weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Chrome

345 Beiträge, Schlüsselwörter: Google, Browser, Chrome

Google Chrome

05.01.2010 um 07:40
Lightstorm schrieb:Ich benutze seit längem wieder Firefox, da ich nach langer Nutzung von Google Chrome gemerkt habe das immer wieder mal Darstellungsfehler auf Webseiten gab die es in Firefox oder IE nicht gab.
naja irgendwie kein wunder, oder? ie und firefox sind mit abstand die verbreitetsten browser und finden von daher immer rücksicht in der webentwicklung. wohingegen chrome und auch opera gerne ignoriert werden. dabei hat der firefox mit großen abstand ein mehr an darstellungsfehlern (vom ie rede ich lieber garnicht erst), aber diese werden vom webentwickler eben "verschleiert" durch anpassungen an den browser.


melden
Anzeige

Google Chrome

29.01.2010 um 18:49
ich benutze chrome und finde es gut aber manche internetseiten unterstützen chrome noch nicht


melden

Google Chrome

08.02.2010 um 11:40
High versucht doch mal ixquick.com,einige Leute vom CCC benutzen diese Suchmaschine zum Anonymen Surfen,da ixquick 10 andere Suchmaschinen nutzt und Eure IP nicht benutzt wird.
Licht und Frieden an alle fühlenden Wesen im Universum.


melden
axa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Chrome

15.03.2010 um 15:31
Kann jemand sagen wann es eine nächste Version von Chrome gibt?

Ich warte nämlich das die addons vor allem Adblock besser funktionieren wenn das Problemlos ginge wie bei Firefox wäre ich eigentlich wunschlos Glücklich.
(bei Chrome wird die Werbung nach kurzem aufploppen erst versteckt, Firefox eliminiert bereits das aufploppen der Werbung!)


melden

Google Chrome

15.03.2010 um 20:11
Ich bin jetzt von Firefox auf Chrome als meinen Hauptbrowser umgestiegen, und bereue es nicht. Ist zwar teilweise noch ungewohnt, auch gibt es keine so große Auswahl an add ons, aber die wichtigsten hab ich und die Seiten laden schon schneller.


melden

Google Chrome

15.03.2010 um 23:58
@dS
die gute Nachricht ist das ab Chrome 4.0 die "Local State" Datei keine einmalige Zugangsnummer vergeben wird ,(zumindest wird die Anonymität unterstützt ) :) als bei den älteren Versionen.


melden

Google Chrome

16.03.2010 um 00:00
@dS
hier hast du deine Add ons für Chrome :)

https://chrome.google.com/extensions


melden

Google Chrome

16.03.2010 um 06:22
@Jupiterhead
Ich weiß dass es add ons gibt, ich sprach nur davon dass die Auswahl nicht so groß ist wie bei mozilla.


melden

Google Chrome

16.03.2010 um 06:41
Irgendwie trau ich mich nicht an Chrome, ich bleibt mal bei Firefox


melden
axa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Chrome

16.03.2010 um 10:13
ROFL
Ich nutze bewusst Chrome. In 10 Jahren lacht uns die Jugend aus und wir selbst fragen uns auch: "Was hatten wir damals eigentlich für bescheuerte Ängste"
Chrome ist harmlos. Die meisten und wenigstens die wichtigsten Addons die Mozilla hat hat auch Chrome, der einzige Makel st die Qualität vom Werbeblocker bei Chrome aber das wird spätestens mit der nächsten Version verbessert.

Und wer glaubt das Firefox der sicherste ist er lebt auf dem Mond, Firefox der sicherste? ROFL
Gebe mal ein bei Google: Firefox unsicherster Browser

Da wirst du einige Quellen finden die belegen das Firefox eben nicht so sicher ist.
Mal überlegt das Firefox auch wegen der breiten Nutzung öfter potenzielles Opfer von Hackern ist?

Quellen:
http://winfuture.de/news,44186.html
http://www.gamestar.de/hardware/news/internet/2310411/firefox.html

Da steht das FF schlecht ist , kannst aber wenn du willst noch viel mehr solcher Beiträge lesen.


melden

Google Chrome

16.03.2010 um 10:19
@axa

ROFL -.-

die lücken im firefox sind grösstenteils auf addons zurückzuführen und nicht auf den browser.

in 10 Jahren wird deine akte bei google 50 gb betragen dank chrome


melden
axa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Chrome

16.03.2010 um 12:43
Ich bin da anderer meinung.


melden
ermahnung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Chrome

16.03.2010 um 13:39
benütze auch chrome, da so schön übersichtlich ist und total leicht zu bedienen

schenll ist es auch, es passt einfach alles

man kann sich auch sehr schöne designs auswählen bei chrome


melden

Google Chrome

16.03.2010 um 17:33
Naja die Designs für Chrome find ich einfach kacke. Da wünsch ich mir schon mein FireFox - NASA theme zurück.
Und übersichtlich und einfach zu bedienen find ich ff auch, nur hat er mich nach den letzten Updates immer mehr gestört, macht bei Allmy zb Probleme was pns angeht und braucht generell ne Ewigkeit zum starten. Da doch lieber Chrome.


melden

Google Chrome

16.03.2010 um 18:10
Benutze nur für Allmy Chrome.Und für Youtube.

Wenn ich im Inet Explorer Musik höre auf Youtube und dann im 2ten Fenster Seiten wechsle oder surfe, dann hackts beim Musikhören immer wenn man wo draufklickt ganz kurz.

Bei Google Chrome nicht


melden

Google Chrome

16.03.2010 um 18:16
@insideman
Kann man das klicken nicht abstellen?


melden

Google Chrome

16.03.2010 um 18:21
@dS

Nein, lol ist eh klar.

Aber ist wie wenn du das LIcht aufdrehst und der Radio hat ein kurzes ganz minimales hacken...

Nicht das Geräusch vom Klicken meinte ich. Sondern ne Art "Störung", die habe ich im Explorer, aber bei Chrome nicht


melden

Google Chrome

16.03.2010 um 18:26
@insideman
Ok, ich hab gedacht dass du den Sound meinst


melden

Google Chrome

16.03.2010 um 18:29
@dS


Lol bin ja kein Trottel :D

Da gibts eh Deppensicher den Mixer wo du alles auf und abdrehen kannst^^


melden
axa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Chrome

22.03.2010 um 18:45
Kann mir jemand helfen? Die seite allmystery ist bei linksbündig also die ganzen beiträge auf links,(vielleicht ist das ja normal und gewollt) aber kann man das in die Mitte zentrieren? wenn ja , wie? (bei anderen seiten trifft dies nicht auf, ander sind in der Mitte)


melden
Anzeige

Google Chrome

22.03.2010 um 18:49
Allmy ist linksbündig und dass ist meiner Meinung nach auch gut so.
Da kannst du beispielsweise noch andere Anwendungen daneben laufen lassen, vor allem bei widescreen monitoren ist das ne super Sache.
@axa


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden