Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

BigDog - Roboter der Angst macht

651 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Militär, Roboter, Big Dog

BigDog - Roboter der Angst macht

20.03.2008 um 23:24
Lieber Arikado, woher Deine Angst vor Androiden? Weil sie menschenähnlicher aussehen, könnten sie uns eher ersetzen, als so ein BigDog? Was ist mit Industrierobotern? Die ersetzen auch Menschen und sehen uns nicht gerade sehr ähnlich.

Industrieroboter ersetzen vielleicht den Menschen als Arbeitskraft.

Androiden könnten jedoch das menschliche Leben ersetzen.


melden
Anzeige
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

BigDog - Roboter der Angst macht

20.03.2008 um 23:30
BigDog
Ist ja garnicht gefakt.Sieht doch ein Blinder wenn er genau hinsieht.


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

20.03.2008 um 23:31
http://diepresse.com/home/techscience/hightech/370893/index.do?_vl_backlink=/home/index.do


Da sieht man insektenähnliche Roboter.
Die bewegen sich nicht so gut wie der Big Dog.
Da ist ja auch kein Platz für ein...Gehirn vorhanden.


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BigDog - Roboter der Angst macht

20.03.2008 um 23:32
Rice auf Deutsch Zecke :D niedlich gell ist zum klettern entwickelt worden.


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BigDog - Roboter der Angst macht

20.03.2008 um 23:33
Sowas wird uns irgend wann mal kontrolliern und überwachen statt normaler Kameras ^^


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

20.03.2008 um 23:40
Sowas wird uns irgend wann mal kontrolliern und überwachen statt normaler Kameras ^^

Na ja.^^

Vielleicht werden uns eines Tages auf ganz einfach Chips (nicht die von Zweifel) eingepflanzt, die dann all unsere Gedanken an einen zentralen Computer weiterleiten.


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BigDog - Roboter der Angst macht

20.03.2008 um 23:43
Rice ist schon als autarke einheit eingesetzt worden ^^ zwar nur in Simulationen aber bei im kommt es ja nicht auf tempo an sondern auf die lauscher ^^ das ding ist intilligent genug um sich jeden untergrund anzupassen.


Also ich finde die Robots genial.


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

20.03.2008 um 23:54
Was der BigDog da macht ist einfach zu weit fortgeschritten für einen Computer.
Schau Dir mal an wie er sich bewegt wenn er auf dem Eis zur Seite gestoßen wird.
Wie er blitzschnell reagiert, das geht so als wenn ich Dich auf dem Eis trete und Du
versuchst, nicht hinzufallen.
Ich will die CPU sehen die das macht.
Darüber hab ich erst garnicht so nachedacht aber smartfish hat mich drauf gebracht und jetzt mache ich mir auch meine Gedanken. Und mir war dieses Ding schon von Anfang an
ziemlich "unheimlich".
Vergleiche den BigDog mal mit anderen Robotern, da wirst Du keine vergleichbaren
Bewegungen feststellen, ausser die typischen Roboterbewegungen eben.


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BigDog - Roboter der Angst macht

21.03.2008 um 00:02
Schon mal was von Gyro stabilisatoren gehört ^^ ach herje komisch gell aüßerdem werden die Prozesoren von Intel nur für Forschungsabteilung des Pentagons hergestellt normalsterbliche bekommen sowas höchsten von 30 meter entfernung zu sehen.

Aber glaubt doch was ihr wollt irgend wann erklärt hier sicher einer das sind Alien technolgien.


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

21.03.2008 um 00:04
chaos. nein, aber meinst Du, alles was die sagen ist auch wirklich so?
Ein Intel ist drin weil die es sagen?
Mag ja sein, sage ja garnichts gegen Intel, kann ja drin sein.
Aber NICHT NUR Computer.


melden
zweifler2007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BigDog - Roboter der Angst macht

21.03.2008 um 00:05

Stellt euch mal diesen vierbeiner vor mit einen mensch ähnlichen aufsatz so das er die form eines Centaure hat. könnte megamäßig sachen schleppen zb. munition...und mit dem androiden teil halt wie ein mensch umherballern....


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BigDog - Roboter der Angst macht

21.03.2008 um 00:08
Ich glaub es nicht ich weiß es wenn ihr mal von euren überzogen A.i thron runter kommt und auf die Idee kommen würde und um Info matrial be Boston D in Pdf format zu bitten würdet ihr schon einen groben Patentplan sowie die kenntniss haben das das ding mit Servos biofibres und eine Gel Hydrauliksystem bassieren würde aber nein hier werden ja gleich weltverschwörungen gesponnen.

Kindergarten echt nur weil manche Technik über denn eigen Tellerand reicht ist es gleich Alienware ^^


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

21.03.2008 um 00:12
chaos, hier hat niemand mit Alienware angefangen.
DU schreibst selber BIOFIBRES ( wieso findet google darüber nix genaues?-.- )
Da steht BIO drin, und BIO hat NIX mit ALIENWARE zu tun oder sonstigen Kram,
sondern einfach Bio eben.
Bio gemischt mit Intel-Systemen, was ist daran so unwahrscheinlich ?


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BigDog - Roboter der Angst macht

21.03.2008 um 00:13
Bitte schön die deutsche bezeichnung zusammen mit einen Link http://www.wdr.de/tv/q21/1668.0.phtml viel spass beim lesen im ami land Biofibre


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

21.03.2008 um 00:21
Ja gegen Deine Muskeln da sagt ja niemand was,
denke auch daß das da drinnen ist.
Aber es geht darum, was NOCH alles da mit drinnen steckt.


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

21.03.2008 um 00:23
Bio gemischt mit Intel-Systemen, was ist daran so unwahrscheinlich ?

Dann wäre es doch ein Cyborg und kein Roboter, oder?^^


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

BigDog - Roboter der Angst macht

21.03.2008 um 00:25
Was die Techischenbauteile die drinnen stecken das weiß ich ^^ auch wie es funtioniert das problem sind die Programm routinen die sind genial:)


melden

BigDog - Roboter der Angst macht

21.03.2008 um 00:43
sry für spam, beitrag folgt... zu breit


melden
Anzeige

BigDog - Roboter der Angst macht

21.03.2008 um 00:43
sry für spam, beitrag folgt... zu breit


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt