Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

4.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, Samsung, Notebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

08.06.2023 um 18:57
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Die Brille hat eine Spielzeit von 2h. Wozu bauen die noch ´ne Kamera für die eigenen augen ein, die die Spielzeit noch verkürzt?
Ist mir unklar, bzw. ein Widerspruch?
Was ich für absolut überflüssig halte ist, dass aussen ein Display angebracht ist um die eigenen Augen anzuzeigen. Für was???

Anzeige
3x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

08.06.2023 um 20:07
@Celladoor
Damit die Umwelt mitbekommt, daß man über ihre Ignoranz die Augen verdreht ^^


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

08.06.2023 um 20:56
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:Damit die Umwelt mitbekommt, daß man über ihre Ignoranz die Augen verdreht ^^
:D


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

08.06.2023 um 21:10
Zitat von kunstakrobatkunstakrobat schrieb:Die Apple Brille ist wirklich geil, wie es Apple geschafft hat die Relaität und Computer zu verschmelzen. Wie beim Handy siehst du die App Icons vor dir, durch Blick Erkennung erkennt die Brille auf welches Icon Du schaust, und Fingerbewegung öffnet die App.

Kommen wird die Brille 2024 zuerst in den USA. Da wird Apple bestimmt ein Hype auslösen, der Preis ist ja erst der Anfang obwohl es einige gibt die bereit sind das Geld auszugeben.
Das ist alles nichts neues, was hier die Brille hervorhebt sind vielleicht das Display und der integrierte M2. Falls die Displays so gut sind das man z.B. eine höhere Bildqualität hat als in einem Kino oder bei einem Fernseher, dann wäre dies evtl. ein Durchbruch.
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Was ich für absolut überflüssig halte ist, dass aussen ein Display angebracht ist um die eigenen Augen anzuzeigen. Für was???
Vielleicht so wie bei den Robotern, wenn man dann in der Konferenz sitzt kann man einem noch in die Augen schauen :P Dem Menschen Angst vor Technologie nehmen.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

09.06.2023 um 21:01
Das Teil ist und bleibt ein VR-Headset mit Passthrough-Technik;)

Aber nettes Marketing von Apple...

https://www.heise.de/meinung/Kommentar-Apple-Vision-Pro-ist-ein-ganz-normales-VR-Headset-9182567.html

kaufen, kaufen,...


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

12.06.2023 um 15:28
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb am 08.06.2023:Was ich für absolut überflüssig halte ist, dass aussen ein Display angebracht ist um die eigenen Augen anzuzeigen. Für was???
Auch sowas unnützes kostet Strom. Stimmt!

Also ob vom Obsthändler oder von anderen Firmen, ich setze mir nicht zig Stunden so ´nen Klotz auf die Nase.

Gucky.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.06.2023 um 04:51
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb am 08.06.2023:Was ich für absolut überflüssig halte ist, dass aussen ein Display angebracht ist um die eigenen Augen anzuzeigen. Für was???
Ich sehe es anders: das ist ein Display was aktuell die Augen anzeigt, weitere Funktionen könnten folgen.
Man müsste im Entwicklungskit gucken ob der für die Appentwickler zugänglich ist.


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.06.2023 um 06:11
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich sehe es anders: das ist ein Display was aktuell die Augen anzeigt, weitere Funktionen könnten folgen.
Das wäre geil, wenn man sein eigenes Motiv erstellen oder auswählen könnte. Dann würde ich zb wenn ich mit der Brille im Zug sitze das Allmystery Logo anzeigen lassen, um anderen zu zeigen das ich auf Allmy bin.

Cool wäre dann auch eine App, wo ich Informationen über mich angeben kann, und jemand anderes bekommt die Infos angezeigt wenn er die Brille trägt. Zb das ich auf Allmy bin.


2x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

13.06.2023 um 21:30
Ich bin überzeugt, dass in absehbarer Zeit ein mächtigeres Unternehmen auftauchen wird, das Apple in die Geschichte schickt. Es wird etwas sehr Innovatives sein, ähnlich wie damals berührungsempfindliche Bildschirme ein Luxus waren. Ich erinnere mich, dass Nokia zu seiner Zeit sehr coole Telefone hatte, aber heute kennt die Jugend dieses Unternehmen nicht einmal mehr.

Im Großen und Ganzen geht es darum, dass ein sehr durchdachter Geschäftsprozess aufgebaut wurde und eine passende Konzeption elektronischer Geräte entwickelt wurde, die über Jahre hinweg aufrechterhalten wurde.


3x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

14.06.2023 um 00:19
Zitat von Harald92Harald92 schrieb:Ich bin überzeugt, dass in absehbarer Zeit ein mächtigeres Unternehmen auftauchen wird, das Apple in die Geschichte schickt.
Absehbar? In die Geschichte schicken? Wollen wir wetten und deinen Post in 5 bis 10 Jahren auf Wiedervorlage legen?

