Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

818 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Sex, Roboter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

21.03.2008 um 22:30
Bäh wenn Ich nur daran denke Sex mit robotern *Bääh*!!


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

22.03.2008 um 23:05
muss ja kein Edelstahl-Roboter sein


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

23.03.2008 um 07:35
Aber mal im ernst, wie weit trägt das , wenn Roboter so Intelligenz bekommen. ich bin ncht sicher , ob wir uns da nicht selbst ein Ei legen !?!


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

23.03.2008 um 10:04
hmmmmm....grübel....praktisch wärs ja schon...aber nur wenn der roboter die geilheit so rüberbringt wie ne echtschneck....da hab ich noch bedenken.


1x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

23.03.2008 um 13:41
bah irgendwie find ich den gedanken allein derbst abtörnend...
und wenn der noch so menschenähnlich wär...
uääääh!


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

23.03.2008 um 13:53
Und mitten drin beim Liebesspiel *Piep* akkulleer bitte laden. :D:D:D

Toll


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

23.03.2008 um 14:27
Zitat von trollrotztrollrotz schrieb:aber nur wenn der roboter die geilheit so rüberbringt wie ne echtschneck
Wie ne was?!

LOL :D @ chaoshell


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

23.03.2008 um 14:42
du bist ne echtschneck...schneck ist ne liebevolle bezeichnung für frauen und eine echtschneck ist eine aus fleisch und blut.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

23.03.2008 um 14:46
Aaaaahja *rofl* - Ich ziehe "altmodisch" Frau dann doch lieber vor, als mir anhören zu dürfen, ich wäre eine ... Echtschneck...

aber nur wenn der roboter die geilheit so rüberbringt wie ne echtschneck....da hab ich noch bedenken.

Das ist übrigens eine GANZ(!) böse Verallgemeinerung Trollrotz!


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

23.03.2008 um 14:47
Sex mit einem Roboter?
Der ist doch kalt :D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

23.03.2008 um 14:47
???Sex mit einem Roboter?Na,wenn das nicht wirklich ein Zeichen dafür ist,das die Menschen sich selbst übers Ohr hauen.TZTZ...


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

23.03.2008 um 15:03
Sexroboter wirds bestimmt beheizt geben^^


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

23.03.2008 um 15:35
Genau,und wenn sie zu heiss werden,kann man ja zum Hautarzt gehen ; )


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

23.03.2008 um 16:32
ber nur wenn der roboter die geilheit so rüberbringt wie ne echtschneck....da hab ich noch bedenken.

Das ist übrigens eine GANZ(!) böse Verallgemeinerung Trollrotz!


ja stimmt , ich möchte mich hiermit bei allen robotern recht herzlich entschuldigen für die verallgemeinerung!


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

23.03.2008 um 16:39
mit so ner Blechdose im Bett stirbt das letzte bissel menschlichs Gefühl aus... verzichte dankend


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

23.03.2008 um 18:05
Zumindest helfen Roboter heute schon im Haushalt mit ... *räusper*

....wer weiss, was eines Tages für "Teile" auf dem Markt sind - manche "Blechbüchsen" sind jetzt schon menschlicher als so manche Menschen selbst.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

23.03.2008 um 18:11
"nummer 5 bebt" heisst es dann bald...


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

23.03.2008 um 18:14
Aber der Gedanke ist schon irgendwie absurd - finde ich jedenfalls


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

23.03.2008 um 18:23
@ topic


Warum nicht? Wenn es für "Befriedigung" sorgt, dann bitte.
Es muss ja nicht unbedingt eine Variant für mich sein, aber warum denn verteufeln?

Es gibt doch auch keinen Aufschrei bei: Vibratoren und Gummipuppen.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

23.03.2008 um 18:27
wenn ich mich heute mal so umsehe, bemerke ich, dass viele menschen scheinbar da wo ein herz sitzten sollte es durch einen stein ersetzt wurde.
da kann man gleich mit einem roboter oder ich würde dann androiden bevorzugen zusammen leben.;)
im übrigen, gibt es langzeitakkus.:D


melden