Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

11.08.2016 um 12:15
Sony hat wie gesagt das ganze an die zuständige Abteilung weiter geleitet ...


Aber schon komisch das mit Nissan ...


und das Kairos kein Partner mehr von greaves Motorsport ist und nicht mehr auf der neuen Seite zu sehen ist stimmt auch nicht ganz ...

und auch bei Dunlop noch auf der Seite ...


steckt dahinter doch nicht ganz ein illegales system und sie haben Andere Einkünfte ausser die der neuangeworbenen Mitglieder ?


melden
Anzeige
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

11.08.2016 um 12:22
@KleinerEinwand
...Du hast außer Gestammel, natürlich auch Quellen für Deine Behauptungen?


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

11.08.2016 um 12:24
@KleinerEinwand

Bei Greaves Motorsport sind sie noch Partner. Die Leute von SARD-Morand (Motorsport) haben sich von Kairos getrennt. eine direkte Partnerschaft mit Nissan-Motorsport war wohl nie der Fall, auch wenn das gerne mal behauptet wurde.

Naja, Dunlop ist da schon schwieriger, denn ich sehe nur ein Bild mit einem Auto auf dem Kairos zu sehen ist, aber der Sponsor ist eben nur der Sponsor, der Rennstall auf dem Foto ist Greaves Motorsport. Aber vielleicht hast du ja einen Link aus dem eindeutig hervorgeht das es eine Partnerschaft zwischen Dunlop und Kairos gibt. Ich finde nichts was Dunlop direkt mit Kairos in Verbindung bringt.
KleinerEinwand schrieb:steckt dahinter doch nicht ganz ein illegales system und sie haben Andere Einkünfte ausser die der neuangeworbenen Mitglieder ?
es wird wohl Gründe geben warum in verschiedenen Ländern gewarnt und/oder ermittelt wird.


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

11.08.2016 um 12:24
schaut doch auf den Seiten nach Leute !!!!

http://greavesmotorsport.com/partners/

http://motorsport.dunlop.eu/lms/#/


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

11.08.2016 um 12:27
Könnt ihr mal die Links hier reinhauen mit den Warnungen der Länder ... möchte mir das mal durchlesen ..


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

11.08.2016 um 12:27
@KleinerEinwand

Musste hier im Threat mal zurück blättern, alles schon verlinkt worden


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

11.08.2016 um 12:28
....tja graeves Motorsport, welch grandioses Medium um ein Multimillionen Dollargeschäft zu pimpern, der Karnickelzüchterverein Wanneeickel wahr wohl gerade im Urlaub? :-)


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

11.08.2016 um 12:29
Balthasar70 schrieb:....tja graeves Motorsport, welch grandioses Medium um ein Multimillionen Dollargeschäft zu pimpern, der Karnickelzüchterverein Wanneeickel wahr wohl gerade im Urlaub? :-)
Naja, das Bild auf der Dunlopseite ist nicht das Bild vom aktuellen Greaves LMS Fahrzeug. Auf dem aktuellen finde ich kein Sponsorlogo mehr... was auch heissen kann das es sehr klein ist :D


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

11.08.2016 um 12:30
@KleinerEinwand
.....zwei dreibSeiten vorblättern da findest Du die Seiten die vor Kairos warnen.


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

11.08.2016 um 12:41
Ok ... so wie ich das sehe ist das irgendein Blog wo berichtet ...


liest man sich das Orginal mal durch ... auf Litauisch 😂

Steht das anzeichen von einem Illegalen Pyramiden System bestehen ... weil man denkt das Kairos sich durch Einnahmen neuer Kunden finanziert 👍🏼

sind wir wieder beim Spiel hat Kairos andere Einnahmenquellen oder nicht ...

So wie es aussieht hat keiner der Seiten wirklich Belege für irgendwas ... spricht eher für Kairos sie zahlen ja weil es gibt nirgendwo Anzeichen von Nutzern die sich beschweren das kein Geld ausgezahlt wird ... oder ?


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

11.08.2016 um 12:41
KleinerEinwand schrieb:Sony hat wie gesagt das ganze an die zuständige Abteilung weiter geleitet ...


Aber schon komisch das mit Nissan ...
Die von dir verlinkten Bilder zeigen weder das Logo von Nissan noch das von Sony, wen versuchst du hier zu bescheißen?

http://de.share-your-photo.com/1ff154d74f

https://www.facebook.com/SonyDeutschland/

https://www.facebook.com/nissan/


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

11.08.2016 um 12:43
wovon genau sprichst du ich sehe Logos ...


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

11.08.2016 um 12:45
KleinerEinwand schrieb:wovon genau sprichst du ich sehe Logos ...
Mach die Augen auf, dann siehst du es vielleicht auch. Die Originallogos sind in beiden Fällen eckig, deine sind rund. :D


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

11.08.2016 um 12:46
http://share-your-photo.com/35390fc386b3c129/admin


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

11.08.2016 um 12:47
@KleinerEinwand

Gib es auf, du bist aufgedeckt.


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

11.08.2016 um 12:48
Bei mir im Messenger sind alle Rund 👍🏼 aber wenn das des einzigste Problem ist .. schreib sie doch selbst an


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

11.08.2016 um 12:50
Casa_Blanca 😂😂😂

schau mal in deinen Messenger und sag mir ob deine Logos nicht rund sind 😋

260.000 Facebookfans bei sony wieviele haben deine mit dem eckigen Logo ?


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

11.08.2016 um 12:50
KleinerEinwand schrieb:Bei mir im Messenger sind alle Rund
Genau, und die Erde ist wohl auch eine Scheibe oder wie?

Ich werde die Firmen mit Sicherheit nicht anschreiben, bin weder auf Facebook noch auf Twitter vertreten.


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

11.08.2016 um 12:53
KleinerEinwand schrieb:schau mal in deinen Messenger und sag mir ob deine Logos nicht rund sind 😋
Keine blassen Schimmer, was ein "Messenger" ist.

Soll ich dir die Homepage von Nissan und Sony auch noch verlinken?


melden
Anzeige

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

11.08.2016 um 13:14
@Casa_blanca

die Logos von Nissan und Sony werden im facebook-eigenen Messenger (eine App :D ) tatsächlich rund angezeigt. Auf Facebook selbst sind sie allerdings eckig... machste nix :D


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden