Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Betriebssysteme zu teuer!

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutz, Passwort, Win7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Heppy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betriebssysteme zu teuer!

30.12.2010 um 15:39
Gut also die Stromanschlüsse waren das erste was ich gecheckt habe^^ DXDIAG sagt graka treiber alles i.O.

Speedfan werd ich mir jetzt mal zu Gemüte führen^^

Anzeige
melden

Betriebssysteme zu teuer!

10.06.2014 um 05:42
Wir haben Antworten in unserem Thread über "Alternative Betriebssysteme".

Günstig:
- ubuntu (kubuntu/xubuntu) Linx
- FreeBSD
- Haiku
- AROS
- uvm.


melden

Betriebssysteme zu teuer!

15.10.2014 um 23:38
@Heppy:

Meine Tests mit Linux Mint 17, das auf ubuntu 14.04 basiert, sind positiv verlaufen.
Da hast du auch ein einfaches System, dass fast nichts kostet (DVD-Rohling? Stick?).
Auch deine Family wird sich fast nicht umstellen müssen.


melden

Betriebssysteme zu teuer!

16.10.2014 um 14:05
@Momjul
Da wird Dir der TE wohl eine Antwort schuldig bleiben ... ;)


melden

Betriebssysteme zu teuer!

16.10.2014 um 16:56
@kleinundgrün:

Er soll sich wieder anmelden! ;)

Nein, ich kenne einige, die auch nach der Abmeldung noch hier mitlesen.
Die machen das z. B., um die Zeitinvestition herunterzuregeln.


melden

Betriebssysteme zu teuer!

16.10.2014 um 17:14
@nocheinPoet:

?


melden

Betriebssysteme zu teuer!

16.10.2014 um 17:15
Win 7 gibt es doch schon ab 32 € mit org. Lizenz, ist halt nur auf Dell gelabelt, aber jede DVD geht zum Installieren. Geht ja eh nur um den org. Key.


melden

Betriebssysteme zu teuer!

16.10.2014 um 17:15
@Momjul

Wie ?


melden

Betriebssysteme zu teuer!

16.10.2014 um 22:01
Ja, es geht schon. Mit Windows 10 werden sowieso die Preise purzeln.

Aber Microsoft hält die Preise relativ lange hoch und dann haben die Systeme kaum noch Support.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Passwortmanager - Hilfreich oder nicht?
Technologie, 45 Beiträge, am 16.10.2019 von Fennek
rutz am 29.07.2019, Seite: 1 2 3
45
am 16.10.2019 »
von Fennek
Technologie: Heartbleed Bug
Technologie, 19 Beiträge, am 30.04.2014 von Lightstorm
greenkeeper am 12.04.2014
19
am 30.04.2014 »
Technologie: Vor Ideenklau schützen, wenn man einen Programmierer beauftragt?
Technologie, 18 Beiträge, am 21.05.2013 von subgenius
wonderhalou am 18.05.2013
18
am 21.05.2013 »
Technologie: 10 Fingersystem Passwort-Algorithmus
Technologie, 17 Beiträge, am 08.07.2012 von The_Terminator
Celladoor am 11.06.2012
17
am 08.07.2012 »
Technologie: Aus XP ein Win7 machen - geht das?
Technologie, 27 Beiträge, am 08.02.2011 von Flaming_Tears
Badbrain am 30.01.2011, Seite: 1 2
27
am 08.02.2011 »