Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

818 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Sex, Roboter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

20.09.2008 um 18:33
Ja genau weißt du die Gebärden im Intimverhalten sind wirklich schön , bei den Tieren ist das immer echt, nie gelogen ^^


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

20.09.2008 um 18:38
Aber ich denke das Roboter im allgemeinen immer Fortschrittlicher gebaut werden , und einfache aufgaben wie sachen wegräumen können , und im Krankenhäuser eingesetzt werden in Zukunft , aber der Menschliche vergleich das wird wohl noch eine weile dauern, bis sie denn nicht mehr zu unterscheiden sind .

Aber eine haken hat es doch es könne auch Jobkiller werden .


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

20.09.2008 um 18:41
"wie nennen wir frauen unser neues sexspielzeug? "

Ich würde sagen "Ken".


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

20.09.2008 um 18:48
Ken der Unwiderstehliche Frauen versteher 8) läuft im Akkubetrieb Zwölf Stunden ^^


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

20.09.2008 um 18:49
Link: www.lovershop.de (extern) (Archiv-Version vom 07.01.2007)

hier ist euer Ken


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

20.09.2008 um 18:51
@ Doc_Snyder

bei deinem Ken fehlen aber noch ein paar Haare....:D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

20.09.2008 um 18:58
Roboter wären auch nur ein Vibrator mit Körper.

Vibratoren hab ich genug,aber im entsprechenden Design hab ich halt nichts gegen einen schneidigen Roboter einzuwenden;)


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

20.09.2008 um 18:58
"Und Brad ist erst der Anfang,die Liste wächst....."

Aber nur, wenn er auf Jeffrey Goines programmiert ist. :)

Kennt wer A.I.?

Denkbar ist eigentlich alles was wir aus dem Genre Sci-Fi kennen, wenn es um technologischen Fortschritt geht.
Siehe Jules Verne zum Bleistift.


Aber eine haken hat es doch es könne auch Jobkiller werden .

Und das soll ein Nachteil sein?
Es gibt ja schon heute sehr wenig "konventionelle" Arbeitsstellen. Das sollte ein Grund zur Freude sein. Denn eigentlich soll der "Fortschritt" dem Menschen das Leben erleichtern, oder irre ich?
hm, ich bemerke gerade, von einer Gesellschaft wie in Star Trek sind wir noch gaaaaanz weit entfernt. *g*


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

20.09.2008 um 18:59
dafuer trinkt er kein Bier, kuckt kein Fussball und ist immer "bereit", solange die Stromrechnung bezahlt ist ;) aber im ernst wenn das Ding mal nen Kurzschluss hat oder unkontrolliert hochdreht? Aua Aua, dann wartet lieber aufs Nachfolgemodell oder bleibt ganz Altmodisch beim Bierbauch- Ken

Und ein Mann mit Herzschrittmacher ist ja eigentlich auch schon teilweise Roboter? vielleicht werden ja in Zukunft noch ganz ander Teile kuenstlich


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

20.09.2008 um 19:00
@ Mrs Whiters


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

20.09.2008 um 19:03
"aber im ernst wenn das Ding mal nen Kurzschluss hat oder..."

man stelle sich vor,das Gerät hätte eine Fehlfunktion und "arbeitet" immer weiter und weiter und weiter....
Was soll bei der armen Frau dann auf dem Grabstein stehen?


1x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

20.09.2008 um 19:43
Zitat von mrs.withersmrs.withers schrieb:Was soll bei der armen Frau dann auf dem Grabstein stehen?
:D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

20.09.2008 um 19:51
"Was soll bei der armen Frau dann auf dem Grabstein stehen?"

Also jetzt wird´s eklig.

Aber, selbst bei einer derartigen Fehlfunktion könnte man den Roboter immer noch benutzen um gefrorene Acker zu pflügen. :)


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

20.09.2008 um 19:58
lol

aber praktisch wäre es. wir könnten platonisch und freundschaftlich zusammenleben, denn der trieb wird vom heimischen roboter befriedigt :D

das würde so einiges erleichtern ^^

ok, kinder müssen wir dann reagenzgläsern produzieren, so ganz nach den wünschen...

nur wer soll die dann aufziehen? wieder roboter? oO

so langsam erinnert mich das an matrix oO


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

20.09.2008 um 20:00
Ich glaube aber nicht das wird ausgeschlossen sein das sie ein zu Tode Rammeln werden
dazu werden sie Tüv geprüft .

Auf den Grabstein wird dann stehen , Unerwartet bist du von uns gegangen hattet immer Freude am leben .


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

20.09.2008 um 20:17
Oder der Sex könnte so aussehen wie in dem Film "Westworld". Roboterprostituirte im wilden Westen.Gefühlsecht und willenlos.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

20.09.2008 um 20:24
Westworld der Film ist schon ein Klassiker mit Yul Brynner von 1973 .


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

20.09.2008 um 20:26
Aber der Film hatte genau diese Thematik das Roboter in Menschengestalt die Wünsche des menschen so echt wie möglich erfüllen sollten , na ja das ende ist ja bekannt .


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

20.09.2008 um 20:29
Ja,lassen wir uns von Yul Brynner massakrieren....ähem! Oder von seinem Roboterebenbild.Aber stimmt,der film ist ein Klassiker.Der Nachfolger "Futureworld" ist aber auch nicht schlecht,wenn man Vt mag.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

20.09.2008 um 20:37
die beiden Filme hatten schon was. für ihre zeit waren sie echt gut , und sind es heute noch


melden