Trailblazer schrieb:um die ölig versifften Diesel-Zapfsäulen oder teils gar schmierigen Zapfpistolen und vor allem den penetranten Geruch der einem nach dem Betanken oft noch lange an den Händen haftet, zu lieben.
Auch ich habe aus verschiedensten Gründen nie einen Diesel gefahren, aber wenn mal ein Transporter gemietet werden musste, dann waren Handschuhe für mich Pflicht (so vorhanden) und Tücher aus Papier. Manchmal befanden sie sich auf der Tankstelle, mal nicht. Gerochen hat es durchaus, aber das war damals halt normal.
Mal davon abgesehen, als Benzintanker musste ich noch zusätzlich mit dem Schaum rechnen. Klappte aber auch nicht immer.
Mauzi666 schrieb:Dieselzapfsäule zu bedienen,
Das erschließt sich dir wie aus obiger Aussage? Oder geht es dir nur um ein wenig Trollerei?