Bin kein Fan. Hab' in meinem Leben erst 2 Apple-Produkte genutzt, weil ich mehrere Jahre die alten iPhones meiner kleinen (!) Schwester aufgetragen habe. Wir hatten ja nichts! 😂

Waren das iPhone 4S und das iPhone 5 oder so ähnlich.

Ist ja auch egal, aber IN DIE GESCHICHTE SCHICKEN!?

Du bist überzeugt? Weshalb denn?

Beste Grüße


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

14.06.2023 um 12:05
Zitat von Harald92Harald92 schrieb:Ich bin überzeugt, dass in absehbarer Zeit ein mächtigeres Unternehmen auftauchen wird, das Apple in die Geschichte schickt. Es wird etwas sehr Innovatives sein, ähnlich wie damals berührungsempfindliche Bildschirme ein Luxus waren. Ich erinnere mich, dass Nokia zu seiner Zeit sehr coole Telefone hatte, aber heute kennt die Jugend dieses Unternehmen nicht einmal mehr.

Im Großen und Ganzen geht es darum, dass ein sehr durchdachter Geschäftsprozess aufgebaut wurde und eine passende Konzeption elektronischer Geräte entwickelt wurde, die über Jahre hinweg aufrechterhalten wurde.
Hahahahaha, das glaubst du wirklich??
Denke mal, mehr falsch liegen kann man gar nicht…


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

14.06.2023 um 12:16
Zitat von Harald92Harald92 schrieb:Ich erinnere mich, dass Nokia zu seiner Zeit sehr coole Telefone hatte, aber heute kennt die Jugend dieses Unternehmen nicht einmal mehr.
Apple ist ja mehr als nur Handys. Und Nokia ist ein schlechtes Beispiel. Und auch vor Nokia gab es schon Apple. Und auch Motorola, die sich erfolgreich in anderen Bereichen etabliert haben. Oder The big Blue, die waren gefühlt schon immer da, oder Microsoft…. usw… wie du sieht scheint es nicht gerade leicht zu sein, so ein riesiges Techunternehmen gegen die Wand zu fahren.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

16.06.2023 um 17:48
Zitat von kunstakrobatkunstakrobat schrieb am 13.06.2023:Das wäre geil, wenn man sein eigenes Motiv erstellen oder auswählen könnte. Dann würde ich zb wenn ich mit der Brille im Zug sitze das Allmystery Logo anzeigen lassen, um anderen zu zeigen das ich auf Allmy bin.
Warum sollte jemand im Zug daran interessiert sein, wo du grade surfst?


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

16.06.2023 um 19:22
Wenn ich mit so einem Teil in der Öffentlichkeit rumlaufe, würde ich wohl eher ein Meme einladen. So zwischen Klaus Kinski oder Zombi ;)


:mlp:


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

16.06.2023 um 19:55
Nur Apple Fanatiker sind der Überzeugung das Apple Produkte die besten sind.


3x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

16.06.2023 um 19:57
Zitat von ErdenbewohnerErdenbewohner schrieb:Nur Apple Fanatiker sind der Überzeugung das Apple Produkte die besten sind.
Gibt auch welche dazwischen. Es gibt Vor und Nachteile.


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

16.06.2023 um 20:12
@Celladoor
So sehe ich das auch, also das mit Vor und Nachteile

Ich muss schon sagen der M2 Chip von Apple ist geil. Dennoch würde ich mir nie ein IPhone kaufen, weil man damit nicht die Freiheiten hat wie bei Android. Wenn du beim IPhone mehr Freiheiten haben möchtest musst du es Jailbreaken.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

16.06.2023 um 20:18
Jo. Hab damals mein iPhone 4s gejailbreakt. Aber alle diese Freiheiten wurden durch neue Apps obsolut. Die Freiheiten vom Android brauch ich auch nicht.


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

16.06.2023 um 20:39
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Hab damals mein iPhone 4s gejailbreakt. Aber alle diese Freiheiten wurden durch neue Apps obsolut
Aber möglich ist es heutzutage doch wieder oder nicht?
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Die Freiheiten vom Android brauch ich auch nicht.
Jedem das seine. Hat halt jeder andere Anforderungen, die erfüllt werden müssen.
Ist ja auch gut das nicht jeder das gleiche will, würde sicherlich nicht gut enden.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

16.06.2023 um 23:09
Zitat von kunstakrobatkunstakrobat schrieb am 13.06.2023:Das wäre geil, wenn man sein eigenes Motiv erstellen oder auswählen könnte. Dann würde ich zb wenn ich mit der Brille im Zug sitze das Allmystery Logo anzeigen lassen, um anderen zu zeigen das ich auf Allmy bin.

Cool wäre dann auch eine App, wo ich Informationen über mich angeben kann, und jemand anderes bekommt die Infos angezeigt wenn er die Brille trägt. Zb das ich auf Allmy bin.
Wirklich geniale Idee, da fast jeder soziale Netzwerke nutzt kann er auf sich aufmerksam machen. Ich bin der TikToker ... um sich anderen zu zeigen.

Hoffentlich baut Apple das Feature in die Brille ein.


Anzeige

melden