Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie gefährlich ist 5G?

164 Beiträge, Schlüsselwörter: Strahlung, Mobilfunk, 5G

Wie gefährlich ist 5G?

30.06.2019 um 12:43
Hier übrigens eine ziemlich umfassende (private) Seite, die alle Aspekte aufgreift und viel Hintergrundmaterial anbietet.
Wird leider nicht mehr aktualisiert.

http://www.elektrosmoginfo.de/


melden
Anzeige

Wie gefährlich ist 5G?

30.06.2019 um 13:30
@Stephenson
Stephenson schrieb:Warum reitest du immer auf "China-Schrott" rum?
Dammit meine ich , "Plagiate" nicht lizensierte nachbauten.
Bei diesen scheiss wird nicht auf die Normengeachtet.

Von zu viel lösungsmittel[1] / verbotene weichmacher[2] / Nichteinhaltung von technischen spezifikationen[3].
[1][2]-> Die teile dir du dir ins Ohr steckst. ( Das weiche Kopfhörer )
[3] -> z.b. (WLAN-Verstärker sendet mit überhöhter Leistung und wird zur Störer-Quelle)**
-> https://www.verbraucherzentrale-niedersachsen.de/presse/verbraucherzentrale-warnt-vor-billigware-aus-fernost

** So eine Warnung gab es auch schon bei Bluetooth Headset´s.
War ein nachbau von [ Marke vergessen ] gut das war 2018.

Nicht um sonst gilt China als das Land wo man HF Technikt mit zu starker leistung kaufen kann.
-> z.b. CB Geräte ! ( Gut wird man erwischt hat man ein sehr grosses problem und man ist ~25k Ärmer ;)

[2]In diesem beispiel geht es zwar um eine Puppe, dass gab es aber auch schon in Elektronikartikel.
Rapex-Meldung: Gesundheitsgefahr – Verbotene Weichmacher in Puppe „Beauty“
-> https://www.produktwarnung.eu/2019/05/03/rapex-meldung-gesundheitsgefahr-verbotene-weichmacher-in-puppe-beauty/13745


melden

Wie gefährlich ist 5G?

30.06.2019 um 13:34
O.G. schrieb:"Plagiate" nicht lizensierte nachbauten.
Okay, aber das muss man dann auch klar sagen.
Was ja jetzt geschehen ist. Nur welche Aussagekraft hat das bezüglich 5G und Geräten, die regulär im Handel sind?


melden

Wie gefährlich ist 5G?

30.06.2019 um 13:41
@O.G.
O.G. schrieb:die sind davon ausgegangen weil das Menschliche gewebe zu 80 % aus Wasser besteht gemau wie das Ballistikgel. Und es hat auch die dichte von Menschliche gewebe. Darum wurde es genommen.
... und darum verwundert es auch nicht, daß die so gewonnenen Ergebnisse ohne jede Aussagekraft sind. Was nutzt dieselbe
Dichte, wenn die entscheidenden Parameter wie Dielektrizitätskonstante oder elektrische Leitfähigkeit grundlegend andere sind?
O.G. schrieb:Nicht um sonst gilt China als das Land wo man HF Technikt mit zu starker leistung kaufen kann.
In Bezug auf diesen Thread soll das nun welche Bedeutung haben? Was die Normen nicht einhält sollte man nicht ohne Grund meiden.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt