Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, 2017, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

24.10.2016 um 13:17
Gute Frage, hab den ja selber nie gesprochen, alleine die Nummer mit den Keys für Windows war schon seltsam, ich komme ja schon länger sehr günstig an gebrauchte Keys, in der Regel damals sogar nagelneu ausgedruckte Aufkleber, hab die denen (die haben mich gefragt) so dann ab 20 € netto angeboten, je nach Menge.

War den Chef zu teuer, er hat da "im Internet" jemand gefunden, der die für 15 € brutto besorgen kann, alles legal und so ... :D

Bin ja länger im Geschäft, da wird viel betrogen, kann schon sein, dass man mal Glück hat und wen findet, der für 50 Keys nur 750 € haben will, aber selbst wenn ich mit dem verwandt wäre, würde ich da ganz genau hinsehen.

Die gehen doch, meinte mein Kollege, ich sage, ja noch ... :D

Auch da bin ich gespannt, wie es so weiter geht, inzwischen sollten da einige Keys geplatzt sein ...

Anzeige
melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

24.10.2016 um 13:37
@Hawkster
@Balthasar70

Hier war das Forum wohl:
https://x-invest.net/forum/thread-kairos-technologies-verdient-dein-pc-schon-geld-f%C3%BCr-dich?page=78

So richtig toll klingt es nicht ... :D


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

24.10.2016 um 13:42
Und auch interessant, diese Seite hier: https://produkt-kenner.de hat ja mal ganz stark für Kairos geworben, da scheint nichts mehr über Kairos zu stehen.


1x zitiertmelden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

24.10.2016 um 14:47
@nocheinPoet

Ich denke das sie es nur auf ein anderes Level gebracht haben:
https://produkt-kenner.de/bigvisionclub-erfahrungen-bizztuner-erfahrungen/ (Archiv-Version vom 09.08.2016)

Der ursprüngliche supertolle Erfahrungsbericht über Kairos (auch im Artikel verlinkt) ist nicht mehr erreichbar:
https://produkt-kenner.de/kairosplanet-erfahrungen-kairos-technologies-erfahrungen-serioes/ (Archiv-Version vom 23.07.2016)

Interessant ist auch das man
51.255.124.132 dcs.kairosplanet.com
51.255.124.133 dcs.kairosplanet.com
51.255.124.134 dcs.kairosplanet.com
149.202.12.104 cabinet.kairosplanet.com
149.202.12.105 cabinet.kairosplanet.com
5.9.179.231 mail.kairosplanet.com
in der Hosts-Datei freien Lauf gewähren soll.
https://x-invest.net/forum/thread-kairos-technologies-verdient-dein-pc-schon-geld-f%C3%BCr-dich?pid=101800#pid101800

ich glaube wir können schon mal das Popcorn vorbereiten :D


1x zitiertmelden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

24.10.2016 um 14:51
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:da scheint nichts mehr über Kairos zu stehen.
Was zu erwarten war. Die ziehen sich beschämt zurück, aber garantiert ohne irgendeinen nachhaltigen Lerneffekt zu verspüren. Solche Marktschreier verstummen schnell und wenn die nächste passive Einkommenssau durch Dorf getrieben wird, stehen sie in der vordersten Reihe und das Spiel beginnt von vorne.
Zitat von HawksterHawkster schrieb:ich glaube wir können schon mal das Popcorn vorbereiten
Brauche ich nicht, ich muss nur meinen Verbrauch ergänzen.


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

24.10.2016 um 14:53
Die von mir genannte Firma ist auch nicht mehr so wirklich präsent, die Webseite, die ja angeblich nur überarbeitet wurde und bald (wieder?) online gehen sollte, so vor Monaten ist nun gar nicht mehr erreichbar, unter der Nummer ist nur ein AB und der spricht ganz allgemein, nennt also keinen Firmennamen oder sonst was.

Der Kollege ist auch nicht über Handy zu erreichen, habe mal eine Mail geschrieben, an seine private Adresse.

Hoffe ich erreiche die noch mal, möchte doch dann schon noch sagen, habe ich ja vorhergesehen und Euch immer wieder deutlichst gewarnt. :D


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

24.10.2016 um 14:57
@Hawkster

Also der Rat hier: "1. Disable antivirus software on your computer." - ist ja wohl richtig toll, so von einem Unternehmen, das auf Sicherheit setzt ... :D

Oh man ...


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

24.10.2016 um 18:22
Das Problemchen ist wohl, dass einige Viren die hosts-Datei missbrauchen, um Webseiten von Antivirussoftware zu blockieren. Im Gegenzug überwachen oder blockieren viele Virenscanner den Zugriff auf diese Datei.

