PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mobiltelefone/Smartphones
um 10:09Gibt es bei den O2-Mobilfunkverträgen nicht mittlerweile standardmäßig eine Festnetznummer mit dazu?gastric schrieb:Festnetznummern sind ohne monatliche gebühr nicht zu bekommen.
