Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

818 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Sex, Roboter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

22.10.2008 um 21:51
Denkbar ist fast alles! Den Teufel spürt das Völkchen nie! Und wenn er sie beim Kragen hätte.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

23.10.2008 um 01:12
Es herscht ja folgende problematik:

Es ist ja derzeit ein deutlicher trend zu vernehmen, das es immer weniger paare gibt.. sowohl männer als auch frauen, haben inzwischen immer höhere ansprüche, und sind wählerischer, was die partnerwahl angeht..
Ebenso ist die zahl der homosexuellen auch in den letzten jahrzehnten gestiegen.

auch sind die *karriere* orientierten menschen zeitlich anders beansprucht, das heisst, das diese vielleicht nicht mehr die zeit aufbringen können, um sich um ein familienleben (eine partnerschaft) zu kümmern..

Weiter faktoren sind, zb die medizin. Derzeit wird Aids als die schlimmste, u.a. durch sex übertragbare Krankheit gesehen. vielleicht könnte es in zukunft noch viel schlimmere krankheiten geben, die es evtl unmöglich machen, das menschen sex untereinander haben..

Die fortpflanzung könnte man in zukunft durchaus unter künstlichen befruchtungen, und "brutkästen" einleiten, um zum beispiel beruflich orientierten Frauen eine schwangerschaft zu ersparen..
(angedeutet im Film - Demolition Man)

zu guter letzt gibt es leider auch immer wieder Triebtäter und pädophile...

ICH DENKE DAHER!!!!!!!!!

Eines tages wird es die möglichkeit geben, sex mit Androiden zu haben, sofern sie dann auch sehr real ausschauen, und sich gegebenfalls durch eine begrenzte KI (künstliche Intelligenz ) auch so verhalten..

DIESES KANN UND WIRD in der zukunft zum alltag werden, da die genannten faktoren sich immer stärker entwickeln..

Durch einen Sex-Androiden, können diese Faktoren umgangen, bzw besser gesagt, ABGEDECKT WERDEN..

Jeder mensch würde so sein/e Traumpartner/In für sexuelle handlungen bekommen, ohne dabei Gefahr zu laufen, etwas verbotenes oder gefährliches zu tun...


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

23.10.2008 um 01:25
ergänzung^^
und hier denke ich desweiteren, das dann die Ethik und auch die Moral, diesen weg als sinngemäß und akzeptabel einstufen wird...

Wenn heute schon Frauen darüber sprechen, das einige Vibratoren besser sind als das männliche Glied, und deren besitzer (gg), dann fehlt da auch nicht mehr viel, das es Androiden geben wird, die wie Vin Diesel, Jonni Depp oder sonst wie *sportlich* aussehen..

Selbst männer nutzen lieber diverse masturbationsmethoden bei schönen fotos oder videos, als z.B. mit einer UNattraktiven frau zu schlafen..

auch wenns jetzt krass klingt, aber ist leider JETZT schon TATSACHE...

zu den sex-bots, ein netter film wo die drinne vorkommen, ist: A.I.
gutgemachter film..


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

23.10.2008 um 01:45
Hmja, also ich seh das so.

Es ist eine grosse Kunst eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Anderseits wollen Männer öfter. Das is einfach n Problem. Gibt da vielleicht auch Ausnahmen aber es scheint so zu sein.

Anderseits ist Sex mit einen Roboter oder mit einer Gummipuppe oder einem Vibrator nur "machinelle" Befriedigung. Was man auf jeden Fall mal nicht simulieren kann ist es sich zB zu küssen oder zu streicheln, was ja eigentlich zum Sexualakt dazugehören sollte, auch wenn das heutzutage manche garnicht wissen weil sie den Geschlechtsakt nur aus Filmen und Photos aus dem Internet kennen, wwo sowas ekliges teils garnicht mehr gemacht wird.

Dann ist es so das es Menschen gibt, die sind genauso gut wie Roboter.

