Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

818 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Sex, Roboter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

29.04.2008 um 09:59
...und NEIN...ich verkaufe solche Robo -Lover nicht..noch nicht^^

ich bin einfach auch nur Egomanin, die sich vom Stress befreien möchte :D :D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

29.04.2008 um 10:00
Das mit dem Haare ausreissen, war nur ein Bsp. von "Sensibilität" die der Robi nicht besitzen kann^^

Bier wegtrinken, pupsen, Füße auf den Glastisch - Was für Männer kennst du machito^^


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

29.04.2008 um 10:10
eben "echte" Männer, die sich gern bei mir daheim fühlen ...dafür jedoch von Mutter Natur nicht benachteiligt wurden ;)


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

29.04.2008 um 10:12
Warum denke ich bloß, das du grad auf ein bestimmtes Körperteil anspielst? :D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

29.04.2008 um 10:15
Jep..starke Schultern^^


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

29.04.2008 um 10:16
*lach*

Ja natürlich, an was anderes hatte ich auch nicht gedacht... *räusper*


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

29.04.2008 um 10:19
Na klar, Liebschen, was sollte Frau wohl sonst an nem lebenden Kerl noch begehren??

In Aussicht auf den Robo-Lover ;)

fugginx sh***y..das laß ich mir patentieren..


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

29.04.2008 um 10:19
nein, quark..urheberrechtlich schützen..das macht "manchmal" Sinn


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

29.04.2008 um 10:21
Och, da würd mir so einiges mehr einfallen...^^

"fugginx sh***y" - Wat?


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

29.04.2008 um 10:33
PUNISH YOUR MACHINE


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

29.04.2008 um 10:35
Und wenn der Robi dann einen freien Willen entwickelt? Dann merkt er, das der Menschliche Part, egal ob männlein oder weiblein, doch nicht für ihn das wahre ist und schon haben wir überall Robipärchen rumlaufen. Dumm gelaufen :)


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

29.04.2008 um 12:46
Roboterpärchen ,na zum Glück können die sich dann nicht fort pflanzen .
Obwohl wer weiß was sie dann noch erfinden:D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

29.04.2008 um 12:51
Eben und wenn du mal überlegst, wen jeder Haushalt oder Singel so ein Robi hat dann trieben die menschlichen Triebe mal da hin, im Fluss des Vergessens :)


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

29.04.2008 um 12:52
Das wäre aber schon krass, wenn der Robi plötzlich nen freien Willen bekommt und sich dann denkt :"Ach du heilige Blechbüchse, wat ist dat denn hier?!" - wie muss man sich als Frau/Mann fühlen, wenn man sich aus einer "Notlösung" raus, einen Robo-Lover angeschafft hat und selbst von DEM verlassen wird :D:D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

29.04.2008 um 15:49
:D Hi Hi dann hats such ausgerobotert


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

29.04.2008 um 15:55
Ich glaub, für's eigene Selbstbewusstsein gilt dann aber das Gleiche :D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

29.04.2008 um 15:59
ja ,wenn ein Roboter einen nicht mehr mag :(


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

29.04.2008 um 16:02
Dann suchen wir uns was neues. Ein Stöckchen oder Bällchen was wir uns apportieren können. Und das lassen wir dann nie mehr los. :)


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

29.04.2008 um 16:13
Aufjedenfall irgendwas, wo ein eigenes Bewusstsein ausgeschlossen ist *lol*


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

29.04.2008 um 16:16
als ob frauen nicht pupsen :D


melden