Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirkungsgrad einer Kerze berechnen

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirkungsgrad einer Kerze berechnen

19.12.2013 um 12:42
@cs89

Ich tendiere dazu, dir Recht zu geben....

Anzeige
melden

Wirkungsgrad einer Kerze berechnen

19.12.2013 um 18:31
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Die Kerze muss also heißer brennen, oder man nimmt etwas, das es sowieso schon tut, nämlich Kerosin oder man bringt etwas über die Flamme nur zum glühen!

Das muss man doch erstmal verstehen! Vorher kann man sich doch überhaupt keine Gedanken darüber machen, wie man das Prinzip vielleicht verbessern kann!
Du bist natürlich der Erste, und hast ja auch ein enormes Fachwissen. Bei ALLEM.
Das Schreckliche ist ja, dass so etwas ja wirklich ernst gemeint ist und diese Leute denken, dass sie wirklich grad auf die ärgste Supertechnologie gestoßen sind. Wow.


melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wirkungsgrad einer Kerze berechnen

19.12.2013 um 20:05
Ich bin auf keine Supertechnologie gestoßen, man sollte leichte Ironie auch mal selber erkennen.

Ich hab mir nur Gedanken um einen Brennwertkessel in der Leistungsklasse einer Kerze gemacht, für die Nutzung eines Glühstrumpfes.

Auf einem gewissen Niveau, macht das hier aber sicher auch kein Sinn mehr, das weiterzuverfolgen und man muss die Perlen wieder einsammeln, sonst werden die wirklich noch gefressen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Ist der Umstieg auf LED momentan sinnvoll?
Technologie, 89 Beiträge, am 09.10.2017 von Suppenhahn
hawinna am 08.12.2016, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 09.10.2017 »
Technologie: Autorücklicht
Technologie, 27 Beiträge, am 24.03.2013 von doob
doob am 07.03.2013, Seite: 1 2
27
am 24.03.2013 »
von doob
Technologie: Der Taschenlampenthread
Technologie, 36 Beiträge, am 20.10.2013 von Nightshot
m.shiva am 28.09.2013, Seite: 1 2
36
am 20.10.2013 »
Technologie: Licht(Schalter)
Technologie, 22 Beiträge, am 07.10.2011 von silver.
Maisnon am 07.10.2011, Seite: 1 2
22
am 07.10.2011 »
Technologie: Warpgeschwindigkeit
Technologie, 59 Beiträge, am 26.11.2009 von Fedaykin
Suedhesse am 10.11.2009, Seite: 1 2 3
59
am 26.11.2009 »