Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Betriebssysteme zu teuer!

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutz, Passwort, Win7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Betriebssysteme zu teuer!

14.12.2010 um 23:02
@mchomer

Ja das mit der Suche wird sich erst zeigen wenn die deutsche Version endlich fertig ist. Hab irgendwo mal gelesen das Mircosoft gerade am verhandeln ist mit Partner wie News, Filme, Studios etc. Als Shopping und Vergleich soll dann Ciao benutzt werden.

Ich denke es ist ein unterschied ob man in den USA im US Version sucht oder von Deutschland aus im US Version sucht. Ich denke da kommen unterschiedliche Ergebnisse. Deswegen sage ich abwarten bis bing Deutschland fertig ist, dann können wir loben oder Meckern! :D

Was z.b. wirklich geil ist, ist die Sammlung Funktion oder wie das heißt.
Aber das geht nur wenn man SIlverlight Plugin installiert, aber macht das mal bitte und schau euch das an.

Hier habe ich z.b. Dogs eingegeben. Oben werden Bilder angezeigt, klickt mal auf das rechte
"see them all". Einfach cool gemacht.

Hier Klick
http://www.bing.com/search?q=dogs&go=&form=QBLH&qs=n&sk=&sc=8-2


Gruß

SaifAliKhan

Anzeige
melden

Betriebssysteme zu teuer!

14.12.2010 um 23:04
@Fennek

Office ist echt stark und Visual Studio ist der Grund, warum ich wieder zurück von Linux zu Windows bin. Es macht einfach keinen Spaß, wenn man in C++ viel Kleinkram per Hand machen muss (gut, es gibt Frameworks á la Qt, doch nee :D) der mit .NET einfach schneller von der Hand geht. Oder vielleicht liegt es auch daran, dass ich eben nicht mehr so viel Zeit habe, wie zu Schulzeiten.

Unkommentierter Code ist böse :P
Ich kommentiere zumindest immer die Methoden und deren Aufrufe.
Dafür hat mir schon so mancher Kollege gedankt. (Obwohl, wenn ich Gas gebe, versteht mein Coding sowieso keiner mehr...)

Greetings

MC Homer


melden

Betriebssysteme zu teuer!

14.12.2010 um 23:05
ups link geht glaub ich nicht. Der bleibt im deutschen Version.
Also müsst ihr selber auf usa englisch stellen und dann nach dogs suchen :D


melden

Betriebssysteme zu teuer!

14.12.2010 um 23:05
@mchomer
Es wird erst schlimm, wenn man seinen eigenen Code nicht mehr versteht :D

@Spartacus
Doch, bei mir gehts. Sieht echt gut aus.
Nur dass ich seltener ne Auflistung von Hunden brauch.
Ich brauch eher ne Syntaxliste oder VB Methoden. Schau mal ob das da auch so schön geht.


melden

Betriebssysteme zu teuer!

14.12.2010 um 23:06
@mchomer
@Fennek

OYOYOY Habe ich hier etwa 2 Programmierer vor mir? :D


melden

Betriebssysteme zu teuer!

14.12.2010 um 23:07
@Fennek

Ähmm *hust*, dass ist mir noch nie passiert :D ;)
Dir etwa? o.O. :D


melden

Betriebssysteme zu teuer!

14.12.2010 um 23:10
@mchomer
Nein, natürlich nicht *räusper* :D


melden

Betriebssysteme zu teuer!

14.12.2010 um 23:11
@mchomer

Das kann tatsächlich passieren ^^
VOrallem wenn man Code von gestern 4Uhr Morgens sich nochmal zu gemüt führt ^^

@Spartacus
3...


EDIT

Fennek das war jetzt peinlich hab mich umsonst geoutet :-(


melden

Betriebssysteme zu teuer!

14.12.2010 um 23:14
@Fennek

Kommt vielleicht noch, es heißt Visualsearch und ist im Beta Status.

Diese Sachen gehen schonmal.

http://www.bing.com/visualsearch (Archiv-Version vom 16.12.2010)


melden

Betriebssysteme zu teuer!

14.12.2010 um 23:16
@Spartacus

Ja, bin ich. Das heißt aber nicht, dass ich alles mögliche betreffend Computer und Programmieren weiß. Das ist wie das Handwerk, da hat jeder Programmierer sein Spezialgebiet und auch Gebiete, in denen er sich nicht so gut auskennt. Was aber auch kein Wunder ist, denn allein so ein .NET-Framework ist mittlerweile so riesig, dass man da nicht jede einzelne Klasse und Methode kennen kann. Ich denke bei z.B. Java und C++ Non-.Net-Frameworks ist das noch schlimmer.

Zudem gibt es auch unter Programmieren Glaubenskriege :D

Greetings

MC Homer


melden

Betriebssysteme zu teuer!

14.12.2010 um 23:20
@mchomer
@Ophiel
@Fennek

WOW 3 Programmierer! Ich bin Mediengestalter Digital und Print für Gestaltung & Technik. Dann sollten wir uns mal zusammen tun und was aufbauen, was neues, was großes.

Ich Design, Grafik, html, css und ihr die komplexen Sachen wie PHP, Java etc.

Also was habt ihr für Ideen? :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Betriebssysteme zu teuer!

14.12.2010 um 23:22
@Ophiel

Hehehe...
Das macht man aber doch auch nicht, genauso wenig wie z.B. beim Kunden via Remote-Control "mal eben" was ändern :D
Also ich kenne sowas nur aus Büchern und Erzählungen ;) :D

Bist du Web-Entwickler?

Greetings

MC Homer


melden

Betriebssysteme zu teuer!

14.12.2010 um 23:29
Ich bin eigentlich kein Programmierer von Hause aus, sondern Systemintegrator, aber mache gerne Abstecher zur Programmierung um mir viele Abläufe zu vereinfachen. Automation halt.
Wenn ich bedenke, was bei uns in der Firma so alles zu Fuß nen ganzen Manntag verbraucht, was man über ein Script in Sekunden machen kann...


melden

Betriebssysteme zu teuer!

14.12.2010 um 23:35
@mchomer

Ne, mit Webprogrammierung hab ich nix zu tun^^
Ich programmiere nich von Beruf, sondern nur als Hobby.

Ich habe bereits viele sachen aus bösen Büchern und Erzählungen gemacht D:

Als ich noch vor ein par Jahren zur Schule ging gab es mal ein Informatikprojekt, wo ich mich mit ein par Leuten für die Entwicklung eines Spiels entschieden hab.

Nunja, eines schönen Abend um 24 Uhr viel mir auf, dass wir am nächsten Tag den gesammten Code der Feature ins Spiel einfügt fertig haben wollten ^^

Das Ergebniss war ne Menge code ohne komentar und nunja... wildes copy&paste von Code den ich im Internet gefunden hab :P

7 Stunden später als das Spiel Abstürzte und die Performence unterirdisch war brachte ich wohl die häufigste Ausrede: "Auf meinem Computer lief alles wunderbar, am Code kanns nciht liegen"^^

von daher @Spartacus ich denke du würdest es bereuen mit mir zusammen zu arbeiten ^^
Genauso wie die armen Leute die ich für ein neues Projekt suche :-(


1x zitiertmelden

Betriebssysteme zu teuer!

14.12.2010 um 23:46
@Ophiel
Zitat von OphielOphiel schrieb:Genauso wie die armen Leute die ich für ein neues Projekt suche :-(
Wieso das? :(


melden

Betriebssysteme zu teuer!

14.12.2010 um 23:48
@Spartacus

Naja weil sie noch nicht wissen was auf sie zukommt ^^


melden

Betriebssysteme zu teuer!

14.12.2010 um 23:52
@Ophiel

lol ok Aber ist spannend in einem Projekt mit paar leuten zu arbeiten und was aufzubauen. Wenn man Glück hat dann wird man unglaublich Reich, siehe Google, Twitter, Facebook, Youtube, Myspace etc.. :(


melden

Betriebssysteme zu teuer!

15.12.2010 um 00:04
@Spartacus

oder Lotto ^^

Ne Scherz bei Seite
Eigentlich wollte ich ja immer Gamedesigner werden, und bin nur auf umwegen zur Programmierung gekommen, und ja ich will immer noch Gamedesigner werden^^

ICh wollte mir ein Team zusammenstellen mit dem ich dann eine Reihe an Minigames erstellen kann, quasi wie die 10000 anderen Gamesportale ^^

Und iwann vllt etwas großeres, aber erst wenn alle sich aufeinander einspielen, und ein par Leute dabei sind, die länger am Ball bleiben^^

Ich probiere gerade http://unity3d.com/ aus, und es scheint echt nice zu sein, und für eine Riehe von Minigames fast schon perfekt :D Die Prolizenz ist mit 1500$ sogar recht günstig, und zum Glück gibts ne Free Indieversion zum testen... und ich muss sagen es ist wirklich nice und man kann recht schnell entwickeln^^ ... ich errinere mich an vor 7 Jahren als es noch nicht so günstige und unkomplizierete aber dennoch mächtige Engines gab D:

Vorallem finde ich es interessant, dass man die Spiele auch im Browser spielen kann, das wäre evt ganz nice und passt zur Zielgruppe.

Ich kann nur beten, dass MS seine WP7 Appregeln lockert, vllt kann man die Spiele dann auch auf WP7 bringen.

Unityspiele lassen sich, bzw werden sich in naher Zukunft auf folgende Platformen portieren lassen:
Windows,Mac,Adroid,Iphone und Ipad, Xbox360,Ps3 und wii...

Also bin ich mir zu 100% sicher wenn ms die regelung lockert gehts auch auf wp7 ^^

Fürs Iphone werd ich nie was entwickeln xD


melden

Betriebssysteme zu teuer!

15.12.2010 um 00:18
@Ophiel

Gamedesigner ist aber was schwieriges weil 3D eine eigene Welt ist. Bin zwar Grafiker aber habe mit 3D nix am hut. Sowas ist aber immer gefragt, also schön üben und designen! :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Betriebssysteme zu teuer!

15.12.2010 um 00:28
@Spartacus

Ich halte 2D für unheimlich wichtig, ich bin ein fan von geilen Texturen... und dem dazugehörigen Grafikspeicher :P

Und mit Gamedesign meinte ich nicht Grafikdesign, bzw 3D Design, sondern wirklich Gamedesign^^
Also das Gameplay, denn ich denke (wie Millionen anderer xD) das ichs drauf hab und coole ideen habe :P Storyschreiber mag ich auch(wobei das bei kleinen Games, wie meinen oft einfach vom gamedesigner gemacht wird ^^)

Bin gerade am ausprobieren von verschiedener Software, und denke, dass ich mir im Laufe von 2011 Photoshop hole :D

3D bin ich nicht wirklich begabt, aber werd mich da auch mal an die basics wagen um zu wissen was ich anderen zumute :P

Aber Photoshop wird cool, dann mach ich ganz viele Fotos von mir und mache mich äußerlich toller als ich ohnehin schon bin xD

Will mir aber in den nächsten Monaten ein kleines Portfolio mit Casualgames aufbauen, und vllt kann ich mich iwo als Appentwickler bewerebn *träum*


Anzeige

melden