Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, 2017, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

05.02.2017 um 15:03
@Balthasar70

Heftig, ...

Also die wollen nun echt 99 € für so eine Karte haben, und ohne gibt es kein Geld mehr? :D

Lustig, mal auf YT angesehen, wie da so eine "Auszahlung" angestoßen wird, von der Software ist da echt schon recht viel Arbeit aufgewendet worden, das GUI sieht sehr professionell aus. Die haben aber wohl auch genug abgegriffen um das optisch anständig realisieren zu lassen.

Bezeichnet ist bei der Aktion mal wieder, dass alles verschleiert wird, normal möchte man ja schon wissen, wo genau sein Geldinstitut sitzt, wer dahinter steht, und so weiter. Ein anonymer Proxy Registrator mit P.O.Box in Panama ist da nicht wirklich so richtig vertrauenerweckend.

Bin ja gespannt, wie lange sich KAIROS so noch über Wasser halten können wird, glaube aber nicht, es wird über 2017 hinaus gehen. Da es in anderen Ländern recht groß, ja schon gigantisch (in Russland zum Beispiel) aufgezogen wurde, wird es sicher einen recht großen Knall geben, wenn das System vollständig kollabiert. Wird interessant zu erfahren, wie viel Millionen da in Summe so abgeschöpft wurden.

Anzeige
melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

12.02.2017 um 15:25
Die nächste Runde im Depperlnausnehmen hat begonnen😂

Wir erinnern uns am 1. März sollten die ausstehehenden Auszählungen beglichen werden, das hat sich jetzt ein kleinbisschen geändert...... wunderschön der erste Satz.

- AUSZAHLUNGEN: aufgrund der großen Betrugsreihe hat Firma Schwierigkeiten, alle bis jetzt aufgelaufenen Verbindlichkeiten gegenüber allen Partnern auszuzahlen. Folgender Vorschlag wurde von Seite der Firma vorgeschlagen. Die Auszahlungen werden im März beginnen. Die Summen der  Auszahlungen werden klein beginnen und steigen dann prozentual. Somit werden alle bis jetzt aufgelaufenen Verbindlichkeiten in den nächsten 10 Monaten beglichen. Die Geschäftsleitung versichert, dass mit diesem Modell die bis jetzt aufgelaufenen Verbindlichkeiten (bis Ende Januar 2017) beglichen werden und somit der Wachstum der Firma nicht beeinträchtigt werden kann.

Ein Beispiel dazu: angenommen nehmen wir einen Account mit einem Silberpaket. Dieser erwirtschaftet 125 USD monatlich. Ab März bekommt man dann 125 USD plus einen Teil (dieser liegt anfänglich bei 3,3% und steigt dann in nächsten 9 Monaten) der bisher aufgelaufen Verbindlichkeit. Die Umsetzung dieses Models der Auszahlung erfordert noch die Abstimmung der Aktionäre. Die Abstimmung wird in den nächsten Tagen in einer elektronischen Form erfolgen. Erst nach dieser Abstimmung kann dann von der Umsetzung dieses Auszahlungsmodels ausgegangen werden. Wir halten es für eine vernünftige Lösung sowohl für die Partner wie auch für die Firma. Andere Lösungen von Seite der Aktionäre wurden ebenfalls vor Ort vorgeschlagen und deshalb war die sofortige Abstimmung aus zeitlichen Gründen dort nicht möglich.


https://x-invest.net/forum/thread-kairos-technologies-verdient-dein-pc-schon-geld-für-dich?page=92#diskussion


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

12.02.2017 um 16:13
Soviel Betrügereien, Hackerangriffe etc. für eine Sicherheitsfirma... da lagert jeder Grosskonzern liebend gerne seine Daten auf deren Serversystem aus :-D *IronieOff*

Und was auch sensationell ist: Das Einzahlen von Geld funktioniert immer, nur beim Auszahlen happerts... ein Schelm wer Böses dahinter vermutet...


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

12.02.2017 um 17:48
Ja, die sicherste Datenablage, aber das Auszahlungssystem ist knapp oberhalb vom Hütchenspiel...


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

05.03.2017 um 08:46
Schon gelesen: http://ge65.de/kairosplanet-news
Kairos hat ein neues Projekt in sein Portfolio aufgenommen. Hierbei handelt es sich um die Bioenergie. Die erste Anlage wird in 3-4 Monaten schon fertig gestellt und diese befindet sich in Ukraine. Der Bau einer solchen Anlage dauert ca. 12 Monate. Mit der ersten Anlage ist ein jährlicher Gewinn in Höhe von ca. 18 Mio garantiert. Weitere Anlagen sind in Slowakei und Österreich geplant und werden ebenfalls in Kürze realisiert. Die jeweiligen Gewinne hängen von der Größe der Anlage ab. Alle Partner können Aktien von KairosEnergy mit ihren Geldern, die sie in ihren Kairosaccounts (Curent) haben, erwerben. Die jährliche Dividende beträgt 12%. Die Dividendenauszahlung erfolgt täglich und nur ausschließlich über das Auszahlungssystem Schonpay. Die Aktien können nach Erwerb jederzeit verkauft, verschenkt oder vererbt werden.
Spannend, das.


