Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlanker mit Wii Fit

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Abnehmen, WII ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlanker mit Wii Fit

18.02.2010 um 19:25
@Sam89
Mag ein guter Freizeitspass zu sein, und gewiss verbrennt man ein Paar Kalorien, aber zumAbnehmen reicht es nicht annähernd ;)
Bewegt euch liebr an der frischen Luft, geht zu Anfang spazieren, oder spielt Tennis, Sqasch, und was es sonst noch so gibt, das machtmehr spass und dufühlst dich besser wenn du dich mal richtig ausgepowert hast ;)
Und du sparst dabei Geld, wenn die Wii nicht in Betrieb ist, man kann so viel draussen machen, wen das Wetter schön ist!
Benutz deine Fantasie ;)
Vergiss die Scheiss Werbung aus dem Fernsehen!

Anzeige
melden

Schlanker mit Wii Fit

18.02.2010 um 22:58
Hab erst jüngst in einem Magazin bei Mc Fit gelesen, dass diese Wii - Trainingsgeräte ziemlich nutzlos sind, wenn man wirklich fit werden will.

Zugegeben, beispielsweise macht Tennis mit der Wii schon Spaß, aber schlank wird man davon nicht.

Da hilft nur eins:

Hintern hoch und bewegen, laufen, Gewichte stemmen, schwimmen, radfahren...
Und natürlich auf die Ernährung achten, klar, möglichst kalorien- und insbesondere fettarm ernähren.

Wer fit werden will, muss sich immer noch dafür anstrengen ;).


1x zitiertmelden

Schlanker mit Wii Fit

18.02.2010 um 23:44
Bevor man nichts über den BMI sagt, kann man auch nicht sagen, ob es funktioniert ?


melden

Schlanker mit Wii Fit

19.02.2010 um 11:17
Meine mum hat in 6 wochen ca 3 kilo damit abgenommen von 53 auf 50 und ist glücklich damti


1x zitiertmelden

Schlanker mit Wii Fit

19.02.2010 um 11:26
Meine Frau hat da erst begeistert mit rumgetobt und sicher auch Kalorien verbrannt, aber irgendwann landete das Ding im Schrank weil es zu langweilig wurde.


melden

Schlanker mit Wii Fit

19.02.2010 um 13:54
Zitat von killu125killu125 schrieb: Meine mum hat in 6 wochen ca 3 kilo damit abgenommen von 53 auf 50 und ist glücklich damti
Naja das ist aber kein überragender Erfolg^^

Und die Spielkonsole kann und soll auch nicht den Sport ersetzen.


melden

Schlanker mit Wii Fit

19.02.2010 um 13:54
okay wer gerne vorm fernsehr dumm herumhampelt xD und jemand schaut zu, nur vom gedanke peinlich... jeden seine sache... mir wäre es ehrlich zu doof....


melden

Schlanker mit Wii Fit

23.02.2010 um 22:40
@dawnlay

Stimmt, stimmt als ich das gelesen hab musste ich an unsere Rechtsanwälte gegenüber denken die sich kurz vor Weihnachten(bestimmt das Weihnachtsgeschenk vom Chef =P) mit ihrer neuen schwarzen Wii amüsiert haben^^, da saßen sie zu dritt und haben herumgefuchtelt und gelacht und dabei die Jalousie nicht runtergemacht xD. Haben glaub ich Sport Island gespielt oder so war ja nicht so übersehen mit dem großen Bildschirm haha^^

Irgendwie hatte ich das Gefühl die wollten sogar das man das sieht... ;)


melden

Schlanker mit Wii Fit

25.02.2010 um 15:35
Wii Fit ist auf jeden Fall mal etwas wo auch die "ganz faulen" sich ein wenig bewegen. Der Ansatz ist auf keinen Fall falsch.


1x zitiertmelden

Schlanker mit Wii Fit

26.02.2010 um 11:09
naja ich finde es ohnehin schade dass man nicht mehr raus geht um sport zu machen...
früher waren die fussballplätze voll von jugendlichen heute spielt man lieber zuhause fifa ---
warum nicht raus gehen und joggen?? dann hat man wirklich etwas davon
man sieht die natur lernt vielleicht leute kennen usw
naja


melden

Schlanker mit Wii Fit

26.02.2010 um 11:40
@Dr_freezy geb dir volkommen recht nur leider kommen viele menschen gar nicht mehr an die "frische" luft ...


melden

Schlanker mit Wii Fit

26.02.2010 um 11:48
@no_BODY
jo das ganze elektonische zeugs dient mehr oder weniger nur zur verdummung ..siehe TV
da kommen wirklich fast nur sendung für gehirnamputierte! auf vox läuft den ganzen abend nur csi zeugs wo es um morden geht pro7 nur so idioten sendungen selbst auf galileo war nicht immer so .. und bei den spielen? naja ich game ja auch aber nicht non stop
wer weiss vielleicht verlieren wir so irgendwann die fähigkeit zu komunizieren
manchmal wünsche ich mir echt dass es kein strom auf der welt mehr gibt...
für viele ein alptraum für mich ein segen... wir haben vergessen mit der natur umzugehen wir zerstören alles obwohl wir genau wissen dass wir nirgends hin können naja

hab mich wohl vom thema zu weit entfernt :D


melden

Schlanker mit Wii Fit

26.02.2010 um 12:43
@shadow-fan

hahaha :D eigentlich es gut :D da hat jeder sein spaß...


melden

Schlanker mit Wii Fit

26.02.2010 um 12:45
@Dr_freezy

nein nicht ganz, wii macht ja auch werbung :D wenn man sich das reinzieht, da kann man es mit prosieben vergleichen oder singstar mit dsds :D


melden

Schlanker mit Wii Fit

26.02.2010 um 12:47
Denk schon das man damit abnehmen kan aber nur im kleinen sinn...


melden

Schlanker mit Wii Fit

26.02.2010 um 12:59
klar kann man vielleicht irgendwie abnehmen...
es mehr darum dass es sport draussen viel mehr spass macht


melden

Schlanker mit Wii Fit

26.02.2010 um 13:17
Sport macht doch sowieso nur draussen spass, und eine Konsole ist nicht dazu gemacht im Wohnzimmer herum zu turnen.


melden

Schlanker mit Wii Fit

26.02.2010 um 13:37
Zitat von no_BODYno_BODY schrieb:Wii Fit ist auf jeden Fall mal etwas wo auch die "ganz faulen" sich ein wenig bewegen. Der Ansatz ist auf keinen Fall falsch.
die kaufen sich solche titel sicher nicht.
Zitat von KcKc schrieb am 18.02.2010:Hab erst jüngst in einem Magazin bei Mc Fit gelesen, dass diese Wii - Trainingsgeräte ziemlich nutzlos sind, wenn man wirklich fit werden will.
Klar, dass sich Fitnessstudios nicht positiv dazu äußern. ;)
Klar ersetzt man damit kein Fitnessstudio mit dem Arsenal an den dort gebotenen Geräten.


melden

Schlanker mit Wii Fit

26.02.2010 um 13:40
Wie wärs mit einem Kompromiss?Im Winter Wii, im Frühling/Herbst und Winter gehts nach draußen, joggen, Fußball etc.

Ich meine, ich jogg so ungerne über Eis, gibt einfach immer nur Beulen.


melden

Schlanker mit Wii Fit

26.02.2010 um 13:46
@Vymaanika

Im Winter bevorzuge ich ein Laufband.


Anzeige

melden