Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie gefährlich ist 5G?

269 Beiträge, Schlüsselwörter: Strahlung, Mobilfunk, 5G

Wie gefährlich ist 5G?

06.06.2020 um 01:38
https://www.youtube.com/watch?v=3xawj9AJKl4

Ab Minute 14:45 eine schöne Veranschaulichung was 5G auf molekularer Ebene anrichten kann.

melden

Wie gefährlich ist 5G?

06.06.2020 um 05:00
@Lilie1898

Sehr seriöse Quelle hast du da. Von so einem Geisteskranken lässt du dir also die Welt erkären:
Hermann Göring, erklärt der Mann, der sich „Norman Investigativ” nennt, hatte eine geheime Mission in die Antarktis angeordnet. Dort haben die Nazis ein Loch gebuddelt, in dem Außerirdische sitzen. Jetzt leben sie gemeinsam mit den Außerirdischen in der Antarktis.
https://correctiv.org/faktencheck/hintergrund/2018/12/14/falsch-verschwoert-verwirrt-eine-reise-durch-dunkel-youtube/

melden

Wie gefährlich ist 5G?

06.06.2020 um 06:40
Lilie1898
schrieb:
Ab Minute 14:45 eine schöne Veranschaulichung was 5G auf molekularer Ebene anrichten kann.
Goldene Regel: wenn ein Bericht (Papier/Video) mit einer Frage anfängt, lautet die Antwort immer nein.

melden

Wie gefährlich ist 5G?

06.06.2020 um 08:27
Lilie1898
schrieb:
Warum werden zu kontroversen Themen grundsätzlich immer Videos von durchgeknallten Youtubern verlinkt. Warum ist das so ?
Das muss doch selbst dir auffallen...

melden

Wie gefährlich ist 5G?

07.06.2020 um 10:32
blattschuss
schrieb:
Wenn ein Haufen Hundekot auf der Straße die Rutschfestigkeit nicht unzulässig beeinträchtigt, kann man ihn objektiv als ungefährlich ansehen. Warum ist er dann trotzdem verboten?
Vielleicht - nur vielleicht - ja wegen der Krankheitserreger die aus so nem Haufen erwachsen können?

siehe dazu z.B. die Alveoläre Echinokokkose
blattschuss
schrieb:
Zweierlei Maß für sichtbare und unsichtbare Umweltverschmutzung.
Zweierlei Maß für nachgewiesene und postulierte Gesundheitsgefahren
blattschuss
schrieb:
Auffallend ist die Inkompetenz auf Seiten der Mobilfunkgegner und Mobilfunkbefürworter.
Also im Endeffekt alle ... außer dir natürlich
Ist klar

melden

Wie gefährlich ist 5G?

08.06.2020 um 09:25
blattschuss
schrieb:
Die Verwendung von 5G, um der Glasfaser Konkurrenz zu machen, zähle ich nicht dazu
5G tritt nicht in Konkurrenz zur Glasfaser. Die Masten werden per Glasfaser an das bestehende Netz angeschlossen.

melden

Wie gefährlich ist 5G?

13.06.2020 um 17:41
in Konkurrenz für die Endkunden, weil ich mich dann zwischen Kabel-Internet 1 Gigabit, echte Glasfaser ins Haus 1 Gigabit oder 5G-Funk 1 Gigabit entscheiden kann, wo es mehr als eines gibt. Vermute aber mehr sie bauen 5G dort aus, wo das andere teuerer wär.

Aber der große Vorteil ist dann wie beim 4G schon, das ich mit meinem Handy oder Laptop halt überall in der Stadt ins Internet komme - nur nochmal schneller als bisher.

melden

Wie gefährlich ist 5G?

11.07.2020 um 16:36
Die Angst vor 5G in Deutschland ist unbegründet - wenn das so gut ausgebaut wird wie das jetzige Netz kommt es zu keinem gefährlichen Kontakt mit den Funkwellen.

melden

Wie gefährlich ist 5G?

15.07.2020 um 23:18
Geht ja bei 5G mittlerweile nicht nur um 5G.
5G stellt die Infrastruktur dar, mit deren Hilfe die Nanobots, welche durch Corona-Zwangsimpfungen in den Menschen gelangen, gesteuert werden und nach der Theorie in der Versklavung der Menschheit enden.
Nicht meine Meinung, absoluter Bullshit, aber damit wird gezündelt.

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
417 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt