Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

4.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, Samsung, Notebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

22.05.2023 um 20:06
@Abahatschi hab noch nie von so einem Problem gehört, deswegen kann ich da auch keine definitive Lösung anbieten. Wäre aber mal nen Versuch wert die Congstar Karte gegen ne E-Sim zu tauschen. Geht glaube ich mittlerweile auch online

Anzeige
melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

22.05.2023 um 20:12
@alhambra
Gute Idee -> ich habe es auch im Profil gefunden, ich werde umstellen und dann Feedback geben.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

22.05.2023 um 20:36
@alhambra

Klar, kann ich. Bei jeder Displayaktivierung empfängt dein Handy mehr Daten, als es sendet. Dein größtes Problem ist also weiterhin die Empfangsleistung, nicht die Sendeleistung.


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

22.05.2023 um 20:53
@Abahatschi
Das Netz bringt aber viele Ergebnisse mit Apple 12 Dual Sim Probleme vor allem in Verbindung mit e-sim.. Das geht über 5G (schalt mal beide auf LTE) bis hin zum zurücksetzen des mobilen Netzwerkes bei beiden Sim..

Mein Gefühl, das ist Hardware, kannst machen was du willst... wenn der Empfang einbricht an Ort und Stelle gibt es interne Empfangsstörungen, vielleicht nicht die sauberste Trennung beider Netzfrequenzen etc..fur mich wäre das ein NoGo.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

22.05.2023 um 22:42
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Echt Mist! Apple hat keine Lösung und schweigt wie immer, auch im Apple Store hat man ziemlich gestaunt.
Ich hab das 14er mit drei eSim und komplett ohne Karte und hab keine Probleme. Eine Telekom, eine von Congstar und eine weitere von Sipgate, die ich immer tagsüber aktiv habe. Könnte nen 12er Problem sein, hab mit meinem keine Probleme.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

23.05.2023 um 08:58
Zitat von chrisebachriseba schrieb:Dein größtes Problem ist also weiterhin die Empfangsleistung, nicht die Sendeleistung.
Das wird beides als Sendelesitung zusammengefasst. Kannst halt nicht nur Empfangen, sondern der Empfang muss ja auch stets bestätigt werden. Darüber hinaus sendet ein Handy auch wenn es sonst nichts macht rund um die Uhr, weil es permanent Statusinformationen mit dem Netz austauschen muss.

Wenn du also n schlechtes Netz hast, kannste mobile Daten ausmachen, das Gerät in die Ecke legen und es zieht dir trotzdem den Akku leer.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

24.05.2023 um 16:34
@alhambra
So…! Ich habe auf 2x ESim umgestellt und Überraschung: alles im A*** Der Iphone 12 unterstützt keine 2 Esim…und die Hardware Sim wurde auch abgeschaltet :D
Hab mir einen neuen 14 Pro Max geholt, alles geht wieder, mein Vater freut sich über sein neues Handy!


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

06.06.2023 um 06:38
Zitat von WertvollWertvoll schrieb am 11.06.2020:Es wird keine Apple Glasses geben. Zukunftthema Nummer Eins: Indoor Maping
Jetzt wird es so weit sein, die Apple VR/AR Brille kommt.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

06.06.2023 um 19:02
Apple ist wieder so geil, die Brille ist genial. 🤤


3x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

06.06.2023 um 21:25
Zitat von gardnergardner schrieb:Apple ist wieder so geil, die Brille ist genial.
warum? Nach dem, was ich gesehen habe ist das ein Klotz am Bein Brikett vorm Kopp


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

06.06.2023 um 23:33
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:Brikett vorm Kopp
Wohl eher ein Goldbarren bei einem Preis von 3500 $

Ich denke auch nicht das diese Produkt als Spielzeug bzw. für den Endkonsumenten gedacht ist. Das ist wohl etwas deren Anwendung in der Industrie oder beim Militär mehr Sinn macht.


