weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anruf aus dem Kongo

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Handy, Afrika, Kongo, Nummer, Mobiltelefon

Anruf aus dem Kongo

05.04.2016 um 13:15
@Compsognathus
@Niederbayern88

Das Ganze kann eigentlich keine andere Funktion haben, als dass man zurückrufen soll. Mit der hinterlassenen "Nachricht" jedenfalls ist nicht viel anzufangen. Keine Ahnung, ob durch die AB-Aufnahme etwas abgeschnitten wurde oder ob das überhaupt möglich ist. Aber wenn die Dinger jetzt anfangen, Botschaften zu hinterlassen, könnte es nervig werden.


melden
Anzeige

Anruf aus dem Kongo

05.04.2016 um 13:15
@Strigoaica
Ja aber es ist halt total nervig.


melden

Anruf aus dem Kongo

06.04.2016 um 15:04
Habe auch sowas erlebt für über einige Monate hinweg. Erhielt selten und uregelmässig Anrufe aus ganz Europa, habe aber vorsichtshalber nicht geantwortet oder zurückgerufen.

Eigenartig war aber, dass fast täglich solche Anrufe reinkamen, während ich für eine Woche in Kreta war.

Nach Abklärung mit meinem Anbieter sollte aber nichts passieren, solange man nicht darauf reagiert. Einhacken können "sie" sich so oder so, dank mobilem Internet ;)

Grüsse


melden

Anruf aus dem Kongo

06.04.2016 um 15:18
Hat denn auch jemand schonmal eine "Nachricht" von einer solchen Nummer auf dem Festnetzanrufbeantworter gehabt? Das hat mich nämlich noch am meisten gewundert: Ich rief das betroffene Telefon gestern testweise an. Bis der AB anging, hat es 5mal getutet, dann kam die automatische Ansage mit dem üblichen Pieps.


melden

Anruf aus dem Kongo

07.04.2016 um 04:29
@Strigoaica

Hast du jetzt die nummer aus dem Kongo angerufen? Hast du eine nachricht hinterlassen? :D


melden

Anruf aus dem Kongo

07.04.2016 um 10:17
@ALIENSALIFE

Nee, Mali hat eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter meiner Verwandten hinterlassen. :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden