Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

818 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Sex, Roboter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

29.04.2008 um 03:37
Einerseits gut das es so ne Erfindung gibt für Männer die sich austoben wollen und keine partnerin zur Hand haben.Jedenfalls besser als andere menschen zu ´m Verkehr zu zwingen.
Allerdings käme das für mich nicht in Frage, wer geht schon mit Gummistiefel ins Bett?


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

29.04.2008 um 06:37
Es gibt auch männliche Modelle?!
Wie soll.... ähm.... ich stell's mir grad irgendwie vor mom... das geht doch garnicht, weil... also das ist doch... ach vergesst es^^


aber natürlisch:D...Elaine....frag nur......trau dich^^


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

29.04.2008 um 06:56
...Wenn es bei den reinen Anschaffungskosten bleibt würd ich glatt bischen auf das Gefühl verzichten (Herz, wer braucht das schon) und auch ein solches Modell ordern..

Wenn man den regulären Unterhalt eines durchschnittlichen Mannes betrachtet, hätten die Kosten sich fluggs amortisiert und es gäbe keine gebrochenen Herzen mehr...

Somit auch weniger gekränkte Eitelkeiten und dadurch weniger Unfrieden..da lohnt so ein Robo-Lover doch schon, oder Mädels ?^^


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

29.04.2008 um 07:01
der kundenstamm ist klar :

allmy- und andere netzabhängige ^^

buddel


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

29.04.2008 um 07:03
:D...aber niemals....


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

29.04.2008 um 07:07
>>allmy- und andere netzabhängige ^^ <<

da beziehe ich mich auf ein früheres "Gespräch" von uns in einem anderen thread , buddel...

also im Fall des Robo-Lovers nicht netzabhängig..^^
für den Notfall zwingend mit Solarzellen

muahahahaaaa


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

29.04.2008 um 09:13
Love-Machine mit Solarzellen?
Das ist dann aber nichts für Leute, die es aus Prüderie nur in dunklen Schlafzimmern treiben.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

29.04.2008 um 09:22
aber natürlisch...Elaine....frag nur......trau dich^^

*lach*

Was für ein männliches Modell soll denn das sein?! Es ging gestern davor um aufblasbare Gummipuppen - sollen die "Männer" auch aufgeblasen werden oder ist das wieder was völlig anderes?! Sorry, ich hab da 0 Ahnung von (muss ich ja auch nicht *g*) - aber ich... *kopfkratz* ... kann es mir nicht vorstellen^^ Wie soll denn das funktionieren mit dem "Penis" dieses.... omg... und das am Morgen... :D

Also, schiess los, Nissi :D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

29.04.2008 um 09:24
aufblasbar...und das....hust...untere...na ja...wird umgeschnallt....gibts ja auch ohne Püppi:D...

das sieht mal dämlich aus.....:D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

29.04.2008 um 09:25
Ich könnte mir vorstellen das der Penis von einem Roboter so ähnlich wie ein Vibrator ist ,den man an und ausschalten kann wie man will .
Vielleicht hat er noch noppen.
vielleicht kann man ihn auch noch für Dirty talk etc. programieren


Ging mir nur gerad emal so durch den Kopf

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D : D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

29.04.2008 um 09:26
bevor wieder von irgendjemand ein dummer Kommentar kommt...nein ich habe keine Zuhause......also spart euch den Müll^^


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

29.04.2008 um 09:28
hey Lino......da gehen einem die Fantasien durch...Dirty Talk:D...na Bravo...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

29.04.2008 um 09:29
"sollen die "Männer" auch aufgeblasen werden"

Ach, prinzipiell habe ich persönlich dagegen nichts einzuwenden.

Aber das interessiert hier ja mal wieder keine.

Allerdings konnte ich so eine Steilvorlage nicht ungenutzt lassen - ich weiss ja, was ich meinem Ruf als Dirty Old Man schuldig bin.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

29.04.2008 um 09:29
Ahh, ja gut - den Gedanken hatte ich sogar auch *g* @ Hornisse

Dirty Talk *lol* Was willste hören Lino?
:"Die *pieppiep* Küche.. ist.. so *quietsch* schmuuuuutziiiiiiiig!!!"

:D:D

Wie würd das mit dem Roboter denn ablaufen? Macht der auch mit oder ist er nur "da" - wenn der sich nicht mal ein mm bewegen kann, dann reichen "normale" Methoden auch schon aus.

Aber nun, Technik (was auch immer die Zukunft bringen mag) hin oder her, aber ich bleib dann bei dem Echten ^^


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

29.04.2008 um 09:30
Dirty Talk:" Hey du geiles Luder...der Akku geht leer"^^


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

29.04.2008 um 09:32
LOL - :"Hey du kleines Miststück ...der...Akku...geeeeeht.....leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...."

Das treibt die Phantasie bis ins unendliche^^ Hätten wir's nicht erst halb 10...


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

29.04.2008 um 09:37
Lol :D
Ich hatte mir nur gerade überlegt was man mit solch einen Roboter alles anstellen könnte.

Aber ich bleibe auch bei einem Man aus Fleisch und BLut


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

29.04.2008 um 09:42
Herrje mir ist jetzt ein wenig heiss....bei soviel Fantasie...ich gehe mich mal abkühlen....ach nöööö...jetzt habe ich vergessen den Akku aufzuladen....^^


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

29.04.2008 um 09:50
Ich hab mir grad gedacht, das sowas von garnicht richtig funktionieren kann. Diese Robis haben kein Gefühl (für Feinfühligkeit) - wenn ich mich "davor" erstmal abscannen lassen müsste... ne also, danke nein^^

Auch das mit den Haaren ausreissen, er weiss doch garnicht, wie er's machen sollte...
Was schwafel ich hier eigentlich.. das Teil soll ja eh nur poppen können...

Aber auch da kann ich's mir nicht vorstellen, wie das ablaufen soll, wenn der Roboter "mitmachen" kann - der macht doch...

System Error...


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

29.04.2008 um 09:57
wow, die Damen...Haare ausreissen ???

Ist das geil ? Aber nicht mehr im Klimakterium, bestimmt nicht...

und wie schon erwähnt, der Robo-Lover hätte den Vorteil des einmaligen Anschaffungspreises..wenn der nicht vom Ford gebaut wird..dann wird nämlich die Fachwerkstatt auf Dauer teuer...
Und der trinkt euch das Bier nicht weg, pupst nicht und legt die Füße nicht auf den frischgeputzten Glas-Tisch..

hat alles Vor-und Nachteile...

welche Frau braucht da noch Emotionalität ???


melden