Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Anruf aber keine am Telefon

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Anruf, Nummer
Seite 1 von 1

Anruf aber keine am Telefon

03.08.2014 um 17:43
Vielleicht kann mir ja hier einer helfen.

Bei mir zuhause hatte grade mehrmals eine Nummer Angerufen aber nie Sprach jemand.

Die ersten drei anrufe gingen über folgende Nummer rein : 0048602228902
Ein paar Minuten später folgten zwei weiter anrufe mit Unterdrückter Rufnummer.

Bei den ersten 3 anrufen konnte man nichts hören, also keine Stimme und keine Hintergrund Geräusche .

Bei den letzten zweien gab es zwar wieder keine Stimme aber man konnte im Hintergrund leise Stimmen hören. Nach ein paar Sekunden legte der Anrufer beim vierten Anruf selber auf.


Hat jemand eine Idee was dahinter stecken könnte ?
Habe die 0048602228902 Nummer jetzt erstmal auf der Fritz Box gesperrt !





#Edit: Sry für den Rechtschreibfehler im Titel, hatte den zu Spät gesehen und kann ihn jetzt nicht mehr ändern !


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anruf aber keine am Telefon

03.08.2014 um 17:44
@moritz7777

Ist auf jeden Fall eine Polnische Nummer.

Vielleicht eine Störung oder so.


melden

Anruf aber keine am Telefon

03.08.2014 um 17:44
Googel es doch einfach :) ich habe auch schon einige nervige Nummern gesperrt mit der Fritz.Box seitdem ist RUHE :)


melden

Anruf aber keine am Telefon

03.08.2014 um 17:44
http://www.anruf-info.de/004843720981326
Das sind "silent calls". Werden von einem Automaten gemacht. Wenn man sich meldet wird registriert, dass diese Nummer existiert. Danach wird man (frau natürlich auch) mit unnötigen Angeboten per Telefon bombardiert.
aus Polen!


melden

Anruf aber keine am Telefon

03.08.2014 um 17:46
Okay, danke euch dreien. Als ich die Nummer gegoogelt hatte kam nur ein Ergebnis zu einer Website die nichts mit dem Thema zu tun hatte !


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anruf aber keine am Telefon

03.08.2014 um 17:47
@CurtisNewton

Oha...also doch so eine Masche, da super.

Auf welche Ideen da manchen kommen.


melden

Anruf aber keine am Telefon

03.08.2014 um 17:52
Das hier habe ich eben in @CurtisNewtons Link gelesen :
Auch ich erhalte in Abständen von ca.10 Minuten diese Anrufe. Dann ist niemand dran. Der Terror geht seit 15 Uhr
Könnte es vielleicht sein, dass es sich dabei um eine Polenbande handelt, die ausforschen will ob irgendwer zu Hause ist.
Wenn sich keiner meldet räumen sie dir die Wohnung aus.
Das wäre meine Überlegung
Das wäre auch eine ganz schön fiese Masche !
Jetzt wo grade Sommerferien sind !


melden

Anruf aber keine am Telefon

03.08.2014 um 17:52
@moritz7777

Es wird drauf spekuliert, dass die Leute die angerufen werden, die Nummer zurück rufen und die kostet richtig Geld.


melden

Anruf aber keine am Telefon

03.08.2014 um 17:53
@BlackPearl
Zum Glück habe ich sie gesperrt ! Nicht das jemand von meinen Mitbewohnern noch zurückgerufen hätte !
Das will ich lieber nicht austesten.


melden

Anruf aber keine am Telefon

03.08.2014 um 17:58
ich hab schon einige Nummern gesperrt mit der Fritz.Box klappt das SUPER


melden

Anruf aber keine am Telefon

03.08.2014 um 18:34
Diese Anrufe habe ich ständig.
Ich glaube, da ist ein Bot am Werk und will eigentlich Online-Pcs anrufen und ausspionieren.