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

07.06.2023 um 05:20
Zitat von gardnergardner schrieb:Apple ist wieder so geil, die Brille ist genial. 🤤
Finde ich auch, ist budgetiert...now waiting.
Alle anderen Vorstellungen haben mir auch gefallen, in der Summe war es wieder ein großer Schritt.
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Wohl eher ein Goldbarren bei einem Preis von 3500 $
Ein professionell genutzter MB Pro oder mittlerweile ein Lenovo kosten in etwa auch so viel.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

07.06.2023 um 06:28
Die Apple Brille ist wirklich geil, wie es Apple geschafft hat die Relaität und Computer zu verschmelzen. Wie beim Handy siehst du die App Icons vor dir, durch Blick Erkennung erkennt die Brille auf welches Icon Du schaust, und Fingerbewegung öffnet die App.

Kommen wird die Brille 2024 zuerst in den USA. Da wird Apple bestimmt ein Hype auslösen, der Preis ist ja erst der Anfang obwohl es einige gibt die bereit sind das Geld auszugeben.


1x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

07.06.2023 um 13:23
Ich bin eigentlich User von anderen Computermarken lange gewesen, bevor ich mir das erste iPad gekauft habe.
Ich kenne auch Windows und Linux gut.
Apple ist zwar erkennbar teurer, aber man hat weniger Pflegeaufwand mit den Geräten.
Das Apple eine UNIX-Variante als Betriebssystem verwendet, hilft bei der Sicherheit.

(Die anderen Computer habe ich auch noch.)


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

07.06.2023 um 13:34
Ich habe dieses Jahr ein MacBook Pro M2 Max gekauft und bin zufrieden damit.
Der Sound ist auch überraschend gut für so ein flaches Gerät.
Vielleicht kann man die AI-Beschleunigung des M2 Max mit zukünftiger Software nutzen, derzeit ist das noch am Anfang.
Apple scheint nicht allzu viel über den Teil des Chips veröffentlicht zu haben.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

07.06.2023 um 14:06
Zitat von gardnergardner schrieb:Apple ist wieder so geil, die Brille ist genial.
Ich dachte, es kommt ne hammergeile smarte Brille, bei der man sich seine Sehstärke gleich mitbestellen kann. So im Stil Ray Ban oder so, die man überall auf hat und sämtliche Infos unterwegs anzeigt, wie Streetview usw. Auch beim Autofahren connected wird und allerhand anzeigt. Für sowas hätte ich auch 3-5 Scheine hingeblättert.

Und was kommt? Ne fette Brille, die aussieht wie das Kostüm von Brundlefly mit ganz normalen Mixed Reality Funktionen wie jede andere gute VR Brille auch.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

07.06.2023 um 16:29
Die Brille hat eine Spielzeit von 2h. Wozu bauen die noch ´ne Kamera für die eigenen augen ein, die die Spielzeit noch verkürzt?
Ist mir unklar, bzw. ein Widerspruch?

Gucky.


3x zitiertmelden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

07.06.2023 um 18:08
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Die Brille hat eine Spielzeit von 2h. Wozu bauen die noch ´ne Kamera für die eigenen augen ein, die die Spielzeit noch verkürzt?
Das haben aber alle für das Eye Movement. Weiß aber auch nicht was das für eine Brille sein soll. Auf jeden Fall nicht „one more thing“.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

07.06.2023 um 20:37
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Wozu bauen die noch ´ne Kamera für die eigenen augen ein, die die Spielzeit noch verkürzt?
Wie McMaso schon schrieb, für das Eye Tracking, da weiß die Brille wo der Nutzer gerade hinsieht. Dient zur Steuerung der Apps und Auswahl der Funktionen.

Ebenfalls dient die Innenkamera als Iris Scanner, zum entsperren der Brille. Ähnlich FaceID oder Fingerabdruck Sensor beim Handy.

Je nach Einstellung der Brille sieht ein anderer am Aussendisplay der Brille die Augenbewegung des Nutzers. Das gibt den Eindruck als würde der Nutzer durch die Brille durchsehen.


melden

Warum sind Apple-Produkte so unerreicht?

08.06.2023 um 18:26
Ich finde die Apple Vision zwar grundsätzlich sehr gut, allerdings ist mir so ein Gerät noch zu klobig und die Akkulaufzeit ist nicht alltagstauglich. Ich warte lieber bis 2027 auf Project Orion von Meta, das wird eine tatsächliche AR Brille, die ersten Prototypen werden nächstes Jahr schon intern für Mitarbeiter veröffentlich werden.

https://www.theverge.com/2023/2/28/23619730/meta-vr-oculus-ar-glasses-smartwatch-plans


Anzeige

melden