Persönlich ziehe ich meine Hand vor anstatt nen Stück Plastik zu rammeln. Ob da jetz nen Chip drin is oder das Ding sogar Körperwärme simulieren kann, is mir egal. Wenn ich ne Frau wär hätt ich aber bestimmt nen Vibrator einsatzbereit in der Schublade liegen.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

23.10.2008 um 13:15
Wer allein auf angesagte Modegesichter fixiert ist, ist echt eine arme Socke. Das ist nichts weiter, als Fetischismus. Deswegen gibt es schreckliche Silikonmonster mit gepimpten Hupen, aufgepolsterten Hintern und grotesk aufgeblähten Schlauchbootlippen, sodass sie aussehen, als wenn sie Mike Tyson vor die Faust gelaufen wären (Gestern noch bei Simone Thomalla gesehen-brr). Irgendwann sind diese Damen, oder auch Herren, als menschliche Individuen geboren worden, aber dann hat sie die materielle Gier und der Sozialneid zum gleichen Chirurgen getrieben, der aus ihnen austauschbare Marionetten gemacht hat. Wer erst mal soweit ist, dass er meint, sowas nötig zu haben, der ist dann auch fertig genug, um sich mit einer mechanischen Bumsliesel abspeisen zu lassen. Naja-zuviel Geld macht wirklich balla-balla in die Kopf.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

23.10.2008 um 13:25
p.s.: Wirklich interessant wird das mit dem Roboter sowieso erst, wenn dieser auch das volle Stresspaket mit Migräne, bzw. Impotenz simulieren kann, fremd geht, oder auch "zu Mutti" abhaut.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

23.10.2008 um 13:46
Oder sich auf Conrad Elektronik einen hobelt :)


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

23.10.2008 um 14:22
Ich denke die Fantasie spielt dabei die Hauptrolle :O
& wenn ich mir vorstelle das ich gerade einen Roboter "auf mir drauf" - wo auch immer - habe (...) , ...naja :D


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

23.10.2008 um 14:35
babijx3,

die Frage, die sich da stellt: "Ist das Verlangen grösser/ kleiner als die 'Scheu' vor Neuem?"
An Gummipuppen oder Vibratoren musste sich auch erst "gewöhnt" werden.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

23.10.2008 um 15:21
Naja ich weiß nicht so recht ob ich mein ...... in nen "stück" stahl stecken würde.
Der gedanke daran reicht schon, das unten nix mehr so recht will.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

23.10.2008 um 15:48
big-hubi meine meinung


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

23.10.2008 um 16:50
ich sehe das genau wie riunick, der in seinem post:

An Gummipuppen oder Vibratoren musste sich auch erst "gewöhnt" werden.

geschrieben hat..


und die menschen werden sich daran gewöhnen, das es eines tages "speziele robots" geben wird..

Denn der weg dahin, hat schon begonnen, wie ich ja weiter oben schon geschrieben habe..


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

23.10.2008 um 16:57
was aber auch denkbar ist, und den gedanken finde ich dann sogar noch viel schlimmer,

das besonders attraktive menschen GEKLONT / GEZÜCHTET werden, um für sexuelle handlungen *zur verfügung* zu stehen..
dazu noch mit einem manipulierten bewusstsein, und biologisch rein, also ohne krankheiten...

boah, wenn ich daran denke, nimm ich doch lieber nen gut gemachten robot, als sone auf *spass* gezüchtete zombitusse..


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.10.2008 um 09:52
@The_Borg
"boah, wenn ich daran denke, nimm ich doch lieber nen gut gemachten robot, als sone auf *spass* gezüchtete zombitusse.."
auf spaß gezüchtete zombitusse? meinst paris hilten, grins?

also für mich ist es zumindest zurzeit nicht denkbar mit einer roboterin sex zu haben, aber man sollte bekanntlich niemals nie sagen, wer weis was die zukunft bringt.
ich habe erst kürzlich einen bericht im fersehen (glaube n24) gesehen über sogenannte "realdolls". also puppen auf spezial silikon, die sehr lebensecht wirkten, nach wunsch des kunden mit entsprechenden atributen ausgestattet wurden etc.
diese "puppen" ließen sich ähnlich einer barbibpppe durch spezielle gelenke biegen und somit sezten, stellen etc. es wurde von mehreren männern berichtet die mit solchen puppen regelrecht zusammenlebten. also sie als ersatzpartnerin betrachteten, morgen an den frühstückstisch etc.
es gibt da bestimmt bilder zu über google.
wenn ich mir bei so einer puppe jetzt noch vorstelle, siw wäre mit entsprechender mechanik ausgestattet, könnte selbständig handel, reden etc.
bohhhh äh da wird mir ja schon jetzt irgendwie bange.
also lieber schnell noch mal mein yetiweibchen knuddeln.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

28.10.2008 um 17:22
ja das ist das ja gerade

>>>es wurde von mehreren männern berichtet die mit solchen puppen regelrecht zusammenlebten. also sie als ersatzpartnerin betrachteten, morgen an den frühstückstisch etc.<<<<

wenn sie somit glücklich leben, und zufrieden sind, ist das doch nur gut,

ok, heute könnte man noch sagen, das sei krankhaft, aber in der zukunft, sicherlich ne alternative..

wie gesagt, mit KI, und das sie sich auch real bewegen können....
für viele singles in zukunft bestimmt nen möglicher weg, um glücklich zu sein..

und was dann den kinderwunsch angeht, wir werden immer ärmer, und können uns schon heute kaum noch ein kind leisten, wenn die NWO kommt, und das tut sie..

dann gute nacht...


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

07.11.2008 um 07:55
Ich bin mir sicher das wenn es so weit ist mit einem Roboter Sex zu haben das einige
total drauf ab fahren.
Jedem das seine.

Ich selbst könnte mir nicht vorstellen mit einem Roboter Sex zu haben.
(Stelle ich mir irgendwie kalt vor :D )

Da bleibe ich doch lieber bei einem Menschen :)


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

08.11.2008 um 14:22
Der Roboter müsste ziemlich lebensecht sein aus Haut und Haaren. Und dann wäre es kein Blechhaufen mehr, sondern ein perfekter Mensch.
Aber der Gedanke, dass es ein Roboter ist, wird bleiben.
Es wäre ein bisschen "gruselig".
Da würden die meisten einen nörgelnder Partner mit Bedürfnissen vorziehen.
Aber mit einem Roboter für nebenbei haben die Leute nichts zu verlieren, wir nehmen ja an, dass der Roboter perfekt ist.

Der Staat wird solche Roboter aber bestimmt nicht zulassen, da sich die Leute dann noch weniger vermehren würden.

Man könnte es aber so machen, dass man alle Krankheiten durch Zwangsuntersuchungen und vorerst strenge Kontrollen und Durchsuchungen ausrottet und die Menschen überall nackt herumlaufen lässt und sie auch dazu zwingt; sie überall, draußen in Bus, Bahn und bei der Arbeit herum(zensiert) lässt und sie sich als Begrüßung gegenseitig (zensiert).
Funktioniert das Ausrotten der Krankheiten, wird diese Ordnung irgendwann jedem gefallen und das wäre dann eine in vielerlei Hinsicht perfekte Welt; die Menschen würden dann immernoch genug und wahrscheinlich sogar besser arbeiten, um die Welt am Leben zu erhalten.
Was denkt ihr darüber? Eigentlich ist der Mensch notgeil, oder wie man das nennt, nur hat man solche Verhaltensweisen vielen Menschen ausgeredet und oft hindern viele Sachen einen heute daran, es auszuleben.


2x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

08.11.2008 um 14:43
nennt man das dann künstliche Befruchtung? ;-)


1x zitiertmelden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

08.11.2008 um 14:47
Zitat von AufraumzeitAufraumzeit schrieb:Aber der Gedanke, dass es ein Roboter ist, wird bleiben.
Es wäre ein bisschen "gruselig".
Das wird sexuell notleidenden nicht stören - manche begatten heutzutage ja auch die seltsamten "Dinge" aka Gummipuppen und andere Kuriositäten.


melden

Sex mit Robotern in Zukunft denkbar?

08.11.2008 um 14:49
Zitat von AufraumzeitAufraumzeit schrieb:Eigentlich ist der Mensch notgeil, oder wie man das nennt, nur hat man solche Verhaltensweisen vielen Menschen ausgeredet und oft hindern viele Sachen einen heute daran, es auszuleben.
Na ja grundlegend gesehen ist der Mensch nicht notgeil - da die meisten einen Weg finden sich ihrer Not zu entledigen. Und die jenigen die das nicht schaffen sind eher pathologisch sexsüchtig.


1x zitiertmelden