beide meiner Meinung nach perfekt laufen. Darum habe ich sie auch beide auf meinem MacBook in Betrieb ;)


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.06.2013 um 17:21
@emodul
... so rein optisch hat Widnows 7 schon einige Ähnlichkeit mit OS X bekommen.
Leider merke ich das auch immer mehr bei den Linux-KDE Versionen,
weshalb ich lieber die GNOME Version nutze.


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.06.2013 um 17:23
@KimJongIl

Ganz ehrlich ich kann kein plastik sehen, an mein notebook.

Du hast ja warscheinlich recht das man meins nicht mit ein macbook vergleichen kann, aber was ich nur sagen wollte eigentlich das man hardware technischn ein windows notebook für die hälfte bekommt was ein apple pc kostet.

Nehmen wir das dell xps das kann man mit ein macbook vergleichen, und da wirst du sehen das ein macbook immer noch teurer ist.

Ich will ja macbooks nicht schlecht reden, mag die sogar aber, sie sind einfach verdammt überteuert.

Und die auflösung beim normalen macbook ist einfach veraltet.

Hab gedacht di hast keine apple geräte?


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.06.2013 um 17:24
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Leider merke ich das auch immer mehr bei den Linux-KDE Versionen,
weshalb ich lieber die GNOME Version nutze.
KDE nutze ich schon seit Jahren nicht mehr. Gnome mittlerweile aber auch nicht mehr, bin jetzt LXDE-Nutzer, da das kaum Ressourcen benötigt.

Emodul


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.06.2013 um 17:25
@FranklinJo

Ich habe XPS mit meinem Macbook verglichen, da ich es beim Kauf in betracht gezogen habe. Es war FAST gleich teuer, aber das Macbook eben durch Auflösung und bestimmte andere Features überlegen, zB Akkumanagement, es ist dicker und deutlich schwerer... und und und ... So überteuert sind sie eben nicht, wie es behauptet wird.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.06.2013 um 17:30
@KimJongIl
Auflösung ? verapple mich nicht.

wenn du retina hast ja, aber das wär noch teurer.


Wenn man das geld hat ist ja okay, aber spätestens beim retina ist der preis einfach nur übertrieben.


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.06.2013 um 17:33
@FranklinJo

nachtrag:

XPS 15 (größtes modell)
i7 4x 2,2 Ghz
8 GB ram
500er SSD
2,6 kilo
kein Retina

1900 €


Macbook
i7 4x 2,7
16 gb
500er ssd
1,8 kilo
Retina

2500 €


Ich lass die kleinen features mal weg und jeder der mal n Laptop zusammenkonfiguriert hat weiss was ne verdopplung auf 16 GB ram oder n upgrade der prozessoren kostet.

So viel "apfelaufpreis" bleibt da net übrig was?

Btw hat mir der Kundendienst gesagt, dass ich keine extrawünsche zum XPS äußern kann. Die dinger werden nur so geliefert. will ich am macbook etwas anderes haben, kann ich auf nen konfigurator zurückgreifen.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.06.2013 um 17:37
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Langsam tust du mir echt Leid, alter... Seriously...
Oha... :D
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:Entweder sagst du nun, was du in Windows 7, dass ich sehr gut kenne, tun kannst, was du in OS X nicht kannst, bzgl Multitasking, oder stfu. Langsam geht mir das getrolle auf die Eier.
Bilden kann man sich nur selbst. Und von uns zwei bin nicht ich der Missionierende. Und deine Eier... naja....ned mein Problem.

Peace out. :-)


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.06.2013 um 17:38
@-Verpeilt-

War klar das keine Aussagen mehr kommen, wo die Multitasking schwächen sind. Fail.

Ja hau rein


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.06.2013 um 19:13
Zitat von KimJongIlKimJongIl schrieb:War klar das keine Aussagen mehr kommen, wo die Multitasking schwächen sind. Fail.
Da hat er vermutlich einfach iOS mit OS X verwechselt. Vermutlich noch nie einen Rechner mit OS X bedient, aber hier über die Schwächen von OS X Vorträge halten wollen ...

Emodul


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.06.2013 um 19:15
Ich nutze jetzt seit drei Jahren ein Dell Precision M6500 Notebook, das mit Netzteil gut 6-7 Kilo auf die Waage bringt. Es funktioniert gut, mittlerweile aber mit der Einschränkung das erhebliche Konflikte des Grafikkartentreibers auftreten. Das dazu führt das der Rechner täglich ca. 3-5mal abstürzt. Wäre ja alles noch irgendwie zu verschmerzen, doch wenn man mit so einem Gerät eben arbeitet um sein Geld zu verdienen dann ist das Mist.

Deswegen nun ein Versuch mit Apple, und ich hoffe ich werde nicht auf die gleiche Weise enttäuscht. Wie es aussieht ist das aber nicht der Fall.


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.06.2013 um 19:18
@Chefheizer

Du wirst mit Apple das Problem vermutlich nicht haben, aber das klingt auch eher nach nem einzelfall bei Dell


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.06.2013 um 19:19
@KimJongIl
Hm, die Foren sind voll mit dem GraKa Problem. Ansonsten hatte er auch noch andere Schwierigkeiten, die aber eher gering waren. Display und Rechenleistung sind nach wie vor bestens, und ich nutze ihn nach wie vor. Aber nicht mehr für alles.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.06.2013 um 19:33
@KimJongIl
Klar Apple wird keine Probleme haben. Ironie

Wie gesagt ich mag apple aber Sorry du bist so ein typischer Apple Fanboy.

Keine Geräte können perfekt sein auch nicht die von Apple. Gibt es eigentlich irgendwas was du nicht so gut findest ?


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.06.2013 um 19:38
hm ausser das "hochwertige" materialien besser aussehen, weiß ich leider nicht was daran besser sein soll wenn es dadurch 10 mal so leicht kaputt gehen kann (hab noch kein iphone gesehen was nicht irgendwann mal nen sprung hatte) :P die hardware ist gehobene mittelklasse. insgesamt ein teurer spaß für ein hochwertiges mittelmaß produkt. ich hole mir für solche preise lieber etwas im high end segment ;)


melden
KimJongIl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

10.06.2013 um 19:39
@FranklinJo

Ironie? Ja dann erzähl du mir doch, welche es gibt mit der GraKa? Ich habe ja sogar gesagt das sowas unüblich ist für Dell, du Banane.

Ich sage die ganze Zeit das Windows und OS X gleichwertig is und beides gute Systeme sind und du versuchst es trotzdem noch mit Fanboy :D

Ja es gibt Dinge die ich nicht gut finde, und wenn du nicht wie ein Vollhorst mit Fanboy gekommen wärst sondern einfach gefragt hättest, würden wir darüber reden können. Habe sogar schon gesagt das Mac OS auch net perfekt ist. Siehe oben.


Anzeige

melden