Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ladet ihr die Corona App herunter?

1.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: APP, Corona ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ladet ihr die Corona App herunter?

28.06.2020 um 21:23
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Lass mich raten. Falls es mal einen Impfstoff geben sollte, lässt du dich auch nicht impfen.
Lass mich raten, Du bist für eine Impfungspflicht.


1x zitiertmelden

Ladet ihr die Corona App herunter?

28.06.2020 um 21:24
Zitat von stentenstenten schrieb:Lass mich raten, Du bist für eine Impfungspflicht.
Ich bin gegen eine Impflicht, aber für eine kostenpflichtigen Behandlung der Impfgegner...aus eigener Tasche und so.
Einverstanden?


1x zitiertmelden

Ladet ihr die Corona App herunter?

28.06.2020 um 22:07
Zitat von abahatschiabahatschi schrieb:Ich bin gegen eine Impflicht, aber für eine kostenpflichtigen Behandlung der Impfgegner...aus eigener Tasche und so.
Einverstanden?
Nö, ich bezahle mein ganzes Leben eine Krankenversicherung!
Und bisher für nichts!
Selbst meine scheiß Heuschnupfentabletten muss ich selber löhnen!


melden