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

05.03.2017 um 10:05
@Total_Recall
Ab ersten März laufen ja jetzt auch die Rückzahlungen der seit mehr als einem halben Jahr überfälligen Gelder, großes Indianerehrenwort!  😝


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

05.03.2017 um 10:21
@Total_Recall
Cooler wärs aber gewesen, wenn man Kairos seinen Komposthaufen vermieten würde und dieser dann durch ein patentiertes Verfahren von der Ferne aufgefüllt wird. 
Und man kann dann auswählen, welche Mengen man abnimmt. 
Der entstandene Humus wird dann exklusiv von Nissan zur Verschönerung von deren Autowerken und -Händlern verwendet.

Bioenergie ist ja fast schon wieder oldschool...


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

05.03.2017 um 11:13
Also: Im Westen nichts neues. Wie immer wird versucht, eine neue Bioenergie-Sau durchs MLM Dorf zu treiben. Scheint ja auch bei den
Hardcore-Claqueuren erfolgreich zu funktionieren. Die anderen hüllen sich in Schweigsamkeit ob der Peinlichkeit ihres eigenen Versagens. Wobei die Halbwertszeit dieser negativen Erfahrungen mir sehr gering erscheint und die nächste Gelegenheit, seriös und viel Geld bequem zu verdienen, wartet schließlich schon auf sie, nur auf sie ganz persönlich. :D


Es ist schon erstaunlich, dass Märchen wie "Des Kaisers neue Kleider" auch heute noch funktionieren, oder vielleicht gerade wegen des Internets heute ganz besonders gut funktionieren. Die Leute wollen einfach nicht nachdenken. Nicht zu vergessen, der Klassiker: "Gier frisst Hirn". Beides ist eine üble Mischung.


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

05.03.2017 um 11:14
Es wird versucht das Schneeballsystem irgendwie aufrecht zu erhalten, es muss eben immer mehr Geld in den Laden kommen, als die ausgeben. Es bricht so oder so zusammen, ist es ja schon, mal sehen wann der Spuk vorbei ist.


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

05.03.2017 um 11:26
@Balthasar70
Lies Dir mal die neuesten "Entscheidungen" der "shareholder" durch...... es ist zum totlachen.


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

05.03.2017 um 12:23
@Balthasar70

Link?


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

05.03.2017 um 12:39
@nocheinPoet 

https://kairosplanet.com/shareholders-voting-23-02-2017
https://kairosplanet.com/shareholders-voting-03-03-2017

....mein Favorit:

"FOR Re-branding of KairosPlanet project for its further development under a new name and a new corporate style due to discrediting of the project and negative informational background with unreliable image."


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

13.03.2017 um 13:39
Hallo Ihr Alle zusammen, ich bin neu hier und habe eure Unterhaltungen schon einige Zeit verfolgt.....ich bin eine " Kairosgeschädigte" und ich möchte Euch gerne mehr erzählen wenn Ihr wollt :-) aber ich würde mich freuen wenn Ihr mir( und all den Anderen) auch helfen könnt?
Ihr habt hier sehr gute Hintergrundinfos.....ich möchte gerne alle Menschen warnen hier nicht einzusteigen!!!
Wir warten alle seit 5 Monaten auf unser Geld....passiert ist nichts.....neueste Intrigen heute.....Kairos ändert einseitig die AGBs und verpflichtet ( erpresst ) uns bei Ablauf ein neues Paket zu kaufen! Alle Einnahmen sollen um 50% gekürzt werden ???
Für mich ist das der volle Betrug !!!


10x zitiertmelden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

13.03.2017 um 14:37
Zitat von KairosgeprelltKairosgeprellt schrieb: und ich möchte Euch gerne mehr erzählen
Klar, gerne.
Zitat von KairosgeprelltKairosgeprellt schrieb:aber ich würde mich freuen wenn Ihr mir( und all den Anderen) auch helfen könnt
Na ja. Viel mehr Hilfe als "macht nicht mit" ist da nicht drin. Zivilverfahren sind wahrscheinlich heraus geschmissenes Geld - Strafanzeige würde ich an Deiner Stelle aber stellen. Mit dem Risiko allerdings, dass Du u.U. selbst das Ziel von Ermittlungen wirst, je nachdem, was Du selbst gemacht hat. Da würde ich zuvor einen Anwalt konsultieren.
Zitat von KairosgeprelltKairosgeprellt schrieb:Wir warten alle seit 5 Monaten auf unser Geld....passiert ist nichts.....neueste Intrigen heute.....Kairos ändert einseitig die AGBs und verpflichtet ( erpresst ) uns bei Ablauf ein neues Paket zu kaufen! Alle Einnahmen sollen um 50% gekürzt werden ???
Für mich ist das der volle Betrug !!!
Das ist ja der Sinn eines solchen Systems. Ein paar wenige gewinnen und alle anderen verlieren.
Und Warnungen gab es ja genug - die wurden nur alle belächelt. Selbst hier im Thread gibt es dazu Beispiele.


Ich würde das, was Du bisher ausgegeben hast, als Lehrgeld verbuchen und keinesfalls noch mehr Geld in diese Geschichte versenken.
Ich weiß, dass es schmerzt, wenn man so einer Geschichte aufgesessen ist. Aber da lernt man auch was fürs Leben. Abhaken und etwas vorsichtiger im Leben weiter gehen.


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

13.03.2017 um 15:42
Hallo " kleinundgrün" - das klingt ja lustig..grins

Du machst mir ja gerade nicht viel Hoffnung...sorry meckern kann ich auch....aber ich habe die Sache von einem guten Kollege bekomme der das auch gemacht hat und der wiederum von nem anderen....wie das halt so ist.....das Ganze hat funktioniert am Anfang, also dachte ich machst es auch! Die Idee war doch wirklich nicht schlecht....kein Mensch konnte wissen das dieser Typ hier so einen Betrug macht....klar hat der jeden Monat was anderes auf Lager an Ausreden.....aber der Mensch hofft und hofft......

Wieso meinst Du das wir hier Ziel von Ermittlungen wären? Wir haben doch nix schlimmes gemacht ????


2x zitiertmelden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

13.03.2017 um 15:49
Jetzt sag mal im Ernst was wir tun können um diesen Betrüger das Handwerk zu legen ???
Bafin ? In Facebook verbreiten, auf jeden Fall einen Anwalt einschalten....aber wem ??? Sammelklagen sind doch verboten und der Typ sitzt im Ausland und ist ganz sicher nicht in Genf zu finden......

Wie fängt man diese Fische....????


2x zitiertmelden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

13.03.2017 um 16:11
@Kairosgeprellt
Was genau hat denn am Anfang funktioniert?
Neue "Opfer" anzuwerben? Oder hast Du tatsächlich mehr Geld rausbekommen als Du investiert hast?


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

13.03.2017 um 16:23
Zitat von KairosgeprelltKairosgeprellt schrieb:Wieso meinst Du das wir hier Ziel von Ermittlungen wären? Wir haben doch nix schlimmes gemacht ????
Ich sagte nicht, dass ihr das Ziel von Ermittlungen seid - sondern ihr könntet es sein oder werden.
Das hängt davon ab, ob eure Handlungen Straftatbestände erfüllen oder nicht. In Betracht kommt Geldwäsche, das Betreiben eines Schneeballsystems oder etwas, das mit dem Bereitstellen des Speicherplatzes für illegale Zwecke in Betracht kommt. Keine Ahnung, ob das der Fall ist - aber es könnte sein.
Zitat von KairosgeprelltKairosgeprellt schrieb:Die Idee war doch wirklich nicht schlecht
Doch. Sie war - sehr offensichtlich - völliger Humbug. Welches Unternehmen würde solche Dienste in Anspruch nehmen, die sie viel billiger und viel sicherer bei zertifizierten Anbietern bekommt.
Zitat von KairosgeprelltKairosgeprellt schrieb:Jetzt sag mal im Ernst was wir tun können um diesen Betrüger das Handwerk zu legen
Strafanzeige stellen. Anderen davon erzählen.
Zitat von KairosgeprelltKairosgeprellt schrieb:Sammelklagen sind doch verboten
Nicht verboten, nur unzulässig (in Deutschland). Aber Du kannst ja selber klagen. Es ist aber riskant.


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

13.03.2017 um 16:29
@Kairosgeprellt
Und als Lehre für die Zukunft:

1. Niemand verschenkt Geld. Hohe Renditen bedeuten nahezu immer auch hohes Risiko bzw. es ist eben kriminell.
2. In etwas zu investieren, dessen Geschäftsmodell man nicht völlig versteht, ist riskant.

Das klingt jetzt im Nachhinein für Dich vielleicht etwas überheblich, aber so ist es nicht gemeint. Ich finde es toll, dass du hier schreibst. So etwas ist nicht einfach.

Aber so ist das Leben. Man macht Fehler und wichtig ist nur, dass man sie erkennt und im besten Fall auch dazu steht. Insofern: super, wenn Du hier dazu was schreibst.

Edit:
Noch mal zu der Strafbarkeit: Allzu wahrscheinlich ist das nicht. Aber möglich und ich würde das vorher abklären.


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

13.03.2017 um 16:31
Zitat von KairosgeprelltKairosgeprellt schrieb:kein Mensch konnte wissen das dieser Typ hier so einen Betrug macht
Man konnte es zumindest erahnen. Renditen von anfänglich ~200 Prozent funktionieren einfach nicht, indem man nichts tut, außer seinen PC laufen zu lassen.
Also, wie schon erwähnt: abhaken und lernen. Mach dir den Grundsatz zu eigen, egal ob im Internet oder anderswo, wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es auch nicht wahr.


Anzeige

1x zitiertmelden