Elektroautos und Elektromobilität
10.810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Akku, Elektroauto, Musk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
um 04:07Kann es sein, daß ich was die Haltbarkeit von neuen Autos alle neuen Fahrzeuge angesprochen habe ?
Explizit auch neue Verbrenner.?
Ich glaube ich sprach von fahrenden Computern und stellte die Frage wie oft ihr eure Elektronik Sachen so austauschen müsst?
Explizit auch neue Verbrenner.?
Ich glaube ich sprach von fahrenden Computern und stellte die Frage wie oft ihr eure Elektronik Sachen so austauschen müsst?
um 07:29Und du brennst für alte Diesel. So what?Vespafahrer schrieb:Also wenn ich eure Beiträge hier so sehe, brennt ihr für E-Autos.
Nur welchen Grund hat das?Vespafahrer schrieb:Motor1.com.de : Porsche zieht Notbremse : Mehr Verbrenner, weniger Elektro
Porsche gerät unter Druck. Die Nachfrage nach Elektroautos stagniert, insbesondere in China, dem einstigen Hoffnungsmarkt der Branche. Für Porsche wird genau das jetzt zum Problem – und zwar ein hausgemachtes. Die Marke, die lange als Paradebeispiel für hohe Margen und durchdachte Produktplanung galt, läuft plötzlich der Realität hinterher.Quelle: https://insideevs.de/news/759825/porsche-elektrifizierung-krise-strategie/
China kann selber seine Autos bauen, was den hiesigen Konzernen jetzt auf die Füße fällt.
Ja?Vespafahrer schrieb:Finanzmarktwelt.de, 15.10.24 : BMW-Chef demontiert das EU-Verbrenner-Aus ab 2035.
Umbau des BMW-Stammwerks in MünchenQuelle: https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/bmw-verbrenner-ende-elektro-produktion-muenchen/ Veröffentlicht am 03.03.2025
Das Ende der Verbrenner-Produktion hat begonnen
BMW wird ab 2027 im Münchner Stammwerk nur noch Elektroautos bauen. Die Transformation des traditionsreichen Werks schreitet voran. Jetzt konnten wir erste Eindrücke vor Ort sammeln.
Wie genau soll sie denn deiner Meinung nach aussehen? Was erwartest du?Vespafahrer schrieb:Begeisterung sieht anders aus.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Technologie: Ziel: Eine Million E-Autos bis 2020
Technologie, 203 Beiträge, am 10.10.2012 von kleinundgrün
203
Technologie: Hyperloop - Revolutionäres neues Transportsystem
Technologie, 82 Beiträge, am 21.01.2025 von cpt_void
82
Technologie: Strom & privater Stromhandel, Strommangel
Technologie, 10 Beiträge, am 22.03.2024 von Syndrom
yusuf6174 am 21.03.2024
10
127
Technologie: TESLA Motors – Prototyp der elektronischen Revolution?!
Technologie, 618 Beiträge, am 27.10.2023 von Gildonus
618
Ähnliche Diskussionen
Strom & privater Stromhandel, Strommangel
Ziel: Eine Million E-Autos bis 2020
Hyperloop - Revolutionäres neues Transportsystem
TESLA Motors – Prototyp der elektronischen Revolution?!
Wie war für euch das Interview zwischen Alice Weidel und Elon Musk?
Energiewende - Fracking und Strompreis
Fake-Akkus