Also ist es vorübergehend "nötig", den Virenschutz abzuschalten, um die IP-Adressen für Kairos dort hinterlegen zu können (weil Kairos ein Problemchen mit dem Domain-Name-Service hat, weiß der Himmel, wieso).
Danach sollte man den Virenschutz wieder einschalten können, aber das wird in dieser Anleitung auf der rumänischen Facebook-Seite bezeichnenderweise vergessen.
Ist ja auch nicht so wichtig. Hauptsache, die Zahlschafe können auf die Webseite zugreifen... :D


3x zitiertmelden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

24.10.2016 um 19:55
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb: Im Gegenzug überwachen oder blockieren viele Virenscanner den Zugriff auf diese Datei.
Ist ja auch ok so :D Allerdings finde ich das ein kleiner Hinweis reichen würde, also einer der für den "Fall der Fälle" beschreibt was zu machen ist. Ein generelles Abschalten zu empfehlen finde ich zu weit gehend.

@Total_Recall
@Balthasar70
@nocheinPoet



Habe da noch etwas gefunden, ein kleiner Bericht aus 2015 mit interessanten Infos wie diesen:
Kairos Technologies Reviews – The Compensation Plan

There wasn’t much information on their comp plan…

I even looked for it on Youtube and all the videos are in a different language…

But I saw the word “Dubai” in the videos so now I really believe this company is based in Dubai and not the UK.

Plus it was in a different language.

When you purchase a membership in this company, you actually invest in the company and get a annual ROI.

This will depend on your membership.

Standard ($125) – $312.50 Annual Return On Investment
Silver ($597) – $1492.50 Annual Return on Investment
Gold ($1577) – $3942.50 Annual Return on Investment
Platinum ($2777) – $6942.50 Annual Return on Investment

Referral commissions are available on the above investments and paid out through a unilevel compensation plan structure.

If you don’t know what a unilevel is, it just means your personal recruits go in your level 1 and when your personal recruits sponsor members, they go into level 2.

This unilevel has infinite deep apparently as well..

Depending on your rank in the company, you will get the following commissions:

Assistant (Invest funds with Kairos Technolgoies):

15% referral commissions on Level 1 (personally recruited)
5% on Level 2
3% on level 3 and onwards

Manager (Recruit at least three affiliates)

15% on Level 1
10% on level 2
5% on level 3 and onwards

Senior Manager (Not sure how you qualify)

15% on level 1
10% on level 2
7% on level 3 and onwards

Master (Not sure how you qualify)

15% on level 1
10% on level 2
10% on level 3 and onwards

Executive (Personally recruited and maintained 6 master rank affiliates)

15% on level 1
10% on level 2
15% on level 3 and onwards

Founder Executive (Have at least 3 master and 3 executives ranked affiliates you personally recruited)

15% on level 1
10% on level 2
17% on level 3 and onwards

Consul (Personally recruited and maintained 6 executives)

15% on level 1
10% on level 2
20% on level 3 and onwards

Founder Consul (Personally recruited and maintained 3 exec’s and 3 consul ranked affiliates)

15% on level 1
10% on level 2
22% on level 3

Ambassador (Personally recruited and maintained at least 6 Consul ranked affiliates)

15% on level 1
10% on level 2
25% on level 3 and onwards

Founder Ambassador (Personally recruited and maintained at least 3 consul and 3 ambassadors)

15% on level 1
10% on level 2
27% on level 3 and onwards

Chief Ambassador (Personally recruit and maintain at least 6 Ambassador ranked affiliates)

15% on level 1
10% on level 2
30% on level 3 and onwards

Matching Bonuses in Kairos Technologies

Once you hit Executive or higher, you can earn 1% matching bonus on your personal recruits.

This pays 5 levels deep in the Unilevel structure.

Leader Supporting Bonus

You can earn 1-2% matching bonus on Executive or higher ranked affiliates.

This is paid 5 levels deep in the Unilevel structure.

Generation Bonus

The Generation bonus is available once you hit Consul or higher.

This pays 1% on the affiliates strongest unilevel legs.

This is capped out at 70% of total Kairos Technologies affiliates total earnings.

World Bonus Pool

If you are one of the top recruiters in the company, you can get 1% every quarter of the global investment turnover with Kairos Technologies most successful partners.
http://hotmlmcompanies.com/kairos-technologies-review/ (Archiv-Version vom 19.10.2016)


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

25.10.2016 um 08:27
@Hawkster
Ein Produkt, das durch dermaßen viele Hände gereicht wird und dabei ständig Provision abwirft (oder es sollte ;-) ) kann niemals marktgerechte Preise erzielen. Warum kapieren die das einfach nicht? Wenn die Zwischenstufen ihrerseits produktiv beteiligt wären, dann könnte man das ja noch einsehen, wie es bei der typischen Hersteller - Großhändler - Zwischenhändler - Endkunde Kette der Fall ist. Zumal die auch echte und vorhandene Produkte vorweisen können.
Aber nein, jeder will an denen in seiner Downline mit verdienen. Und das soll günstig sein?

Nach wie vor blenden solche "Partner" die Frage aller Fragen aus: Warum soll ich eine Gans, die goldene Eier legt, verkaufen, ganz besonders dann, wenn es ein Selbstläufer ist und die Kunden es mir aus den Händen reißen?

Nun ja, die letzten Ratten der oberen Heeresführung verlassen das Schiff (wobei es ja in Wirklichkeit nur eine virtuelle Simulation eines Schiffes war) oder haben es schon getan und machen sich einen schönen Lenz mit dem Geld derjenigen, die voller Hoffnung und Glauben eingestiegen sind und jetzt vor einem Scherbenhaufen stehen. In solch einer Situation wird leider kaum jemand im Netz herum posaunen, dass er der Gelackmeierte war, wenn er überhaupt die Sinnlosigkeit eines solchen Geschäftes einsieht.

Im Moment regiert noch das Prinzip Hoffnung, da es aber eine Weile dauert, bis die Partner endgültig begriffen haben, dass es kein Geld mehr gibt, werden sie sich noch an irgendeinen Strohhalm klammern. Das Perfide dabei ist ja auch, dass in der Situation noch solche Tools wir BIZZTUNER beworben werden: http://www.bigvisionclub.de/ (Archiv-Version vom 01.11.2016) Die Stimme erklärt, wie man damit effizienter neue Kunden und Vertriebspartner gewinnen könne. Welche Kunden? Wo doch noch nicht einmal ein Produkt existiert.
Man wirft dem schlechten Geld noch eine ganze Menge gutes Geld hinterher, da das eigentliche System nicht hinterfragt wird.


1x zitiertmelden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

25.10.2016 um 08:56
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Welche Kunden? Wo doch noch nicht einmal ein Produkt existiert.
Lustigerweise agumentieren die "Jünger" ja immer damit das es eben das "Datenschutz/-sicherungsangebot" gäbe und dann sind da noch die Sachen wie E-Mail, Phone und so Sachen. Dann noch das Smartphone und der Router. Problematisch wird es wenn man nachharkt und wissen will wo man diese Dinge kaufen kann. Die "kleinen Sachen" wie Mail und Phone und Co. sind ja in der "Kaution" enthalten. Aber die Dienstleistugn, den Router und/oder das Smartphone findet man nirgends. Wer nachfragt bekommt selbstverständlich keine Antwort.

Gerade an solch einer Geschichte wie Kairos hätte mein BWL-Dozent seine wahre Freude gehabt, vor allem aber an den "argumentlosen" "Geldspendern", da diese eh nie wirklich fiundiert antworten.


1x zitiertmelden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

27.10.2016 um 10:01
@Hawkster
@Balthasar70
@nocheinPoet
Zitat von HawksterHawkster schrieb: dann sind da noch die Sachen wie E-Mail, Phone und so Sachen.
Vor 5 Stunden wurde endlich das lang ersehnte[TM] Phone und der Router angekündigt: https://x-invest.net/forum/thread-kairos-technologies-verdient-dein-pc-schon-geld-f%C3%BCr-dich?page=79#diskussion (siehe auch https://kairosplanet.com/ktech-store-teaser )

Apple wird zittern und die Vorboten kündigen sich bereits an: http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Weniger-iPhones-verkauft-Apple-Aktie-rutscht-ab-Geldberg-waechst-trotz-Umsatz-und-Gewinnrueckgang-5149586 Es werden schon weniger iPhones verkauft.

Ach ja, wegen Geld und so: auf FB beklagt sich jemand, er habe eine Struktur von 8 Leuten und nix passiert: https://www.facebook.com/Kairosverbindet/posts/712155182261927 Wer sagt denen, dass das Kapital für das notPhone benötigt wird? Ich trau mich nicht. :D

Wie war noch der alte DDR Witz, hier leicht leicht abgewandelt:
Neulich in der Struktur:
"Haben sie Phones?"
"Nein, wir haben keine Phones. Keine Pones gibt's da drüben."


1x zitiertmelden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

27.10.2016 um 11:22
@Total_Recall | @Balthasar70 | @Hawkster

Nun ja, ...

Ich habe meinen Kollegen erreicht, er hat wohl nun sein Geld und das seiner Verwandten ganz wieder raus und ist somit in der "Gewinnzone". Es soll hin und wieder mal etwas gedauert haben, aber bisher ist alles gekommen. Kairos zahlt hier in Deutschland also noch aus. Ich finde es immer recht lustig, wenn ich so meine Argumente aufzähle, er meint, sieht er ja auch so und er sei noch immer skeptisch ...

