Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann jeder Programmieren lernen?

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Programmieren, Informatik
CriticalRush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann jeder Programmieren lernen?

07.03.2018 um 18:20
Danke, Perl sieht interessant aus, hast Du schon mal was mit perl gemacht?


melden

Kann jeder Programmieren lernen?

07.03.2018 um 18:54
@CriticalRush
Nope. Bin selbst kein großer Programmierer. :D

Die Grundlagen kann ich (denke ich), aber wenn du mir z.B. eine RegEx zeigst, sitz' ich da ne halbe Stunde, bis ich es verstehe. Ich meine:

\\s*\\([^\\)]*)\\)\\s*


Was ist das? (Hier weiß ich es, aber du verstehst mich. Die Dinger sehen schrecklich aus.)

P.S.:
Grundlagen von Programmieren, nicht von Perl. War missverständlich ausgedrückt.


melden
CriticalRush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann jeder Programmieren lernen?

07.03.2018 um 19:34
ich habe mich einwenig in perl reingelesen, ist interessant, dass perl noch immer für sachen wofür php genutzt wird , genutzt wird.

aber ich habe keine ahnung was ich proggen könnte, vielleicht mache ich mal wieder an einem game projekt rum, keine ahnung, ich habe aber bemerkt, dass ich ganz gerne solche handbücher lese ;)


melden


Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt