Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlanker mit Wii Fit

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Abnehmen, WII ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlanker mit Wii Fit

11.03.2009 um 15:55
@25h.nox
man sitzt entspannt, und bewegt nur das Handgelenk, und davon kommst du ins schwitzen...soso

Anzeige
melden

Schlanker mit Wii Fit

11.03.2009 um 18:54
@quinn66

-Laut Amazon:

-Geeignet bis zu einem Körpergewicht von 150kg



( hatte den Eintrag noch im Zwischenspeicher rumgammeln )


melden

Schlanker mit Wii Fit

11.03.2009 um 18:54
Jetzt ist er raus.


melden

Schlanker mit Wii Fit

11.03.2009 um 18:58
Juhuu.


melden

Schlanker mit Wii Fit

11.03.2009 um 19:21



*~~, oOo ;~~*

Rank und Schlank wird man wohl nicht, aber vielleicht etwas leichter,
wenn sich Hirnmasse zurückbildet.

*~~, oOo ;~~*




1x zitiertmelden

Schlanker mit Wii Fit

11.03.2009 um 23:48
@koboldmaki rumsitzen? also wenn man sowas zu zweit spielt ist das kein rumsitzen. besonders ncith mit dem pistolenaufsatz der wii... das echt derbe anstrengend.


melden

Schlanker mit Wii Fit

11.03.2009 um 23:50
@25h.nox
die Konsole erkennt nicht, ob man nun den Körper um 90° dreht, oder nur das Handgelenk, daher affige Bewegungen nicht nötig..


melden

Schlanker mit Wii Fit

12.03.2009 um 00:24
@koboldmaki es reißt einen einfach mit. das ist ja das shcöne daran


melden

Schlanker mit Wii Fit

17.03.2009 um 18:59
Alsoo najaaa
Schlanker wird man bestimmt nicht.
Ich habe selber die Nintedno Wii
und ich habe mir das balance-board mal ausgeliehen und bin nicht sehr zufrieden.
@koboldmaki
klar muss man die bewegungen NICHT machen aber wo besteht dann der sinn das du es dir kaufst???
@25h.nox
du hast volkommen recht, es macht einfach spaß sich in das spiel rein zu versetzten aber doch war ich nicht sehr zufrieden mit dem balance board


und meine Antwort wäre:
Balance-board = NEIN
Bewegung und Sport an der freihen Luft = JA!!!!


melden

Schlanker mit Wii Fit

02.08.2009 um 15:37
Habe jetzt auch die Nintendo Wii, das Brett habe ich allerdings nicht, ist mir noch für 90 Euronen zu teuer.
Ich zocke sowieso lieber Mario Kart.


melden

Schlanker mit Wii Fit

02.08.2009 um 15:52
iss doch der letzte scheiß. da ziehe ich es lieber vor, mit den anderen männern aufm rasen zu kicken und die sonne zu genießen^^

ehrlich, dass iss genau das richtige für leute, die eh nie aus der bude rauskommen


melden

Schlanker mit Wii Fit

02.08.2009 um 18:35
Fußball hat eine hohe Verletzungswahrscheinlichkeit und die Sonne macht Krebs. Da bleib ich lieber drinnen.


melden

Schlanker mit Wii Fit

02.08.2009 um 18:58
stubenhocker....

raus an die frische luft und nicht vorm fernseher verblöden


melden

Schlanker mit Wii Fit

08.08.2009 um 01:48
^Lässt sich bei schönem Wetter leicht sagen.


melden

Schlanker mit Wii Fit

08.08.2009 um 01:50
@koboldmaki
Zitat von MyMyselfAndIMyMyselfAndI schrieb am 06.02.2009:Bewegung ist Bewegung, egal ob man den höchsten Berg besteigt oder nur zum Kühlschrank läuft..
Du warst wohl noch nie Bergsteigen...
Solang man mehr verbrennt als man futtert wird man abnehmen
Soll heißen...?


melden

Schlanker mit Wii Fit

08.08.2009 um 02:07
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb am 11.03.2009:Rank und Schlank wird man wohl nicht, aber vielleicht etwas leichter,
wenn sich Hirnmasse zurückbildet.
/signed


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlanker mit Wii Fit

08.08.2009 um 15:51
deadpoet schrieb:
Rank und Schlank wird man wohl nicht, aber vielleicht etwas leichter,
wenn sich Hirnmasse zurückbildet.
sekundiert.


melden

Schlanker mit Wii Fit

13.08.2009 um 19:34
wer glaubt das er dadurch sportlicher wird ist doof! höchstens bekommt man kleinen zucwachs der armmuskulatur

genauso wenn ich mir für 10000 silikonmuskeln einbauen lasse anstelle von 40 euro im monat für fitnesstraining auszugeben


melden

Schlanker mit Wii Fit

16.08.2009 um 05:02
Aus meiner Sicht ist das mal wieder der Beweis für die Konsumlust der Menschen.
Einem wird erzählt das man abnimmt und man dadurch schlanker wird.

Wie soll man bitte schön auf einem Brett sein Fett verlieren? ...
Man stärkt höchstens seine Stehmuskulatur, aber mehr auch nicht ...


melden

Schlanker mit Wii Fit

01.01.2010 um 17:01
Sport Resort, Alter Schwertmeister OLE :D

Die Schweine werden imma stärker, lunger gerade so um 1400 herum, beim Schwertkampfduell. Irgendwie bekommt man die Typen nichtmehr kaputt^^

da kannste nur noch nen COLT ZIEHEN^^ Cowboy HAHAHAHA


melden

Schlanker mit Wii Fit

18.02.2010 um 17:47
Hab zwar ne Wii aber kein Wii fit^^. Bei den meisten Wiispielen fuchtelt man sich ey schon so eins ab. Kommt man auch schon ins schwitzen. Wieso dann noch Wii fit kaufen xD?

Obwohl ich manche Spiele schon cool finde mit dem Wiiboard^^.


Anzeige

melden