Wird Zeit das die Nummer ein Ende findet, ach ich habe da noch was gefunden, mal so ohne Kommentar:

https://www.ticktack5.de/ (Archiv-Version vom 03.02.2018)

Ich würde ja gerne doch was dazu sagen, als ITler trifft mich so was doch wo auch persönlich, zum Glück ist die Tischplatte hier gut gepolstert.


2x zitiertmelden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

27.10.2016 um 12:10
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich würde ja gerne doch was dazu sagen
Lass es sein und besänftige deine Tischplatte. Die ist unschuldig. Aber du musst zugeben, es ist eine echt gute Idee, einen solch kleinen PC anzubieten. Darauf muss man erst mal kommen. Wie auch immer, es ist eine alte Binsenweisheit, dass die meisten Umsätze innerhalb solcher Strukturen eben innerhalb mit den eignen Produkten generiert werden, echte Kunden stören da einfach nur.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb: Es soll hin und wieder mal etwas gedauert haben,
Der alte Marketing Gag mit der Kirsche: https://www.buero-fuer-markenentwicklung.com/markenstarkung-durch-abwesenheit-die-sommerpause-von-mon-cheri/

Nun ja, es soll wohl so sein.


1x zitiertmelden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

27.10.2016 um 12:17
@nocheinPoet

Du hattest doch mal gefragt ob es schon Geld für September gegeben hat:

NoMoneyOriginal anzeigen (0,2 MB)

Sieht nicht so aus :) ok, gebe zu das sind nur ganz wenige, aber es sollten mehr zu finden sein :D
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Vor 5 Stunden wurde endlich das lang ersehnte[TM] Phone und der Router angekündigt
Das wird doch schon länger angekündigt. Gibt aber noch keinen Termin... habe mich dann mal dort eingetragen, vielleicht kommt ja irgendwann mal eine Mail mit Releasedate :)
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:ach ich habe da noch was gefunden, mal so ohne Kommentar:
ein neues Mäntelchen. So wie das andere Ding zur Aquiseoptimierung :D


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

27.10.2016 um 12:28
@Total_Recall
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Aber du musst zugeben, es ist eine echt gute Idee, einen solch kleinen PC anzubieten. Darauf muss man erst mal kommen.
Nun ja, ist ja mehr, wird doch primär erst einmal für Kairos selber Werbung gemacht, die Pakete werden ja auch angeboten, Preis genannt, ein kurzer Werbefilm gezeigt. Dann kommt der PC dazu.

Nun wäre auch interessant, was das genau ist, welcher Socket für die CPU, welche Platten und so weiter, die Beschreibung ist mir viel zu ungenau. Und ich bin mir recht sicher, ein Notebook würde auch reichen, wäre eventuell günstiger und würde weniger Strom verbrauchen. Oder eine wirklich kleine Kiste, gibt da ja ein paar.

Der angebotene Rechner ist meiner Meinung nach nicht wirklich optimal. Müsste man mal schauen, was es da für Alternativen gibt, wobei es nicht wichtig ist, da die ganze Sache ja eh Betrug ist, also die Produkte von Kairos Technologie.


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

27.10.2016 um 12:35
@nocheinPoet
..in welche Hierarchiestufe hat es denn der Chef Deines Bekannten denn inzwischen bei Kairos geschafft?


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

27.10.2016 um 13:08
@Balthasar70

Du das weiß ich nicht, ich will auch nicht, dass er Stress bekommt und ich keine Infos mehr, der Thread hier ist ja bei Google wirklich sehr weit oben, ich nenne eben keine Firmennamen oder Dinge die da problematisch sein könnten.

Mich nervt dennoch sehr, dass eine IT-Firma da mit Kairos so zusammenarbeitet, was sagt das denn über die Firma aus?

Man muss nun echt nicht viel Ahnung von IT haben, um den Betrug als solchen zu erkennen. Aber als Unternehmer und Firmeninhaber und eben Chef einer IT-Firma muss ich dann doch noch mehr Ahnung haben, ich berate ja Kunden und auch im Bereich Sicherheit.

Da mit der Firma nun Werbung für Kairos zu machen ist doch echt ...


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

27.10.2016 um 13:11
Und zu dem Rechner, was heißt genau stromsparend?

Wo ist das Problem das Gerät mal über 24h zu messen und genau Zahlen zu nennen?

Die Nummer bringt doch die ganze Branche in Verruf, zum Glück ist es nur eine ganz kleine Nummer in der IT-Welt.


1x zitiertmelden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

27.10.2016 um 13:17
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Wo ist das Problem das Gerät mal über 24h zu messen und genau Zahlen zu nennen?
Laut Gerätebeschreibung hat das Netzteil eine max. Leistung von 65 Watt. Wenn ich das richtig verstehe dann werden max. 65 Watt pro Stunde verbraucht. Also 1560 Watt pro Tag, das wären dann 569400 Watt/pA (also 569,4 KW).
Oder verrenne ich mich da?


Anzeige

melden