Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anruf aus dem Kongo

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Afrika, Kongo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anruf aus dem Kongo

05.04.2016 um 13:15
@Compsognathus
@Niederbayern88

Das Ganze kann eigentlich keine andere Funktion haben, als dass man zurückrufen soll. Mit der hinterlassenen "Nachricht" jedenfalls ist nicht viel anzufangen. Keine Ahnung, ob durch die AB-Aufnahme etwas abgeschnitten wurde oder ob das überhaupt möglich ist. Aber wenn die Dinger jetzt anfangen, Botschaften zu hinterlassen, könnte es nervig werden.

Anzeige
melden

Anruf aus dem Kongo

05.04.2016 um 13:15
@Strigoaica
Ja aber es ist halt total nervig.


melden

Anruf aus dem Kongo

06.04.2016 um 15:04
Habe auch sowas erlebt für über einige Monate hinweg. Erhielt selten und uregelmässig Anrufe aus ganz Europa, habe aber vorsichtshalber nicht geantwortet oder zurückgerufen.

Eigenartig war aber, dass fast täglich solche Anrufe reinkamen, während ich für eine Woche in Kreta war.

Nach Abklärung mit meinem Anbieter sollte aber nichts passieren, solange man nicht darauf reagiert. Einhacken können "sie" sich so oder so, dank mobilem Internet ;)

Grüsse


melden

Anruf aus dem Kongo

06.04.2016 um 15:18
Hat denn auch jemand schonmal eine "Nachricht" von einer solchen Nummer auf dem Festnetzanrufbeantworter gehabt? Das hat mich nämlich noch am meisten gewundert: Ich rief das betroffene Telefon gestern testweise an. Bis der AB anging, hat es 5mal getutet, dann kam die automatische Ansage mit dem üblichen Pieps.


melden

Anruf aus dem Kongo

07.04.2016 um 04:29
@Strigoaica

Hast du jetzt die nummer aus dem Kongo angerufen? Hast du eine nachricht hinterlassen? :D


melden

Anruf aus dem Kongo

07.04.2016 um 10:17
@ALIENSALIFE

Nee, Mali hat eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter meiner Verwandten hinterlassen. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: SMS online empfangen
Technologie, 9 Beiträge, am 20.03.2014 von BlackPearl
-BlackGhost- am 19.03.2014
9
am 20.03.2014 »
Technologie: Handynummerbesitzer ermitteln
Technologie, 22 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
NordicStorm am 19.08.2023, Seite: 1 2
22
am 31.08.2023 »
von Doors
Technologie: Hacker auf dem Handy loswerden?
Technologie, 39 Beiträge, am 01.08.2022 von THX1138
Vampirella am 21.07.2022, Seite: 1 2
39
am 01.08.2022 »
Technologie: Mobiltelefone/Smartphones
Technologie, 110 Beiträge, am 25.01.2022 von Optimist
nairobi am 15.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 25.01.2022 »
Technologie: App zum bezahlen per Handy
Technologie, 54 Beiträge, am 11.05.2021 von Nemon
Mutzi am 04.06.2013, Seite: 1 2 3
54
am 11.05.2021 »
von Nemon