melden

Anruf aber keine am Telefon

03.08.2014 um 19:17
Passiert bei uns auch öfter es steht meistens Unbekannt oder eine seltsame Nummer da, wenn ich rangehe höre ich garnichts nichtmal Rauschen, einmal hatte ich ein sehr kurioses Erlebniss aber mit meinem Smartphone: Es rief an, es stand , dass ein Bekannter anrief aber als ich ranging meldeten sich 2 seltsame männliche Stimmen, sie waren schwer verständlich sie sprachen zwar Deutsch aber befremdlich als hätten sie es auswendig gelernt mit komischer Betonung. Ich fuhr gerade auf der Landstraße es war später Abend und sie sagten wo ich bleiben würde und ob alles klargeht. Da die Stimmen mir so befremdlich waren habe ich sofort aufgelegt und später denselben Freund nochmal in Ruhe angerufen, dieser wusste von nichts und war etwas sauer dass ich ihn geweckt hatte.


melden

Anruf aber keine am Telefon

04.08.2014 um 23:53
@moritz7777
Fals du mal daran gedacht hast mit eine Trillerpfeife in Tele zu Pfeifen würde ich davon abraten denn fals eine Person dran ist könntest du verklagt werden, denn den andern zerfetzt es das Trommelfell.

@Dini1909

Oh Ja Fritz.Box ist geil.
Da hab ich mal ein Spielerei gemacht, ich hab immer auf einer Voip nummer anrufe von 1und1 bekommen umfragen usw... dann hab ich eine Rufumleitung zurück zu ihren eigenen Call Center gemacht.


melden

Anruf aber keine am Telefon

06.08.2014 um 17:43
Langsam nerft es echt.... Grade wieder 4 mal angerufen worden aber wieder sprach keiner.... Beim letzten Telefonat hatte ich jemand auf Deutsch im Hintergrund sprechen hören aber trotzdem Antwortete keine...

Die Nummer ist "Unbekannt" weswegen ich sie auch nicht sperren kann ...


melden

Anruf aber keine am Telefon

18.08.2014 um 12:44
Zwar nicht das selbe aber passt meiner Meinung nach hier rein.
Seid 2 Wochen wird eine Freundin von mir von meinem Handy aus angerufen, wen sie ran geht ist niemand zu hören ! Die Anrufe kommen aber nicht von meinem Handy, den ich habe sie nicht getätigt und sie tauchen auch nicht in meiner Anruf liste auf.
Auf ihrem Handy steht aber definitiv das ich sie angerufen habe!
Jemand ne Idee?


melden

Anruf aber keine am Telefon

18.08.2014 um 21:23
@genko

Wird denn deine Nummer angezeigt oder der entsprechende Telefonbucheintrag in ihrem Hdy? ich hatte mal so nen Bug bei einem DECT Telefon. Da wurde nicht die vollständige Nummer sondern nur ein paar stellen von hinten abgeglichen (6 oder 7 Stellen). Wenn dann jemand mit einer Nummer anrief, wo letzten Stellen gleich waren, wurde der falsche Telefonbucheintrag angezeigt...


melden

Anruf aber keine am Telefon

18.08.2014 um 21:26
@Holzer2.0
Es wird der telefonbucheintrag zu meiner Nummer angezeigt!


melden

Anruf aber keine am Telefon

18.08.2014 um 21:36
@genko

Wie gesagt, ich kenne das von einem DECT Telefon, das falsche Telefonbucheinträge ausgab, wenn die letzten paar Ziffern der Nummern identisch waren, weil nicht die vollständige Nummer abgeglichen wurde. Von nem anderen Telefon kenne ich einen Bug bei dem irgendwas mit der Anrufliste falsch lief. Da wurden die Nummern versetzt angezeigt. Soll heissen, bei einem Anruf um 12:00 Uhr wurde die Nummer angezeigt die 2 Anrufe zuvor, meinetwegen um 10:00 Uhr, angerufen hatte. ^^

Kann natürlich auch sein, dass jemand deine Nummer geklont hat, aber ich tippe doch eher auf ne Macke am Handy...

Vllt kann deine Freundin ja nachschauen, ob die eingehende Nummer wirklich exakt identisch mit deiner Nummer ist.


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anruf aber keine am Telefon

18.08.2014 um 23:37
@genko ist das ein handy oder ein smartphone ?


melden
Anzeige
Krampedes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anruf aber keine am Telefon

21.08.2014 um 02:39
Sicher Polen?

http://youtu.be/R_YZuYESaoo


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Dekowaffe - Weltkrieg10 Beiträge